Als Jungfrau ins Bordell bzw. zum Callgirl gehen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Bin männlich 18, groß schlank und habe ne Frage: Wie wird man als "Neuling" in Sachen Sex im Bordell bzw. bei Callgirls behandelt. Bin eher einer der schüchternen Sorte und kam bisher nicht zum Rohr verlegen. Habe diverse Erfahrungen mit Muschi lecken und Französisch (bei mir) sammeln können hatte aber noch nie Verkehr :quickie: .

Ich will mich in den Verkehr richtig einführen lassen. Ich meine das volle Programm: griechisch, französisch, Verkehr...... :quickie: :quickie: :sperma: :poppen: :poppen:

Wird man als "Jungfrau" benachteiligt? Helft mir da mal weiter, bin für jede Nachricht dankbar.

Grüße
MB

Ich würde an deiner Stelle nicht so einer Professionellen gehen, da ich der Meinung bin, dass man sein erstes Mal mit einem besonderen Menschen erleben sollte und nicht mit "irgendjemanden".

Ich will mich in den Verkehr richtig einführen lassen. Ich meine das volle Programm: griechisch, französisch, Verkehr...... :quickie: :quickie: :sperma: :poppen: :poppen:

Außerdem würde ich mir für das erste Mal nicht gleich soviel vornehmen ...

Lg. Kit

Ich würde auch auf gar keinen Fall das volle Programm durchspielen - das erste Mal ist doch wahrhaftig spannend genug und es gibt viele verschiedenen Stellungen die Du ausprobieren kannst - heb dir griechisch für ein anderes Mal auf ...
Und klar ist es sicher viel angenehmer mit einer Freundin - aber wenn du zu ungeduldig bist , dann viel Glück !

Hallo Boy !

Auch als "Altgedienter" kann ich mich den Tipps unsrer Danmen vorbehaltlos anschließen.
Machs dir schön - aber bitte mit einer lieben Freundin - und nicht mit einer Professionellen.

Sex ist zuuuuuu schön, als dass deine ersten Eindrücke darüber in einer Profi versanden !!!
Laß dir Zeit und du wirst sehen, dass du einen viel schöneren Zugang zum Sex bekommst, wenn es ( auch wenns das erste Mal ist ) mit einer lieben Partnerin geschieht.
So wirst du Sex aus Liebe und mit Herzen erleben und nicht als mechanische Lehrstunde. Denn mehr kann dir eine Profifrau nicht bieten ( und wills auch gar nicht, da ja nur das Geld für sie wichtig ist )!

Alles Liebe, hab Geduld, du hast noch viiiieeel Zeit für dieses schöne Thema !! Und das "volle Programm" kannst du besser langsam mit einer süßen Partnerin erlernen, glaubs einem alten Hasen !!!

Garfield52

Bin ehrlich gesagt extrem schüchtern! Traue mich nie ein Mädel anzusprechen das mir gefällt. Obwohl ich groß, genau das richtige Gewicht habe und nicht gerade hässlich :mrgreen: bin, habe ich null Selbstvertrauen!

Bitte macht euch die "Mühe" und lest meine Geschichte durch, brauche Hilfe mein Problem in den Griff zu kriegen. :(

Eine etwas längere Geschichte über eine meiner "Misserfolge":
Habe beim Ferialjob voriges Jahr ein nettes Mädel kennengelernt. Sie war Friseurin und habe sie auch dort kennengelernt. Während dem sie mir die Haare waschte und mir zärtlich die Kopfhaut massierte sind wir ins Gespräch gekommen... Ich habe sie dann zu einer kleinen Party (die ein Freund veranstalltete) eingeladen. Sie hat auch sofort eingestimmt und mir auch ihre Telefonnummer gegeben.

Im Laufe der Party fingen wir an zu flirten. Ich konnte meine Schüchternheit (dank Alkohol :mrgreen:) überwinden und fragte sie ob sie nicht Lust hätte sich von mir die Schultern massieren zu lassen. Sie sagte: "Gerne, klar kannst du mich massieren", bat aber etwas Abseits an einen Ort zu gehen wo wir ungestört sind. Im Zimmer angekommen setzten wir uns aufs Sofa. Sie legte ihren Kopf auf meinen Oberkörper und ich fing an zu massieren. Nach einer Weile meiner "Massierkünste" riskierte ich ein bisschen mehr und wanderte in Richtung ihrer Brüste. Sie hatte auch nichts darauf einzuwenden und ließ sich entspannt auf meinem Oberkörper ruhen. Als ich dann jedoch versuchte zärtlich ihren Nacken zu küssen, wendete sie mit liebevoller und ruhiger Stimmlage ein das ihre Mutter (trotz das sie bereits 18 war) etwas dagegen hätte wenn sie solange ausginge. Sie meldete sich darauf hin nie mehr, ich bekam nur Weihnachtsgrüße von ihr und das wars.

Ich war sehr entäuscht und niedergeschlagen. Zudem war sie noch extrem hübsch, hatte eine tolle Figur und eine sehr nette Art. Ich traute mich wirklich das erste mal die Initiative zu ergreifen und wurde bitter enttäuscht. Mir wäre es eher egal gewesen wenn sie bereits vor dem Massieren oder dem "Busengreifen" gesagt hätte das dies zu weit geht. Stattdesen macht sie mich heiß und lässt mich dann eiskalt fallen. Einige Tage später rufte sie an und lud mich zu Ihrer Geburtstagsfeier ein. Dort passierte jedoch null, und sie schien mich irgendwie zu ignorieren. Ich stellte sie zur Rede und fragte warum sie mich den so eiskalt abserviert hatte, ich bekam jedoch keine Antwort und sie fing an irgendetwas im Kühlschrank herumzühlen und tat so als ob sie mich nicht hörte. Ich ging.

Dies gab meinem Selbstvertrauen den Gnadenstoß, nun habe ich keinen Mut und auch keine Lust mehr nochmal so eiskalt abserviert zu werden. Ich gehe kaum mehr aus, und wenn dann nur mit ein paar Kumpels ins Kino oder mal auf ein Bierchen ins Brauhaus.

Helft mir aus meiner prikeren Lage, und entschuldigung für den langen Text. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Ferdinand

Grüße Leidensgenosse!

Hab das selbe Problem, nur das ich auch noch klein bin... abgesehen davon könnt ich kein Mädl auf ne Party einladen, allein schon dafür bin ich zu schüchtern.

Uns ist nicht zu helfen. Es kommen immer die selben Ratschläge... "Was hast du denn zu verlieren..." blabla, zwar richtig, aber hilft leider nix...

Wir können nur drauf hoffen das uns eine aktive anquatscht, oder wir dann am zweiten Heiratsmarkt ein nicht zu verbrauchtes Modell "erwerben"... :cry:

ja haste recht! ich hoff nur das hier individuelle und wenn möglich weibliche Hilfe weiterhilft.

Bin für jede Nachricht dankbar.

Grüße
Ferdinand

hallo mb,

ich habe bestimmt schon mit vielen frauen sex gehabt, aber nicht jede, mit der du willst, will auch mit dir und vielen gefällt es zwar, dass sie auf dich reizvoll wirken, scheuen dann aber doch zurück oder wollen einfach etwas länger "überzeugt" werden, anders gesagt wollen dich zappeln lassen. du musst entscheiden, was du willst, gib nicht auf oder such eine andere. es gibt genug mädchen und frauen, nur für die meisten spielt der status des mannes die wichtigste rolle. fürs erste mal, ists natürlich besser, wenn du das mit einer guten freundin hast, aber es gibt auch genug professionelle frauen mit herz, die dich sicher gut betreuen, wenn du ihnen sagst, dass es das erste mal ist. wenn du das aber machen solltest, frag lieber vorher jemanden, der dir da eine gute empfehlung geben könnte, denn ansonsten ist die möglichkeit einer enttäuschung doch groß. sexuell enttäuscht werden kannst du aber auch mit einer freundin, denn dass du in sie verliebt bist, heisst noch lange nicht, dass ihr sexuell auch zueinander passt. aber so eine enttäuschung übersteht man auch, es gibt viele möglichkeiten im leben, nur wird uns beigebracht immer auf nur eine fixiert zu sein, viel glück!!

bin mittlerweile sehr oft abgewiesen worden. Die meisten die ich kenne haben auch nen Freund und interessieren sich nicht für mich. Ich glaub ich werd als Jungfrau in der Kiste landen!

Außerdem habe ich keine weiblichen guten Freundinnen. Habe nur ne Menge männliche Kumpels.

LG
MB

Könntet ihr mir eventuell tipps geben wie man eine Frau anspricht? Ich hab da keinen blassen Schimmer! Ich werd dann am Wochenende mal gepflegt ausgehen und mal ein bisschen flirten gehen.

Wenn ein nettes Mädel im Raum Nordtirol, Osttirol, Zell am See oder Kärnten Lust hat mich kennenzulernen dann schickt mir ne PN. :)

mfg
Ferdinand

pfffff....Tips...wenn wer die richtigen hätte würde er reich damit werden.
Viel unternehmen(Parties etc)auch mit anderen Leuten und einfach überwinden..es kann ja nichts passieren(ausser ein nein danke).
Gerade in dem Alter experimentieren ja alle rum..da wird sich doch was finden.

1. Geh zu keiner Professionellen fürs erste mal, nein tu es nciht

2. Entspann dich,immer locker bleiben..nciht suchen,finden lassen!

Ich bin jetzt 27...und noch immer extrem schüchtern..aber glaub mir..im Vergleich zu früher hat sich das extrem gebessert..das wird es bei dir auch.

Ich hatte mein erstes Mal mit Ende 16..davor auch nur 2-3 Freundinnen.
Bis dahin dachte ich auch,ich werd nie eine finden...aber dann peng...wurd ich gefunden..ich hab auch nen Freund der hatte sein erstes Mal erst mit 22(auch 1.Freundin)

Klingt jetzt schmalzig, aber für jeden Topf gibt´s den passenden Deckel.

Auch wenns schwer fällt(ich weiss die Hormone)..wenn du jemanden kennenlernst,denk nicht gleich an Sex..es gibt viele(und ich spreche aus Erfahrung!)Mädels die schüchterne Jungs ganz toll finden..manchen gefällts sogar solche aus der Reserve zu locken.

Noch was..ich hatte am Anfang eine extrem romantische Einstellung zum Sex(vom Bravo lesen wahrscheinlich)..dachte das 1.Mal müsste der Himmel auf Erden sein(siehe anderer Thread)und diejenige dies mit mir tut,wird,weil sie´s mit mir tut,mich inniglich lieben und es nur darum tun.

Mittlerweile denke ich, auch wenns die Mädels nciht so zeigen..die wollen genauso Sex wie die Jungs...es muss nicht die ewige Liebe sein..solang man nett, und rücksichtsvoll ist und Grenzen akzeptiert und damit Vertrauen gewinnt..erreicht man irgendwann den Punkt an dem die Frauen auch nur das eine wollen.

Besonders wenn du nicht nur an dich denkst...und sowas wirst du bei einer Professionellen auch nciht lernen..im Prinzip wird die tun was du willst..solltest du wirklcih an eine verständnissvolle geraten gibt sie dir vielleicht ein paar Tipps was Frauen wollen,ABER:

1.ist es ja dann nur das was sie will,die Grundkenntnisse wirst ja zumindest theoretisch wissen.
2.mag jede Frau,jeder Mann ja was anderes(zumindest auf die eine oder andere Art)

Ich bin beim 1.Mal mit einer neuen Frau jedesmal aufs neue nervös und das wird sich auch nicht ändern..und die ersten paar male sind aufregend weil es ein neuer Mensch mit einem neuen Körper mit neuen Vorlieben ist den es zu entdecken gilt.

Aber wirklcih toll wirds dann wenn man genau weiss was und wie es der andere will,
somit ist man praktisch bei jedem neuen Partner ne Jungfrau!

Zu deiner Geschichte : vielleicht bist Du einfach ein wenig schnell an die ganze Sache gegangen ???? Es könnte ein Fehler sein gleich die 1. beste Gelegenheit zu nutzen ! D.h. gerade gesehen und schon angemacht !
Das Mädchen fand dich bestimmt ganz süß , ihr wurde es nur zu viel. Kann doch sein !
Außerdem:
Abends weggehen und dann angetrunken das 1. Mal erleben mit jemanden den Du nicht wirklich kennst ist nicht unbedingt ideal, oder?
Versuch doch einfach mal die nächsten Wochen einfach Leute kennenzulernen OHNE den Hintergedanken einen One night Stand haben zu wollen - nett unterhalten, Flirten , Spaß haben - sich ein zweites mal verabreden ... schauen was passiert , unverkrampft.
Wenn Du locker bist merken das die Frauen, glaub mir !

Hallo M.B.

Ich kann mich da auch nur anschliessen.... Geh nicht zu einer Prof. beim ersten mal, denn es konnte sein das du es dann sehr schnell bereust..... (könnte, muss aber nicht sein wohlgemerkt) Ich bin nun schon 28 und ich möchte dir auch mal was erzählen: Ich habs auch nie übers Herz gebracht ein Mädel anzusprechen (zumindest nicht für mich) doch wenn ich mit ein paar älteren Kumpels unterwegs gewesen bin hab ich reihenweise "blöde" Sprüche abgezogen und meine Kumpels die mädels!!! Eigentlich hatte ich dann immer nur so eine Art Brifkastenonkel tätigkeit, denn trösten durfte ich die Girls immer wenn meine Kumpels sie sitzen liessen!!! (zum Sex ist es dabei auch nie gekommen) aber auch ich wurde klüger, ich ließ es langsam angehen, flirtete was das Zeug hielt suchte Augenkontakt, und siehe da es Fünktionierte, ok ich bin heute noch genauso schüchtern (wenn nicht noch mehr) wie damals, aber ich war bis zum heutigen Tag noch nie bei einer prof. und ich muss sagen ich würde es auch gar nicht wollen... Und wenn du schon so nicht mit einem Mädel reden kannst versuches doch über den Chat, oder per Sms, lass es einfach langsam angehen und wenn das Vertrauen aufgebaut ist triff dich mit ihr ohne Hintergedanken, du wirst sehen, das sich dann auch genug Chancen ergeben!!! Das kann ich dir aus Erfahrung sagen....
Also ich wünsch dir alles gute und es wird schon werden, nur wenn du versuchst es zu erzwingen dann wirst du oft übrigbleiben......

hallo

Ich habe gestern meinen Inneren Schweinehund überwunden und eine alte Schulfreundin angerufen. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten. Ich geh heute mal mit ihr ins Kino. Vielleicht wirds ja was. Naja und wenn nicht hab ich ne gute Freundin wiedergefunden. :D

Mfg
MB

genau die richtige Einstellung!

Einen schönen Tag verbringen, sich mit netten Leuten freuen. Vielleicht diese wiedertreffen, durch diese andere kennenlernen .....

Einfach Mensch sein, Spaß am Leben - der Rest kommt von alleine (wenn Du ihn lässt!!!)

Einen schönen Abend wünscht
Dagmar

hallo leute!

es war sehr nett mit meiner alten Schulfreundin. Wir haben uns zur Begrüßung einen Wangenschmatzer gegeben.

Wir haben viel geredet und sind nach dem kinofilm noch etwas trinken gegangen.

Was mich überrascht hat und was mich verirrt ist folgendes: Sie hat ein paar mal über ihren Freund geredet. Das hat mir das Gefühl gegeben als ob sie sich "Gefühlsweise" nicht interessiert und sich nur auf Freundschaftlicher basis unterhalten will. Ich habe das schon bei vielen Frauen beobachtet. Was hat es mit diesem Gerede aufsich.

Andererseits haben wir lange Gespräche über alles mögliche Geführt und uns tief in die Augen gesehen.

Gebt mir bitte eine Antwort auf meine Fragen.

Mfg
MB

... passt zwar nicht ganz zum Thema "Als Jungfrau ins Bordell gehen", schliesst aber sinngemäss ein wenig an den Beitrag von ZaertlicherFicker an.

Ich finde, dass die Kontakte zu/mit einer "Professionellen" (aus moralischen Gründen?) eine stark negative Schlagseite haben - auch hier im Forum, und da (natürlich?) besonders von den Frauen.

Es gibt wahrscheinlich schon x Berichte und Studien darüber, was denn Professionelle so über die Männer berichten - und da fällt auf, dass das Zusammensein sehr oft mehr oder überhaupt anders ist, als das blosse "rein mit ihm und abspritzen". Sehr oft sehen sich Professionelle eher als "psychosozialen Dienst".

OK - da gibt es natürlich die Männer, die mangels einer Sex-Partnerin professionelle Hilfe suchen.

Aber warum gehen verheiratete Männer, oder Männer in einer fixen Partnerschaft auch zu Prostituierten?
Weil sie glauben, etwas zu bekommen, was es "zu Hause" nicht gibt.
Gut - wenn es nicht etwas rein sex-mechanisches, sondern mehr gefühlsbetontes ist, dann ist es meist nur gespielt. Aber auch die Anteilnahme und Einfühlsamkeit einer Psychotherapeutin ist letztlich "gespielt" (sie muss sie ja auf viele Klienten pro Tag verteilen) - aber wirksam.

Wenn man mich nach den stärksten und beeindruckendsten sexuellen Erlebnissen fragt, so würde ich ein Erlebnis mit einer Prostituierten erzählen. Nicht natürlich in einer Runde, wo meine Frau dabei ist, oder enge Freunde. In einer Psychotherapie fand ich es erwähnenswert, und die Therapeutin wusste (mit mir), warum es so ein starkes Erlebnis war.

Also bitte, verteufelt mir nicht alle Beziehungen von Männern zu Prostituierten!

.war zwar keine antwort auf meinen vorigen beitrag, aber trotzdem danke :mrgreen:

jetzt heb endlich geld ab und geh zu einer professionellen. es wird nicht dein schönstes sexerlebnis sein, aber bei welchem mann ist das erste mal schon schön. aber dann weißt was los ist und plauderst nicht mit ex schulfreundinnen über ihren freund.
daher mein tipp: kauf eine krone, inserate durchgehen, anrufen, wenn dir die stimme sympathisch erscheint hingehen, augen zu und durch.
weiters würd ich dir ein stundenservice mit mehrmaligem service empfehlen, sonst ist der spaß nach 3minuten vorbei, vorzugsweise bei einer über 25jährigen. griechisch kannst vergessen fürs erste mal, da hast schon genug mit normalen GV zu kämpfen.

mfg

ps: wenn die sympatische dame in der zippererstrasse arbeitet, lieber nicht hingehen ;)

@ Plastic Wie schon gesagt: Das halte ich nicht grade für einen guten Tipp. und was spricht denn schon dagegen mit alten Ex,. bzw. Schulfreundinnen zu sprechen auszugehen etc......???? Sind für dich Frauen echt nur ein Mittel zum Zweck?? Ich mein das hört sich grad so an als ob eine Frau nur dazu da wäre um dir die Befriedigung zu verschaffen.....

Zurück
Oben