Als junger Typ Frauen ansprechen

"Hast du Lust auf eine nette Unterhaltung?"
Und sonst nix?
Stell Dich kurz vor, geh kurz auf Beiträge und/oder das Profil ein, und schreibe kurz, aber trotzdem glaubhaft und mit einem gewissen Charme und Schmäh, warum Du Dich gerade mit dieser Userin austauschen willst...
Du suchst wohl eher was zum Bangen
Wer sucht was zum Angst haben? :shock:
Andererseits, bei so manchen Hyänen hier... :mrgreen: (SCNR)

Dieses Thema ist an die netten Damen im Forum gerichtet. Ich würde gerne wissen, wie man euch am besten anschreibt. Ich z.B. Versuche es meist damit: "Hast du Lust auf eine nette Unterhaltung?". Was zwar ziemlich stumpf klingt , aber daraus resultiert, dass ich nicht aufdringlich erscheinen möchte. Würde mich freue, über eine offene Konversation, wo sich gerne auch alle anderen daran beteiligen.

Würde mich persönlich weder irgendwie ansprechen, noch abschrecken. Ich würde dir antworten, dass mich online Unterhaltungen nicht interessieren und ich nur reale Treffen suche.

Somit nimmt mir ein Mann viel hin und her schreiberei ab, wenn er mein Profil liest und darauf angeht. Sprich mir in der ersten pn einfach bisschen was von sich erzählt, sagt was er sucht, wieso er mich anschreibt, wo er besuchbar ist und am besten ein Gesichtsbild anhängt.
Dann sind die wichtigsten Eckdaten schnell geklärt und man kann real weiterplaudern und sich kennenlernen

Zuletzt bearbeitet:
Keiner tip! Egal wo du sie in der Öffentlichkeit siehst, geh einfach zu ihr hin sprech sie freundlich an und setz ein Lächeln auf. Merk dir wenn du sie nicht innerhalb von 3 Sekunden ansprichst wirst du sie gar nicht ansprechen und dir dann dafür in den Arsch treten.

Keiner tip! Egal wo du sie in der Öffentlichkeit siehst, geh einfach zu ihr hin sprech sie freundlich an und setz ein Lächeln auf. Merk dir wenn du sie nicht innerhalb von 3 Sekunden ansprichst wirst du sie gar nicht ansprechen und dir dann dafür in den Arsch treten.
ach du bist das der alle immer anquatscht.... so wie die die dich als übergewichtiger in den fitnessclub als mitglied wollen im einkaufscentern nach dem motto ihnen tät das auch gut..... und wenn dann einer unterschreibt wissen sie genau nach spätestens 2 monaten kommt der nimmer.....

Ich muss sagen, der Tipp hat mir gefallen. Zum Glück habe ich ihn morgens gelesen, knapp nachdem er gepostet wurde. So konnte ich es heute schon 3x probieren. Die Damen waren durchwegs erfreut und haben nicht negativ reagiert. Nur die begleitenden Männer waren seltsam. Einer hat herumgeschrien, einer versucht mir eine aufzulegen und der Dritte seinen Rottweiler von der Leine gelassen.
Muss vielleicht noch ein wenig perfektionieren.

ach du bist das der alle immer anquatscht.... so wie die die dich als übergewichtiger in den fitnessclub als mitglied wollen im einkaufscentern nach dem motto ihnen tät das auch gut..... und wenn dann einer unterschreibt wissen sie genau nach spätestens 2 monaten kommt der nimmer.....
Man kann es sehen wie man es will. Es ist alles eine Sache der inneren Einstellung. Man muss einen starken Willen haben sonst bringt es nichts.

Zurück
Oben