- Reaktionen
- 55
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann: herbert und maria/munderfing, bellevue/werfen, rustika alm/st.veit, caribik/amstetten, butterfly/obernbergKann ich zum glück mit ja beantworten
Kann ich mir denken das viele notgeile typen dort sind
Die Anderen sind dann Not Geil, odernotgeil sind übrigens immer nur die andern hab ich mir sagen lassen ...
Männerüberschuss
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und du gehörst nicht dazu, neeeein... Du schickst ja auch nicht zig PMs obwohl man schon einige Male dankend abgelehnt hatKann ich zum glück mit ja beantworten
Kann ich mir denken das viele notgeile typen dort sind
Für mich war es noch nie schlüssig warum Solomänner in einen Swingerclub gehen.
Gut - ist ein Punkt. Vielleicht sehe ich das auch zu nüchtern...weil du die atmosphäre eines clubs nicht mit einem studio oder puffbesuch gleichsetzen kannst. genauso wenig wie man z.b. einen studiobesuch mit einem puffbesuch vergleichen kann.
weil du die atmosphäre eines clubs nicht mit einem studio oder puffbesuch gleichsetzen kannst. genauso wenig wie man z.b. einen studiobesuch mit einem puffbesuch vergleichen kann.
@Mitglied #373805
Siehst du top aus?
Hast an super Schmäh?
Bist sehr gepflegt?
Groß? Kein Bauch?
Kannst du alles mit "ja" beantworten?
Wenn nein, lass es. Der Club geht über vor Typen wir dir...
alkohol ist immer eine lösungGut - ist ein Punkt. Vielleicht sehe ich das auch zu nüchtern...