Als Mann alleine im Swingerclub?

Manchmal will man ja auch das Fenster von außen zu hängen und die Türe schließen, weil man nicht sehen will, was drinnen abgeht :D
 
also ich würde uns schon als erfahrene swinger bezeichnen. bei uns liegt der reiz eines guten clubs
- im ambiente
- der atmosphäre
- dem pt
und nicht zuletzt meinem exibitionismus und seinem voyeurismus zu fröhnen.

das verschließen einer tür oder das verhängen von fenstern liegt uns also fern,
weil sehen und gesehen werden für uns einen der reize in einem club darstellt!
und trotzdem haben auch wir das schon praktiziert - weil uns das publikum nicht
zusagte und wir trotzdem sex haben wollten!

der kontrollierte hü ist uns aber oft lieber als ein reiner pärchenclub.
ich habe dort einfach ein besseres angebot an mitspielern. bei einem pärchen müssen
sich immer vier einander grün sein. beim hü nur zwei!:cool:

ja, zwei, weil ich mittlerweile alleine entscheide, mit wem ich möchte. früher musste derjenige
immer auch meinem mann zusagen. er ist zwar nicht bi aber er hat halt oft einen anderen
geschmack, was die männer für mich anbetrifft! und dann stört es sein erotisches empfinden,
wenn der mitspieler ihm nicht gefällt...:rofl:
Bei einem mmf sollte der 2. mann dem 1. mann genauso „gefallen“. Find das bissl egoistisch, dass er da nix zum mitreden hat. Gg
 
Ich hab schon genug leute mit geschlossener tür gesehen, die trotzdem mit fremden sex hatten gg
klar gibt's das oft. Machen wir auch so. Denn ein Solo-Mitspieler genügt oft. oder wenn der fertig ist oder nicht passt, dann kommt erste der nächste. Denn wenn die Türe offen ist hast einen Massenauflauf - der einer Sardinenbüchse gleicht.
Nur um das ging es klarerweise nicht in meinen vorhergehenden Stellungsnahmen!
 
klar gibt's das oft. Machen wir auch so. Denn ein Solo-Mitspieler genügt oft. oder wenn der fertig ist oder nicht passt, dann kommt erste der nächste. Denn wenn die Türe offen ist hast einen Massenauflauf - der einer Sardinenbüchse gleicht.
Nur um das ging es klarerweise nicht in meinen vorhergehenden Stellungsnahmen!
Grauenvoll diese schilderungen mit den massansammlungen.

Ganz klar, werden wir niemals an einen gemischten abend in österreich gehen :shock::zensiert:
 
Grauenvoll diese schilderungen mit den massansammlungen.
Ganz klar, werden wir niemals an einen gemischten abend in österreich gehen :shock::zensiert:
Das hast Du falsch verstanden oder ich falsch ausgedrückt. Im Allgemeinen geht es sehr achtvoll zu.
Meine aber, dass dies in der Schweiz oder Deutschland ganz ähnlich sein wird. Wobei in Österr. Swingerclubs ein Nein akzeptiert wird, denn sonst hat man Clubverweis!
Wenn die Türe offen steht und ein Paar liegt auf der Spielwiese bedeutet das Mitspieler erwünscht. Und dann kommen sie natürlich herein und das können dann auch mehrere sein.
Wenn Türe offen steht, aber die Absperrschnur - meistens so in Nabelhöhe - vorgelegt ist, bedeutet dies dass zusehen erwünscht ist, aber man nicht eintreten darf. Dann kann man bei Wunsch immer noch einen hereinwinken.
Und die Bayern kommen recht gerne nach Oberösterreich zum Swingen - also dürfte es da nicht so schlecht sein.
 
Das hast Du falsch verstanden oder ich falsch ausgedrückt. Im Allgemeinen geht es sehr achtvoll zu.
Meine aber, dass dies in der Schweiz oder Deutschland ganz ähnlich sein wird. Wobei in Österr. Swingerclubs ein Nein akzeptiert wird, denn sonst hat man Clubverweis!
Wenn die Türe offen steht und ein Paar liegt auf der Spielwiese bedeutet das Mitspieler erwünscht. Und dann kommen sie natürlich herein und das können dann auch mehrere sein.
Wenn Türe offen steht, aber die Absperrschnur - meistens so in Nabelhöhe - vorgelegt ist, bedeutet dies dass zusehen erwünscht ist, aber man nicht eintreten darf. Dann kann man bei Wunsch immer noch einen hereinwinken.
Und die Bayern kommen recht gerne nach Oberösterreich zum Swingen - also dürfte es da nicht so schlecht sein.
wir sind da wsl einfach verwöhnt
 
Ich spreche von den Paaren, die ausschließlich unter sich sein wollen - also nicht swingen! Zusperren und Handtuch vors Fenster hängen um Hotelkosten zu sparen. Das ist nicht die Idee des Swingens!

auch diese paare haben durchaus das recht, ihre neigungen in einem swingerclub auszuleben!

für einen mann der nicht zum zuge kommt, macht es schließlich keinen unterschied,
ob die frau nicht mit ihm will oder überhaupt nicht mit fremden!
aber oft wird es den paaren, die nicht mit jedem wollen, einfach unterstellt, dass sie
überhaupt nicht wollen...
 
auch diese paare haben durchaus das recht, ihre neigungen in einem swingerclub auszuleben!

für einen mann der nicht zum zuge kommt, macht es schließlich keinen unterschied,
ob die frau nicht mit ihm will oder überhaupt nicht mit fremden!
aber oft wird es den paaren, die nicht mit jedem wollen, einfach unterstellt, dass sie
überhaupt nicht wollen...
Scheint mir auch so ^^
 
Na wenn ihr damit gut fahrts ^^
Ich würds nicht ok finden, aber jedem das seine :)

seit mittlerweile 28 jahren fahren wir sehr gut damit.
ich gönne meinem mann den spaß und er mir...;)

es ist ja nicht so, dass unsere vorstellungen überhaupt nicht passen. aber mein mann würde
ausschließlich männliche models für mich bevorzugen. ich hingegen muss einen mann anziehend
und interessant finden.
dann ist eine glatze oder ein bauchansatz für mich auch kein problem!

edit: interessant und model würde ich auch nicht ablehnen!:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben