N
Gast
(Gelöschter Account)
sind dann alle alleine dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ungefähr so schaut's aus wenn 'ne frau oder ein pärchen auf's zimmer geht ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du stehst auf reife bis sehr reife Damen?
Du bist Bi und verwöhnst auch gerne den Mann eines Paares?
Du hast eine stark exhibitionistische Ader?
Du hast gerne beim Sex ein Publikum bestehend aus kleinen alten Männern mit Bierbäuchen, Glatze und Handtuch um die Hüften die rund um dich masturbieren?
Du magst es auch von ihnen angefasst zu werden?
Kannst du alles mit "ja" beantworten?
(das gibt Haue, aua)
Beherrscht du auch eine korrekte Rechtschreibung?Kann ich zum glück mit ja beantworten
Kann ich mir denken das viele notgeile typen dort sind
Nein, nein und nein, nein...Du stehst auf reife bis sehr reife Damen?
Du bist Bi und verwöhnst auch gerne den Mann eines Paares?
Du hast eine stark exhibitionistische Ader?
Du hast gerne beim Sex ein Publikum bestehend aus kleinen alten Männern mit Bierbäuchen, Glatze und Handtuch um die Hüften die rund um dich masturbieren?
Du magst es auch von ihnen angefasst zu werden?
Kannst du alles mit "ja" beantworten?
(das gibt Haue, aua)
auch Ihr werdet älter und vielleicht auch fetter!Gruselig dass es immer noch so viele clubs gibt, in den nur ältere bierbäuchige herren hingehen
sind ja auch oft die letzten ZuckungenAktiv sind oftmals das Mittelalter und die Alten
das sollte kein angriff sein - tut mir leid wenn du das so verstanden hastauch Ihr werdet älter und vielleicht auch fetter!
als oftmaliger SC Besucher, sehe ich zwar auch bierbäuchige Männer, aber auch viele fettbäuchige, jüngere und ältere Frauen.
Aber so ist unsere Gesellschaft von jung und knackig bis älter mit schlanken und ranken Körperbau bis eben fettleibig.
Sollen nur die Jungen und Knackigen Sex machen dürfen? Das wäre nicht nur ungerecht, sondern die Jungen würden in ein paar Jährchen selber ausscheiden.
Und noch eine Beobachtung: viele Junge sind im SC nur um gesehen zu werden und zum Quatschen - sind wenig tatsächlich sexuell aktiv. Aktiv sind oftmals das Mittelalter und die Alten
habe das eh nicht auf mich bezogen. Bin zwar sehr viel älter aber noch ohne Bierbauch und durchaus im SC erfolgreich.das sollte kein angriff sein - tut mir leid wenn du das so verstanden hast
Würde aber nur dieses klientel sich dort aufhalten wären wir sicher keine sw gänger
Liebe Solveig,sind ja auch oft die letzten Zuckungen
war mal in so einen Etablissement,sonst nur von den was ich hier leseHast Du Swingercluberfahrung?
Also was mich betrifft, ist es so, dass ich schon in der Lage bin, mich eloquent zu unterhalten. Meist fehlt halt nur der erste Gesprächsfunken und dann bin ich wie ausgewechselt..., aber am Klügsten wäre es wahrscheinlich, wenn ich vorher eine Dame kennenlerne, welche schon Erfahrung mit SC's hat...
Und ich würde mich jetzt nicht als hässlich einstufen, bin normal gebaut immer sehr gepflegt und mittelmässig ausdauernd
Und bin gewiss kein Typ der eine Frau nur als Objekt sieht
Hast wahrscheinlich noch nie mit einem älteren Herrn richtig geilen Sex gehabtsind ja auch oft die letzten Zuckungen
Sie ist lesbischHast wahrscheinlich noch nie mit einem älteren Herrn richtig geilen Sex gehabt
hierkann sein, dass ich da sehr traditionell bin; aber genau dieser erste geprächsfunken, sollte vom mann kommen.
ich habe in einem sc noch nie einen mann angesprochen. möglich, dass ich mit blicken mal flirte, wenn mir ein mann gefällt,
aber das gespräch sollte er schon beginnen...
da du ja ansonsten viele voraussetzungen für einen netten abend zu erfüllen scheinst, sollte der gesprächsbeginn durch dich
wohl nicht dein problem sein!
zwei kleine tipps:
1. nicht gleich mit der tür ins haus fallen!
2. manchmal fällt der gesprächsbeginn mit dem mann eines paares leichter!