Als junger Typ Frauen ansprechen

Gehts noch langweiliger? Schleimiger? Es klingt nicht stumpf, es klingt wie die Kurzfassung von: "Ich such was zum ficken. Ich will das aber nicht so direkt schreiben, weil ich bei vielen Threads im EF gelesen habe, dass die Frauen solche Nachrichten nicht wollen. Was besseres fällt mir nur leider auch nicht ein. Also schreib ich irgendwas und hoffe...... hoffe...... hoffe......"

Eine prächtige Fantasie, wie kommst du bitte auf so eine zusammengereimte Gedankenwurst ?

Hast du Lust auf eine nette Unterhaltung?
nein. ganz einfach nein. lies Beiträge, schau Bilder, nimmm Bezug auf sie, auf ihre Person.

dh der Tipp vom @Mitglied #11972 ist goldrichtig, beteilige dich am Forum und gib ihr das Gefühl, dass du dich speziell mit ihr unterhalten willst. idealweise wirkt das nicht aufgesetzt und ehrlich interessiert.

:hahaha: :hahaha: und damit hattest du schon erfolg ? da hast aber glück gehabt, dass du eine mit einem riesenpatschen angeschrieben hast
Nein hatte ich nicht :rofl:.
Ich hab aber auch nie (bzw seit über 10 Jahren nicht mehr) Frauen auf der Suche nach Kontakten oder Sex hier drinnen angeschrieben.

Und ich würde sowas vermutlich auch nicht so schreiben da ich Superlative bzw Lügen vermeide. Ich würde das genauer ausdrücken und vl "eine der Schönsten" schreiben oder andere Komplimente machen die glaubhaftwr sind.

Ehrlichkeit zieht ganz oft.
Ja, einfach ehrlich sein und auf den Ton achten. Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen. Frauen sind nicht blind. Wenn Frau auf der Suche nach männlichen Kontakten ist, du kein abschreckendes Profilbild hast und du ihr eine nette PN schreibst, wird sie sich schon dein Profil anschauen und dann entscheiden, ob du interessant bist oder nicht. Daher: Schönes Profilbild (hast du eh) und ein schönes, interessantes Profil. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu hoffen.

Danke, dass so viele geantwortet haben. Hat mir sehr hilfreiche und gute Typs gebracht.

"Hast du Lust auf eine nette Unterhaltung?"
Das ist schonmal höflich und nicht niveaubefreit. Aufdringlich ist der Satz nicht, dennoch sagt der nicht viel über dich aus. Und das interessiert die Frau ganz sicher, wer du bist, wie du drauf bist. Lass deinen Charakter durchklingen, verwende deinen persönlichen Schreibstil, versuch dich nicht anzupassen.
...und bitte die "nette Unterhaltung" in medias res starten (nachfragen erinnert mich an die Teenager-Zeit und die Frage "darf ich dich küssen?", hm, ja, danach hatte ich eben keine Lust auf diesen Kuss ;) ).

Einfach machen finde ich persönlich viel schöner und runder. Schreib bisserl über dich, warum du ihr schreibst, vielleicht findest du in ihrem Profil erste Gemeinsamkeiten auf die du eingehen kannst? Wenn du IHR Profil ansiehst, hast du vielleicht Vorstellung und Gespür dafür wie die Frau so drauf ist und findest den richtigen Ton. Zeig der Frau, dass du dir überlegt hast warum du gerade ihr schreibst oder was dir an ihr gefällt. Schließlich soll es kein Kettenbrief sein, der immer gleich aussieht. Du merkst dann schon ob die Frau eine Unterhaltung mit dir wünscht, oder nicht.

Dieses Thema ist an die netten Damen im Forum gerichtet. Ich würde gerne wissen, wie man euch am besten anschreibt. Ich z.B. Versuche es meist damit: "Hast du Lust auf eine nette Unterhaltung?". Was zwar ziemlich stumpf klingt , aber daraus resultiert, dass ich nicht aufdringlich erscheinen möchte. Würde mich freue, über eine offene Konversation, wo sich gerne auch alle anderen daran beteiligen.

Ich bin zwar keine Dame und nett schon gar nicht, aber wieso kompliziert wenn es auch einfach geht...

...der liebe Gott hat dich mit nem Zauberstab gesegnet, also präsentiere diesen ruhig und zwar am besten bevor du in die Tasten haust.:mrgreen:

Mir ist schon klar, dass du damit ungefähr 998 von 1000 Frauen verprellst, aber die 2 "Richtigen" knackst du damit, bzw. Ihr habt somit zumindest mal eine Schnittmenge und zwar oha man mag es kaum glauben, so ganz ohne Worte.:mrgreen:

Das ganze ist recht einfach. Wenn du eine Frau hier siehst/liest, bringst du dich in dem Thread zu dem Thema ein, möglichst geistreich und, wenn sie dich dann idealerweise positiv zitiert oder zumindest im Thread antwortet, dann plauderst du gemütlich weiter und kannst es dann später versuchen, sie per PN einzuladen, in kleinerer Runde weiterzuplaudern. Erfolg garantiert!

Geht zwar schonmal in die richtige Richtung, aber immer noch viel zu kompliziert, bzw. zu viel Unsicherheiten.

Erfolgversprechender ist es, wenn ein Mann es schafft den Spiess umzudrehen, heisst jetzt, die Frau muss von alleine das Bedürfnis haben, den Mann anzusprechen, als aufdringlich wird Sie Ihn somit wohl eher nicht bezeichnen können.;)

Solang Du respektvoll bist, werden Dir die Frauen auch zuhören, und wenn Du vernünftige Vorschläge hast, wirst Du auch Erfolg haben.

Hallo,
wenn Du als junger Mann jemanden kennen lernen willst, nicht in diesem Forum. Das ist eher was für Menschen, die Lebenserfahrung haben, die wissen was sie wollen, und was sie nicht wollen.
Geht doch viel einfacher real. (trotz Lockdown!)

Ich war am 31. bei Merkur, mit voll beladenen Einkaufswagen, hinter mir eine junge Dame mit 3 Teilen im Arm.
Ich bot ihr an sie vorzulassen, was sie dankbar annahm.

Und dann funktionierte die Bankomatkarte nicht, sie hatte 2 Euro zu wenig Bargeld, ich zahlte die 2 Euro für sie, nachher Handynummerntausch (wegen Rückzahlung der 2 Euro!) etc.

Man muss nur die Augen und das Herz offen halten.

PS: Ich habe bei Merkur, Billa etc. schon einige Kundinnen, und Kassiererinnen kennen gelernt.

Habe aber auch schon öfter für augenscheinlich mittellose Personen, die mit wehmütigen Blick dann Ware zurückgegeben haben, weil es sich mit dem Geld nicht ausging, bezahlt. So ein paar Euro tun mir doch nicht weh, und für den Anderen ist es ein Wunder von Anteilnahme und Mitgefühl.

da die EF Hyänen eh scho do san, probiers afoch mit "ey figgn".
das geht immer:)
das zieht auch bei den alten Frauen im EF.
pha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn Du als junger Mann jemanden kennen lernen willst, nicht in diesem Forum. Das ist eher was für Menschen, die Lebenserfahrung haben, die wissen was sie wollen, und was sie nicht wollen.
Geht doch viel einfacher real. (trotz Lockdown!)

Ich war am 31. bei Merkur, mit voll beladenen Einkaufswagen, hinter mir eine junge Dame mit 3 Teilen im Arm.
Ich bot ihr an sie vorzulassen, was sie dankbar annahm.

Und dann funktionierte die Bankomatkarte nicht, sie hatte 2 Euro zu wenig Bargeld, ich zahlte die 2 Euro für sie, nachher Handynummerntausch (wegen Rückzahlung der 2 Euro!) etc.

Man muss nur die Augen und das Herz offen halten.

PS: Ich habe bei Merkur, Billa etc. schon einige Kundinnen, und Kassiererinnen kennen gelernt.

Habe aber auch schon öfter für augenscheinlich mittellose Personen, die mit wehmütigen Blick dann Ware zurückgegeben haben, weil es sich mit dem Geld nicht ausging, bezahlt. So ein paar Euro tun mir doch nicht weh, und für den Anderen ist es ein Wunder von Anteilnahme und Mitgefühl.

super:)

is göd is weg und gfeglt host ah ned, toll:)

Zurück
Oben