Als Mann alleine im Swingerclub?

@Mitglied #373805

Siehst du top aus?
Hast an super Schmäh?
Bist sehr gepflegt?
Groß? Kein Bauch?

Kannst du alles mit "ja" beantworten?

Wenn nein, lass es. Der Club geht über vor Typen wir dir...
Jeder hat andere Ansprüche ... Schmäh muss er haben, ok, gepflegt muss er natürlich sein, allzu groß muss er für mich ned sein und ein kleines Baucherl darf er auch haben, aber vor allem Selbstbewusstsein IST EIN MUSS!

Jeder hat andere Ansprüche ... Schmäh muss er haben, ok, gepflegt muss er natürlich sein, allzu groß muss er für mich ned sein und ein kleines Baucherl darf er auch haben, aber vor allem Selbstbewusstsein IST EIN MUSS!

Das sind nicht meine Ansprüche.

Würd ich aber die Goldene Henne im Club sein, kommt nur das beste vom besten unter... mich....:D

Du stehst auf reife bis sehr reife Damen?
Du bist Bi und verwöhnst auch gerne den Mann eines Paares?
Du hast eine stark exhibitionistische Ader?
Du hast gerne beim Sex ein Publikum bestehend aus kleinen alten Männern mit Bierbäuchen, Glatze und Handtuch um die Hüften die rund um dich masturbieren?
Du magst es auch von ihnen angefasst zu werden?

:up:

Wenigstens einer hier, der weiß was ein Swingerclub ist. :D

das kommt auf den SC an.
Wenn Du ins Frivoli gehst bist eher schlecht dran als Solomann. Ich gehe dorthin prinzipiell nur mit einer Freundin, denn dann hast viele Möglichkeiten und hast den sicheren Schuss mit dabei; kannst mit anderen Paaren zu Viert, aber auch alleine herumstreunen und da geht fast immer was bei einem anderen Paar oder bei einer Solodame. Wenn man dann bei anderen Paaren oder Damen schon etwas bekannt ist hast auch viel bessere Chancen. Gelegentlich war es schon die pure Hölle.
Im Papillon als Solomann hatte ich schon sehr, sehr oft unglaublich geile Erlebnisse. Da kommt keine Sexarbeiterin nur annähernd mit, wobei ich meine, dass eine SW ist sowieso rausgeschmissenes Geld ist, denn mit eine lustvolle Frau ist meistens schöner, viel besser und geiler.

Für mich war es noch nie schlüssig warum Solomänner in einen Swingerclub gehen.

Wenn Mann schon Geld für Sex ausgibt - warum dann nicht um denselben Betrag eine halbe Stunde mit einer netten Sexworkerin verbringen?
Versuch mal für 70-90€ was meist Eintritt ist eine nutte zu finden die dir dan noch warmes Buffet und kaltes Buffet zubereitet und trinken kannst auch noch um den Preis ;):rofl:

das kommt auf den SC an. Im Papillon als Solomann hatte ich schon sehr, sehr oft unglaublich geile Erlebnisse. Da kommt keine Sexarbeiterin nur annähernd mit, wobei ich meine, dass eine SW ist sowieso rausgeschmissenes Geld ist, denn mit eine lustvolle Frau ist meistens schöner, viel besser und geiler.
Wohl auch nicht immer .... Wobei halt das Papillon sehr offen gehalten ist und eine Phalanx an (Bi-)Herren hinter einem stehen, auf die man "Aufpassen" muss, mitunter nicht 100% zur Entspannung beiträgt.

Wenn eine Dame auf HÜ steht ist der Club aber sicher eine gute Wahl und da explizit Bi Club, spielen sich dort schon mal die Herren untereinander. Das mit lauter unattraktiven, bierbäuchigen, älteren Publikum stimmt jedenfalls nicht - sind gelegentlich auch Jüngere dort, die Action machen und nicht nur verunsichert Herumstehen und Wedeln.

LG Bär

ungefähr so schaut's aus wenn 'ne frau oder ein pärchen auf's zimmer geht ...

(die grauen sind die solomänner) :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt doch gar nicht! Schau wieviel Abstand die halten :D

Zurück
Oben