Bin ehrlich gesagt extrem schüchtern! Traue mich nie ein Mädel anzusprechen das mir gefällt. Obwohl ich groß, genau das richtige Gewicht habe und nicht gerade hässlich

bin, habe ich null Selbstvertrauen!
Bitte macht euch die "Mühe" und lest meine Geschichte durch, brauche Hilfe mein Problem in den Griff zu kriegen.
Eine etwas längere Geschichte über eine meiner "Misserfolge":
Habe beim Ferialjob voriges Jahr ein nettes Mädel kennengelernt. Sie war Friseurin und habe sie auch dort kennengelernt. Während dem sie mir die Haare waschte und mir zärtlich die Kopfhaut massierte sind wir ins Gespräch gekommen... Ich habe sie dann zu einer kleinen Party (die ein Freund veranstalltete) eingeladen. Sie hat auch sofort eingestimmt und mir auch ihre Telefonnummer gegeben.
Im Laufe der Party fingen wir an zu flirten. Ich konnte meine Schüchternheit (dank Alkohol

) überwinden und fragte sie ob sie nicht Lust hätte sich von mir die Schultern massieren zu lassen. Sie sagte: "Gerne, klar kannst du mich massieren", bat aber etwas Abseits an einen Ort zu gehen wo wir ungestört sind. Im Zimmer angekommen setzten wir uns aufs Sofa. Sie legte ihren Kopf auf meinen Oberkörper und ich fing an zu massieren. Nach einer Weile meiner "Massierkünste" riskierte ich ein bisschen mehr und wanderte in Richtung ihrer Brüste. Sie hatte auch nichts darauf einzuwenden und ließ sich entspannt auf meinem Oberkörper ruhen. Als ich dann jedoch versuchte zärtlich ihren Nacken zu küssen, wendete sie mit liebevoller und ruhiger Stimmlage ein das ihre Mutter (trotz das sie bereits 18 war) etwas dagegen hätte wenn sie solange ausginge. Sie meldete sich darauf hin nie mehr, ich bekam nur Weihnachtsgrüße von ihr und das wars.
Ich war sehr entäuscht und niedergeschlagen. Zudem war sie noch extrem hübsch, hatte eine tolle Figur und eine sehr nette Art. Ich traute mich wirklich das erste mal die Initiative zu ergreifen und wurde bitter enttäuscht. Mir wäre es eher egal gewesen wenn sie bereits vor dem Massieren oder dem "Busengreifen" gesagt hätte das dies zu weit geht. Stattdesen macht sie mich heiß und lässt mich dann eiskalt fallen. Einige Tage später rufte sie an und lud mich zu Ihrer Geburtstagsfeier ein. Dort passierte jedoch null, und sie schien mich irgendwie zu ignorieren. Ich stellte sie zur Rede und fragte warum sie mich den so eiskalt abserviert hatte, ich bekam jedoch keine Antwort und sie fing an irgendetwas im Kühlschrank herumzühlen und tat so als ob sie mich nicht hörte. Ich ging.
Dies gab meinem Selbstvertrauen den Gnadenstoß, nun habe ich keinen Mut und auch keine Lust mehr nochmal so eiskalt abserviert zu werden. Ich gehe kaum mehr aus, und wenn dann nur mit ein paar Kumpels ins Kino oder mal auf ein Bierchen ins Brauhaus.
Helft mir aus meiner prikeren Lage, und entschuldigung für den langen Text. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Ferdinand