Als Mann alleine im Swingerclub?

sorry, aber es hört sich oft so an, als ob viele hier die swingerclubs nur vom hörensagen oder aus dem net kennen!

gehen mein mann und ich in einen pärchenclub, planen wir eher keine mmf. dort gibt es aufgrund der konstellationen
den "Gantermarsch" so gut wie garnicht nicht!:lol:
männer mit stil tun das sowieso nicht - die anderen disqualifizieren sich dadurch bei mir sofort.
aber pärchenclub ist hier auch nicht das thema. es geht um "mann alleine im sc".

wenn wir als paar also in einen club mit herrenüberschuss gehen, ist ein mmf oder mmmf schon im hinterkopf!
dann sollte man:

- keine 60 euro-clubs auswählen, weil (auch wenn das arrogant rüberkommt) über das geld auch das publikum
selektiert wird.

- durch den bekanntheitsgrad eines clubs wissen, oder durch einen anruf dort eruieren, welches publikum im
allgemeinen anwesend ist. stellt man dann fest, dass gelogen wurde, geht man eben wieder...

- erkunden, ob der hü "gesteuert" ist. also kein 20:1 verhältnis von m/f

gehen wir als paar also bewusst beim hü-abend in einen sc, dann sind wir soloherren als mitspieler auch nicht abgeneigt.

aber es muss passen! bei uns/mir heißt das z.b., dass folgende mindestansprüche erfüllt sein müssen:

männer sollten in der lage sein, eine eloquente konversation zu führen. wer glaubt, eine frau durch
sein bloßes äußeres so zu beeindrucken, dass sie gleich mit ihm auf die matte geht, der irrt in 99% der fälle!
trotzdem muss er für mich ein ansprechendes äußeres besitzen.

männer sollten in der lage sein, ein paar oder eine frau angemessen anzusprechen. wer still in der ecke vor
seinem getränk hockt und darauf wartet angesprochen zu werden, wird kaum chancen haben!

männer sollten gepflegt sein (ich muss jemanden gut riechen können).

wenn männer glauben auf der matte einfach mitmischen zu können, obwohl vorher noch kein wort gewechselt wurde,
irren sie ebenfalls in den meisten fällen!

wenn männer denken, dass sie ein anrecht auf sex in einem sc haben und notgeil rüberkommen, merkt man ihnen das
gleich an und sie haben keine chance.

wenn männer JEDER frau hinterhergieren oder gar hinterherlaufen, zeugt das für mich von wenig selbstbewußtsein und niveau!
ein mann sollte schon seinem "beuteschema" treu bleiben. ein "hauptsache lo..", fällt jeder frau sofort negativ auf!

eine frau will auch in einem sc, wie im richtigen leben, als begehrenswert und als etwas besonderes durch den jeweiligen mann
wahrgenommen werden und auch so behandelt werden.

wenn ein mann auch nur einen hauch von sensibilität besitzt, wird er schon merken, ob er bei einer frau chancen hat oder nicht!


und dadurch reduzieren sich die chancen der meisten männer leider auf nahezu NULL!!!
aber lieber garnicht, als sein ansprüche runterzuschrauben...

für die männer die jedoch dem obigen entsprechen, kann es (genauso wie für mich) ein tolles erlebnis werden!;)

just my two cents!:lalala:
Pärchenclubs gibt es in Deutschland.
In Österreich haben die Swingerclubs reine Pärchenabende, wo keine Solo-Männer zugelassen werden. Die meisten Abende sind "gemischt" und da gibt's mehr oder weniger Herrenüberschuß, wobei auch Solomänner immer Chancen haben, wenn sie ihr Hirn einsetzen!
 
Pärchenclubs gibt es in Deutschland.
In Österreich haben die Swingerclubs reine Pärchenabende, wo keine Solo-Männer zugelassen werden. Die meisten Abende sind "gemischt" und da gibt's mehr oder weniger Herrenüberschuß, wobei auch Solomänner immer Chancen haben, wenn sie ihr Hirn einsetzen!
Achso, schön dass du für jeden club hier reden kannst in österreich gg
 
Und noch eine Beobachtung: viele Junge sind im SC nur um gesehen zu werden und zum Quatschen - sind wenig tatsächlich sexuell aktiv. Aktiv sind oftmals das Mittelalter und die Alten

Im sc gehts ja nicht nur NUR um sex mit anderen, wie schon erwähnt, aber das verstehen anscheinend viele nicht. Gg

Ausserdem wenn mich das klientel nicht anspricht würd ich auch keinen sex haben oder nur mit meinem partner :schulterzuck:
 
Im sc gehts ja nicht nur NUR um sex mit anderen, wie schon erwähnt, aber das verstehen anscheinend viele nicht. Gg

Ausserdem wenn mich das klientel nicht anspricht würd ich auch keinen sex haben oder nur mit meinem partner :schulterzuck:
bezieht das folgende nicht auf Euch, da ich Euch nicht kenne:
Der Sinn eines SC ist schon das Treiben mit Anderen und nicht nur Zurückziehen in ein Zimmer und zusperren. Das ist fslsch verstandenes Swingen. Der SC ist kein billigerer Hotelersatz mit inkl. Essen und Trinken. Klar, manchmal passt es mit anderen SC- Besuchern eben nicht und es besteht keine Verpflichtung mit Ungusteln Sec zu machen. aber das ist nicht die die generelle Ausrede und missverstandene Swingeridee.
 
bezieht das folgende nicht auf Euch, da ich Euch nicht kenne:
Der Sinn eines SC ist schon das Treiben mit Anderen und nicht nur Zurückziehen in ein Zimmer und zusperren. Das ist fslsch verstandenes Swingen. Der SC ist kein billigerer Hotelersatz mit inkl. Essen und Trinken. Klar, manchmal passt es mit anderen SC- Besuchern eben nicht und es besteht keine Verpflichtung mit Ungusteln Sec zu machen. aber das ist nicht die die generelle Ausrede und missverstandene Swingeridee.
Die meisten die zusperren swingen auch, nur wollen sie mit den personen alleine sein. Nicht jeder mag zuschauer.

Warum immer so engstirnig?
 
Es ist ja schon urlange her das ich mal in einem Club war, zeitweise als Paar unterwegs, die letzten 2x leider allein. Mich hat ein gewisser Herrenüberschußh habe ich nur auch zur Tt. als Paar nicht gestört, kann durchaus für die Frauen von Vorteil sein, allerdings muß ich einräumen das dieses Erfahrungen in deutschen und niederländischen Clubs waren. Hier in Österreich habe ich nur 2 Versuche als Solomann unternommen, ich war etwas entsetzt über das Niveau, den unglaublichen Andrang an Solomännern, die entsetzlichen Wichserkolonnen und den mangelnden Respekt gegenüber den wenigen anwesenden Frauen.
Da gab es nur eins, Fremdschämen und abhauen.
Vll. schlechter Tag, eher aber würde ich tendieren zu schlecht geführtem Club.
Daher evt. mal wieder mit einer Partnerin zu einem Päärchenabend und guter vorheriger Recherche. Mir geht es da eh mehr um eine gute entspannte Atmosphäre mit lockeren Leuten wie um den Rudelbumms.:D
 
91 Euro als billiger Ersatz? Jo eh... o_O
Frivoli: am Abend 64 bis 89 € pro Paar inkl. Getränke und Essen.
Die meisten Paare, die das Hotel einsparen wollen, gehen untertags um 54 Euro inkl. Getränke und Essen
da kommst mit einem halbwegsen Hotel nicht annähernd hin.
Aber auch mit den von Dir genannten 91 Euro, kriegst kein Hotel und dazu Verpflegung - das kostet weit mehr.
 
Die meisten die zusperren swingen auch, nur wollen sie mit den personen alleine sein. Nicht jeder mag zuschauer.
Warum immer so engstirnig?
Ich spreche von den Paaren, die ausschließlich unter sich sein wollen - also nicht swingen! Zusperren und Handtuch vors Fenster hängen um Hotelkosten zu sparen. Das ist nicht die Idee des Swingens!
 
Achso, schön dass du für jeden club hier reden kannst in österreich gg

es steht mir normalerweise fern, dem hans8 recht geben zu wollen ( :D ), aber in diesem fall beschreibt er nunmal die SC landschaft in AT :)

soviele clubs haben wir hier nicht ... wenn ich zB nach deutschland gehe (familie), dann kann ich alleine nur in Hessen schon mehr clubs finden (vor allem pärchenclubs, die sozusagen familiär, also in einem privathaus, geführt werden), als ich es in ganz Österreich finden kann.

die swingerszene in österreich ist fein, aber klein.
 
also ich würde uns schon als erfahrene swinger bezeichnen. bei uns liegt der reiz eines guten clubs
- im ambiente
- der atmosphäre
- dem pt
und nicht zuletzt meinem exibitionismus und seinem voyeurismus zu fröhnen.

das verschließen einer tür oder das verhängen von fenstern liegt uns also fern,
weil sehen und gesehen werden für uns einen der reize in einem club darstellt!
und trotzdem haben auch wir das schon praktiziert - weil uns das publikum nicht
zusagte und wir trotzdem sex haben wollten!

der kontrollierte hü ist uns aber oft lieber als ein reiner pärchenclub.
ich habe dort einfach ein besseres angebot an mitspielern. bei einem pärchen müssen
sich immer vier einander grün sein. beim hü nur zwei!:cool:

ja, zwei, weil ich mittlerweile alleine entscheide, mit wem ich möchte. früher musste derjenige
immer auch meinem mann zusagen. er ist zwar nicht bi aber er hat halt oft einen anderen
geschmack, was die männer für mich anbetrifft! und dann stört es sein erotisches empfinden,
wenn der mitspieler ihm nicht gefällt...:rofl:
 
Zurück
Oben