Als Mann alleine im Swingerclub?

Also ich sehe da auch nichts hinderliches daran, als Mann nicht alleine in einen Swingerclub zu gehen.
Manchmal geht es halt nicht anders und klar, angesichts des meist übermäßigen Angebots an Männern, sollte man nicht mit der Einstellung reingehen, dass man nach dem Erscheinen auch schon erleichtert wird..... 🤭

Man sollte es einfach wie sonst einen Besuch in einem "normalen" Club, Lokal oder ähnlichem sehen.
Nur eben mit dem Unterschied, dass man hier eben unter Gleichgesinnten ist.
Alles kann, nichts muss und wenn eben nicht, dann war es zumindest ein gemütlicher Ausflug.

Dass man statt in einen SC zu gehen, doch gleich besser zu einer SW gehen kann, ist zum Teil schon richtig, denn wenn man explizit einen wegstecken möchte, und sich ärgert, wenn man am Ende ohne Stich nach Hause geht, dann ist das Geld für den Eintritt, bei einer SW besser investiert. Ansonsten aber würde ich es nicht direkt miteinander vergleichen!

Für mich war es noch nie schlüssig warum Solomänner in einen Swingerclub gehen.

Wenn Mann schon Geld für Sex ausgibt - warum dann nicht um denselben Betrag eine halbe Stunde mit einer netten Sexworkerin verbringen?
Man bezahlt nicht für Sex, wenn man in einen Swingerclub geht. Der Unterschied ist eklatant. Im Puff lässt dich die Frau ran, weil du ihr Geld bezahlst, macht ihre Arbeit. Ob sie geil ist, Lust hat, oder dich abstoßend findet wird nicht gewichtet. Im Club wirst Sex haben, weil die Frau Lust hat. Wenn man natürlich im Club keinen Sex bekommt, warum auch immer, dann bleibt nur der Weg ins Bordell.

Wozu sonst geht man in einen Swingerclub und gibt dafür Geld aus? Für gute Gespräche und das Buffet?

Manchmal ist es ganz einfach. Mann geht in den Club weil Mann Sex will.
Ich denke du kennst den Unterschied trotzdem. Hoffe nicht, dass ich es dir erklären muss. Es geht ja auch die Frau (die meisten) in den Club, weil sie Sex mögen und möchten.

Zurück
Oben