Als Jungfrau ins Bordell bzw. zum Callgirl gehen?

ich rede nicht von mir, aber da ist (angeblich) ein junger mann, der endlich sex haben will, aber keine frau, die auch mit ihm sex haben will. also redet er mit einer alten schulfreundin über was auch immer, schön, warum auch nicht, aber ER WILL SEX. mit der schulfreundin wird er ihn nie haben, da ist er auf der kumpel schiene, der zug ist abgefahren, eine frau ansprechen ist auch nicht so seins (fehlendes selbstbewußtsein?). wenn er sich aber traut, sich vor einer wild fremden frau auszuziehen und sex mit ihr zu haben, wird das ansprechen in zukunft sicher auch leichter, solange er anonym im kinderzimmer, ohne daß mama und papa davon erfahren, in sexforen rumtipselt wird er nichts weiter bringen.

aber vielleicht will MB nicht nur kalten Sex für klingende Münze sondern auch ein bischen Zärtlichkeit, Gefühl und Wärme?

O.K., er hat selber ja den Gedankengang der komerziellen Ladies in Erwägung gezogen, ob er aber auch das Gefühl hat das zu wollen können wir vermutlich nicht beantworten. Auch nicht ob ein solcher Sex tatsächlich schön ist. Ober eine solche Nummer gut tut ist noch eine weitere Frage.... Mein erstes Mal auf eine solche Tour .... nein danke! Es sei denn, und das weisst Du nie: Du kriegst eine nette Maus, die liebevoll mit Dir umgeht und Du kannst vergessen dass Du nur der 50-Euro-Lover bist.

Ich halte seinen Weg einfach mehr Kontakt aufzubauen goldrichtig. Die Schulfreundin kann man so nicht einschätzen. Sie hat derzeit einen Lover, deshalb würde ich an MB's Stelle da mal garnicht so viel Hoffnung einbinden. Selbst wenn er Chancen hätte wäre alles sehr verworren....

Frauen erzählen vom Freund um den anderen auf Abstand zu halten, aber auch um ihn aus der Reserve zu locken. Alles und nichts kann sein! Sich tief in die Augen zu sehen bedeutet ganz viel aber nicht unbedingt Verliebtheit.

Geh einfach mit ihr weiter weg, schätze sie als Freund, Kumpel vielleicht sogar vertraute. Lass sie die erste sein, durch die Du offener geworden bsit und lasse noch ganz viele solcher Möglichkeiten auf Dich zukommen. Du siehst, Du warst aktiv, hast keinen Korb bekommen und einen schönen Abend verbracht! Dass ist schon verdammt viel!!!!

Lieben Gruß
Dagmar

"aber vielleicht will MB nicht nur kalten Sex für klingende Münze sondern auch ein bisschen Zärtlichkeit, Gefühl und Wärme?"
und warum sollte er den bei einer guten und intelligenten prostituierten nicht kriegen? und warum sollte er das ganze gefühlstheater womöglich mit ewiger liebe mitspielen, wenn er doch nur sex probieren will? natürlich kann sex mit einer prostituierten wunderschön sein (natürlich auch das gegenteil), genau so wie dies bei einer nicht kommerziellen beziehung der fall sein kann oder auch nicht. was MB hier geraten wird, ist doch nur, er soll nicht auf die illusion verzichten, aber gerade eine gut gekaufte illusion kommt ihm letztendlich weniger teuer als die, die scheinbar umsonst ist, in wirklichkeit ihm aber viel teurer zu stehen kommt, weil sie oft mit dem verzicht auf die eigene persönlichkeit zu bezahlen ist. sich tief in die augen schauen und dann vom eigenen freund erzählen, ist doch nur nur letztklassige spielerei, wo es ihr nur darauf ankommt, dass sie verehrt wird. vergiss die prinzessin, für sie bist du nur ein spiegel ihrer eitelkeit. geh ins goldentime, frag nach lucy, anita oder linda, erzähl ihnen von dir und du wirst ganz ganz liebevoll behandelt werden. nur, verlieb dich nicht in sie oder erst dann, wenn du mehr erfahrungen hast. sex wirst du kaum einen besseren finden und zärtlichkeit auch, wenn auch nur für eine beschränkte zeit. aber auf jeden fall wirst du dich besser fühlen und verlierst nicht so viel zeit in deinem leben damit, immer nur an sex zu denken, denn du nicht hast. ja, und du hast nur ein leben und du weisst nicht, wie lang es dauert, vielleicht ist es bald aus, also versäum nichts, machs hier und jetzt

das problem ist: jungs wie MB und ich wollen Sex mit Gefühl, Wärme, etc... nur da wir uns nicht trauen Frauen anzusprechen, wird es dazu nicht kommen... deshalb zieht man in erwägung dieses "ich kenn mich damit nicht aus und das könnte ein Mädl stören" mit hilfe von Geld zu beseitigen um dann vielleicht selbstbewußter agieren zu können... btw. hab ich mich bis jetzt noch immer nicht getraut weil ich bis über das in-erwägung-ziehen-stadium noch nicht hinaus bin...

geh ins goldentime, frag nach lucy, anita oder linda, erzähl ihnen von dir und du wirst ganz ganz liebevoll behandelt werden. nur, verlieb dich nicht in sie oder erst dann, wenn du mehr erfahrungen hast. sex wirst du kaum einen besseren finden und zärtlichkeit auch, wenn auch nur für eine beschränkte zeit. aber auf jeden fall wirst du dich besser fühlen und verlierst nicht so viel zeit in deinem leben damit, immer nur an sex zu denken, denn du nicht hast.

Das unterschreib' ich 100%ig - nein 1000%-ig, wenn's das mathematisch gäbe!

Dort gibt es wirklich Erlebnisse, die so gar nichts mit dem Klischee vom "kalten Protituierten-Sex" zu tun haben.

Checkt mal das Goldentime-Forum. Der dort viel strapazierte Begriff "Girl Friend Sex" findet im GT tatsächlich statt. Und wenn es vielleicht auch nur eine Illusion ist, die von den Damen "verkauft" wird - desillusioniert und mit bad feelings ist dort noch kaum wer rausgegangen. (Zumindest nicht von den Forumschreibern).

Und das interessante ist, dass die überwiegende Mehrheit der Männer im GT (oder zumindest die überwiegende Mehrheit der Forumschreiber) die Mädchen im GT auch als "Freundinnen" behandelt! Ihnen Respekt entgegenbringt. Der "kommerzielle Aspekt" bleibt recht im Hintergrund.

:cool:
also ich habe auf die richtige gewartet - und bin erst mit 24 zum zug gekommen. es war wunderschön und voller wärme zuneigung langsames herantasten und ich habe mich sehr geborgen gefühlt. aber nach einer gewissen zeit haben sich bei mir trotzdem zweifel eingefunden und man fragt sich auch wie kann es mit anderen sein. obwohl die liebe riesengroß war (ist weiß ich nicht genau gehört aber nicht hier her) hatte ich zweifel und wollte zumindest andere ausprobieren konnte das aber nicht kommunizieren (weil man dem anderen nicht weh tun will). also wie man es macht man muß zu seinen taten stehen und seine wünsche offen kommunizieren. könnte mir aber auch nicht vorstellen das ich zu einer professionellen gehen hätte können weil ich auch mit meinem körper nicht in einklang war - was im nach hinein mehr als lächerlich ist aber seine probleme kann man sich nicht aussuchen. und wenn sie da sind dann sind sie groß. ich glaube du mußt zu einem freund gehen der aus fleisch und blut ist dem du dich anvertraust der wie auch immer du dich entscheidest das gefühl gibt du machst das richtige. dann bist du mit deiner entscheidung nicht alleine und kannst auch danach noch darüber diskutieren und deine entscheidung reflektieren was alleine schwierig ist.
ich konnte das damals nicht weil es ja auch nicht normal ist so lange jungfrau zu sein und man muß ja schon so viele frauen gefickt haben. aber das ist alles blödsinn. hoffe ich habe geholfen.

auch wenn ich als Frau mit meiner Meinung so und so anders dastehe als ein Teil meiner männlichen Vorredner. Aber nun ja, das sind Männlein und Weiblein oftmals einfach anders.

Ich denke einfach, jeder muss es für sich selber auf die Reihe bekommen. Hat jemand Lust darauf und keine Bedenken, dann warum nicht? Wenn aber Unsicherheit und Selbstzweifel jemanden begleiten könnte das ein falscher Start sein. Muss nicht aber kann.

Wie auch immer, jeder nach seiner Fasson.

Lieben Gruß
Dagmar

wenn du so schüchtern bist schau dass du generell immer eine gmiadliche partie um dich hast
sobald du öfter mit gemütlichen leuten unterwegs bist und du bist ned schiach wie eine perchtn und dumm wie die nacht finster wirst du merken dass dich sicher nicht der reihe nach mädels nur ablehnen und wo viele menschen sind gibts auch immer viele haserl :) (falls du ned zum briefmarkensammelverein oder zu den alphornbläsern gehst)
kenn dein problem übrigens und da sind gemütliche runden immer 10mal besser als irgendein lokal oder sonstwas (meine damit keine nachtclubs ;) )
wennst einmal eine findest die dir richtig daugt wird das gefühl der unsicherheit sowieso verfliegn wenn ihr euch miteinander wohlfühlt
und dieses "was hast du zu verliern" is kein blabla
wenn du ein mädl freundlich ansprichst und dich ned extra dumm anstellst und sie is nur ablehnend unfreundlich und "gschnappig" ist ja wohl eher sie die flasche und nicht du

so far... "ANGRIFF"!

.... wie überall gibts auch im Puff Tussn, die fürs erste Mol ned so geeignet san ...

Ich würds dir aber trotzdem empfehlen ... da die Chance relativ hoch ist, dass du dort eine gute Stute kriegst! War auch in deinem Alter als ich das erste Mal im Puff war ...

:daumen:

Ich würds dir aber trotzdem empfehlen ... da die Chance relativ hoch ist, dass du dort eine gute Stute kriegst!

:shock: Eine gute Stute ist genau das, was er beim ersten Mal braucht. :kopfklatsch:

Hättest du von einer einfühlsamen SW gesprochen, hätt ich dir recht gegeben, aber zum Glück hat der threadersteller sein erstes Mal mittlerweile sicher schon hinter sich.

Meine lieben Männer die hier so lange Antworten geschrieben haben!
Auch wenn es schon so viel Jahre her ist...

Eure Geschichten sind echt wunderschön (alles gelesen), es sind einige der liebenswertesten Antworten die ich jemals hier zu dem Thema gelesen habe!!!
Und wenn noch ein paar hin und wieder hier vorbeischauen, hoffe ich, sie sehen hier, dass ich ihnen tiefsten Respeckt entgegenbringe!!!

grünbaum(Gast), ZaertlicherFicker, sestabeha, stonydesert, dagmars vorletzer Beitrag und aminea

Vielleicht hat aminea auch für mich, den von Depressionen gequälten fast 21 jährigen geantwortet, der sich so verzeifelt eingeloggt hat. Damit ich diese 4 Jahre alten Beiträge finde. aminea spielt schicksal

Liebe Grüße

Egal wie alt der Betrag ist: Ich finde das erste Mal hat nicht im Bordell/beim Callgirl zu passieren. Muss aber anmerken, dass ich generell kein Freund von Bordellen/Callgirls bin. Vielleicht ist es ja bei manchen Männern gerade der Kick der "käuflichen Liebe" den sie brauchen. Aber beim ersten Mal...? Naja, jedem das Seine.

na es war leider die 1900er auflösung am bildschirm die mich das datum übersehn hat lassen

wollte kein salz in alte wunden streuen :)

und zu den 4.5 jahren

es gibt schlachten die ziehen sich über jahre hinweg
und schlachtfelder die so riesig sind - kaum zu überschauen
wie war das mit liebe und krieg ? :haha:

so far... einen schönen abend

Zurück
Oben