Als Mann alleine im Swingerclub?

ungefähr so schaut's aus wenn 'ne frau oder ein pärchen auf's zimmer geht ...


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Du stehst auf reife bis sehr reife Damen?
Du bist Bi und verwöhnst auch gerne den Mann eines Paares?
Du hast eine stark exhibitionistische Ader?
Du hast gerne beim Sex ein Publikum bestehend aus kleinen alten Männern mit Bierbäuchen, Glatze und Handtuch um die Hüften die rund um dich masturbieren?
Du magst es auch von ihnen angefasst zu werden?

Kannst du alles mit "ja" beantworten?

:fies:

(das gibt Haue, aua)

Endlich eine realistische Einschätzung des Sachverhalts!
Da hast jedoch die (ehemals) weißen Socken in Adiletten vergessen:rofl:
 
Du stehst auf reife bis sehr reife Damen?
Du bist Bi und verwöhnst auch gerne den Mann eines Paares?
Du hast eine stark exhibitionistische Ader?
Du hast gerne beim Sex ein Publikum bestehend aus kleinen alten Männern mit Bierbäuchen, Glatze und Handtuch um die Hüften die rund um dich masturbieren?
Du magst es auch von ihnen angefasst zu werden?

Kannst du alles mit "ja" beantworten?

:fies:

(das gibt Haue, aua)
Nein, nein und nein, nein...
 
Gruselig dass es immer noch so viele clubs gibt, in den nur ältere bierbäuchige herren hingehen :krank:

Gott sei dank ist das nicht überall so
 
Gruselig dass es immer noch so viele clubs gibt, in den nur ältere bierbäuchige herren hingehen :krank:
auch Ihr werdet älter und vielleicht auch fetter!
als oftmaliger SC Besucher, sehe ich zwar auch bierbäuchige Männer, aber auch viele fettbäuchige, jüngere und ältere Frauen.
Aber so ist unsere Gesellschaft von jung und knackig bis älter mit schlanken und ranken Körperbau bis eben fettleibig.
Sollen nur die Jungen und Knackigen Sex machen dürfen? Das wäre nicht nur ungerecht, sondern die Jungen würden in ein paar Jährchen selber ausscheiden.
Und noch eine Beobachtung: viele Junge sind im SC nur um gesehen zu werden und zum Quatschen - sind wenig tatsächlich sexuell aktiv. Aktiv sind oftmals das Mittelalter und die Alten
 
auch Ihr werdet älter und vielleicht auch fetter!
als oftmaliger SC Besucher, sehe ich zwar auch bierbäuchige Männer, aber auch viele fettbäuchige, jüngere und ältere Frauen.
Aber so ist unsere Gesellschaft von jung und knackig bis älter mit schlanken und ranken Körperbau bis eben fettleibig.
Sollen nur die Jungen und Knackigen Sex machen dürfen? Das wäre nicht nur ungerecht, sondern die Jungen würden in ein paar Jährchen selber ausscheiden.
Und noch eine Beobachtung: viele Junge sind im SC nur um gesehen zu werden und zum Quatschen - sind wenig tatsächlich sexuell aktiv. Aktiv sind oftmals das Mittelalter und die Alten
das sollte kein angriff sein - tut mir leid wenn du das so verstanden hast

Würde aber nur dieses klientel sich dort aufhalten wären wir sicher keine sw gänger
 
sorry, aber es hört sich oft so an, als ob viele hier die swingerclubs nur vom hörensagen oder aus dem net kennen!

gehen mein mann und ich in einen pärchenclub, planen wir eher keine mmf. dort gibt es aufgrund der konstellationen
den "Gantermarsch" so gut wie garnicht nicht!:lol:
männer mit stil tun das sowieso nicht - die anderen disqualifizieren sich dadurch bei mir sofort.
aber pärchenclub ist hier auch nicht das thema. es geht um "mann alleine im sc".

wenn wir als paar also in einen club mit herrenüberschuss gehen, ist ein mmf oder mmmf schon im hinterkopf!
dann sollte man:

- keine 60 euro-clubs auswählen, weil (auch wenn das arrogant rüberkommt) über das geld auch das publikum
selektiert wird.

- durch den bekanntheitsgrad eines clubs wissen, oder durch einen anruf dort eruieren, welches publikum im
allgemeinen anwesend ist. stellt man dann fest, dass gelogen wurde, geht man eben wieder...

- erkunden, ob der hü "gesteuert" ist. also kein 20:1 verhältnis von m/f

gehen wir als paar also bewusst beim hü-abend in einen sc, dann sind wir soloherren als mitspieler auch nicht abgeneigt.

aber es muss passen! bei uns/mir heißt das z.b., dass folgende mindestansprüche erfüllt sein müssen:

männer sollten in der lage sein, eine eloquente konversation zu führen. wer glaubt, eine frau durch
sein bloßes äußeres so zu beeindrucken, dass sie gleich mit ihm auf die matte geht, der irrt in 99% der fälle!
trotzdem muss er für mich ein ansprechendes äußeres besitzen.

männer sollten in der lage sein, ein paar oder eine frau angemessen anzusprechen. wer still in der ecke vor
seinem getränk hockt und darauf wartet angesprochen zu werden, wird kaum chancen haben!

männer sollten gepflegt sein (ich muss jemanden gut riechen können).

wenn männer glauben auf der matte einfach mitmischen zu können, obwohl vorher noch kein wort gewechselt wurde,
irren sie ebenfalls in den meisten fällen!

wenn männer denken, dass sie ein anrecht auf sex in einem sc haben und notgeil rüberkommen, merkt man ihnen das
gleich an und sie haben keine chance.

wenn männer JEDER frau hinterhergieren oder gar hinterherlaufen, zeugt das für mich von wenig selbstbewußtsein und niveau!
ein mann sollte schon seinem "beuteschema" treu bleiben. ein "hauptsache lo..", fällt jeder frau sofort negativ auf!

eine frau will auch in einem sc, wie im richtigen leben, als begehrenswert und als etwas besonderes durch den jeweiligen mann
wahrgenommen werden und auch so behandelt werden.

wenn ein mann auch nur einen hauch von sensibilität besitzt, wird er schon merken, ob er bei einer frau chancen hat oder nicht!


und dadurch reduzieren sich die chancen der meisten männer leider auf nahezu NULL!!!
aber lieber garnicht, als sein ansprüche runterzuschrauben...

für die männer die jedoch dem obigen entsprechen, kann es (genauso wie für mich) ein tolles erlebnis werden!;)

just my two cents!:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort auf Aktiv sind oftmals das Mittelalter und die Alten:

sind ja auch oft die letzten Zuckungen
Liebe Solveig,
vorweg gesagt: habe zu Dir eine gewisse Sympathie. Einerseits weil eine liebe schwedische Freundin so heißt und weil ich glaube, dass Du eine gebildete und intelligente Frau bist. Habe heute deine Galerie aufgemacht und deinen Egmont Link verfolgt und neben dem Arbeiten gehört. Hattest Du schon mal Sex bei Beethoven? Meine das ist was besonderes!

Daher verstehe ich deine zynische Antwort nicht. Einerseits ist das als oftmaliger SC Besucher ( meistens mit Freundin und selten alleine) meine Beobachtung und da kann ich Dir sagen die Alten zucken sehr ausdauernd und oftmals potenter als so mancher jüngere. Kenne da ein paar über 60 und 70 jährige - OK, vielleicht nehmen die, die blaue Pille, aber diese Herren haben es durchaus was drauf und stehen im Image bei den Damen nicht schlecht da. So mancher 30-50 jährige trotten gerne nach hinten in die Liebesräume mit, aber wenn sie gefordert werden, haben Sie Gummiallergie, haben schon vorher abgespritzt - waren aber mit Sicherheit mit keiner Dame hinten und verwenden dann diverse andere Ausreden, warum sie keinen Steifen hochbringen. Andere Jüngere sind nach 2-3 Minuten bereits fertig = 3 Minuten Weichei. Also unterschätze das Mittelalter oder die Älteren nicht!
Hast Du Swingercluberfahrung? Kann ich mir bei deiner Sexualität und Einstellung Männern gegenüber eigentlich kaum vorstellen.
LG
 
ganz alleine im Schwingerclub is sicher fad … trotzdem kann man mit seinem Ding herumschwingen .
 
Also was mich betrifft, ist es so, dass ich schon in der Lage bin, mich eloquent zu unterhalten. Meist fehlt halt nur der erste Gesprächsfunken und dann bin ich wie ausgewechselt..., aber am Klügsten wäre es wahrscheinlich, wenn ich vorher eine Dame kennenlerne, welche schon Erfahrung mit SC's hat...

Und ich würde mich jetzt nicht als hässlich einstufen, bin normal gebaut immer sehr gepflegt und mittelmässig ausdauernd

Und bin gewiss kein Typ der eine Frau nur als Objekt sieht

kann sein, dass ich da sehr traditionell bin; aber genau dieser erste geprächsfunken, sollte vom mann kommen.

ich habe in einem sc noch nie einen mann angesprochen. möglich, dass ich mit blicken mal flirte, wenn mir ein mann gefällt,
aber das gespräch sollte er schon beginnen...;)

da du ja ansonsten viele voraussetzungen für einen netten abend zu erfüllen scheinst, sollte der gesprächsbeginn durch dich
wohl nicht dein problem sein!

zwei kleine tipps:
1. nicht gleich mit der tür ins haus fallen!
2. manchmal fällt der gesprächsbeginn mit dem mann eines paares leichter!
 
kann sein, dass ich da sehr traditionell bin; aber genau dieser erste geprächsfunken, sollte vom mann kommen.

ich habe in einem sc noch nie einen mann angesprochen. möglich, dass ich mit blicken mal flirte, wenn mir ein mann gefällt,
aber das gespräch sollte er schon beginnen...;)

da du ja ansonsten viele voraussetzungen für einen netten abend zu erfüllen scheinst, sollte der gesprächsbeginn durch dich
wohl nicht dein problem sein!

zwei kleine tipps:
1. nicht gleich mit der tür ins haus fallen!
2. manchmal fällt der gesprächsbeginn mit dem mann eines paares leichter!
;) hier
 
Zurück
Oben