Als Mann alleine im Swingerclub?

also, ich bin des Öfteren in einen Club und kann nur sagen:
wenn man sich anständig benimmt und weis wie es in einem Club abläuft, hat man als solo mann keine Probleme Pärchen kennen zu lernen und wens passt auch geile stunden zu verbringen. es liegt immer an einem selber ob was zu stande kommt oder nicht.
wenn man nur aufdringlich und dumm ist, wird man wahrscheinlich alleine dasitzen und krübeln warum.
solltest du aber auf Pärchen zugehen und sich mit ihnen unterhalten spaß haben und so, ist die Wahrscheinlichkeit groß damit etwas zustande kommt.
 
Ich finde es einfach amüsant:):)

Eine allgemeine Frage und dann manche tweets die einfach zum heulen lustig sind:)
 
also, ich bin des Öfteren in einen Club und kann nur sagen:
wenn man sich anständig benimmt und weis wie es in einem Club abläuft, hat man als solo mann keine Probleme Pärchen kennen zu lernen und wens passt auch geile stunden zu verbringen. es liegt immer an einem selber ob was zu stande kommt oder nicht.
wenn man nur aufdringlich und dumm ist, wird man wahrscheinlich alleine dasitzen und krübeln warum.
solltest du aber auf Pärchen zugehen und sich mit ihnen unterhalten spaß haben und so, ist die Wahrscheinlichkeit groß damit etwas zustande kommt.

wer sich in einem swingerclub schlecht benimmt fliegt zu recht raus und wird nicht alleine da sitzen und grübeln... alles schon erlebt! :)
 
Also, egal ob swingerclub oder Wirt um's eck, wer nicht dazu passt, bleibt alleine. Es wird nirgends so sein, dass alle Frauen auf einen Typen stehen oder auf einen bestimmten Schmäh abfahren.

So unterschiedlich unsere Gesellschaft ist, so unterschiedlich ist sie auch im swingerclub. Immerhin spricht die sexuelle Freizügigkeit alle möglichen Schichten an. Es ist dort sogar noch schlimmer als z.b. in einem salsaclub. Im salsaclub stehen alle auf die selbe Musik, wollen tanzen und haben eine bestimmte affinität zum spanischen. In einen swingerclub geht der Aufsichtsratsvorsitzende genau so wie der Maurer, der Buchhalter und der Sportlehrer. Auch die Frauen kommen selbstverständlich aus den unterschiedlichsten gesellschafts,- und berufsschichten. Weiters, so wie es unterschiedliche Musikrichtungen gibt, hat fast jeder eine andere Vorstellung von dem sex den er erleben will. ....und schon wird es völlig konfus.

Daraus ergibt sich zwangsläufig ein derart unhomogenes Publikum, das es einfach unmöglich ist, vorherzusagen wie man am besten zum Ziel aller Begierden wird. Die einzige gemeinsame Komponente ist der freizügig ausgelebte sex. Zumindest war das früher so. Leider hat sich der Besuch in einem swingerclub immer mehr zu einem Freizeitspaß etabliert. So kommt es, dass immer wieder Leute den Weg in einen Club auf sich nehmen, weil sie einfach geil auf seine sind. Diese Leute erwarten dann, genau aus diesem Grund, egal ob Manderl oder Weiberl andere willige sexualpartner zu treffen.

Grundsätzlich ist das ja auch so, nur ist unsere Gesellschaft nicht nur mit perfekten Körpern versehen. Manche sind entsetzt noch andere beim sexln zu sehen, manche suchen verzweifelt den einzigen Raum in den man nicht hinein schauen kann, manche sind nur zum zusehen da weil man sich das Ganze erst mal genau ansehen will. So kommt es, das in den swingerclubs, obwohl sie schon lange zum standardrepertoire jedes Pärchen geworden sind, immer weniger gebumst wird.

Erschreckend.

Also, nun kann man sich die Chancen ausrechnen.....

Der Vergleich mit sexworkerinnen macht eigentlich nur deutlich, dass manche wirklich keine Ahnung vom swingen haben....
 
So unterschiedlich unsere Gesellschaft ist, so unterschiedlich ist sie auch im swingerclub.

Es ist dort sogar noch schlimmer als z.b. in einem salsaclub.

In einen swingerclub geht der Aufsichtsratsvorsitzende genau so wie der Maurer, der Buchhalter und der Sportlehrer. Auch die Frauen kommen selbstverständlich aus den unterschiedlichsten gesellschafts,- und berufsschichten.
Ah jo, und die Besucher eines Salsa Clubs haben natürlich alle den gleichen Beruf, kommen aus der gleichen gesellschaftlichen Schicht und haben darüber hinaus auch noch alle die gleichen sexuellen Präferenzen... o_O

Nicht bös sein, aber das halte ich für Unsinn, denn immerhin kann man sich sicher sein, dass die Besucher eines SC eine Affinität teilen. Nämlich den offenen Umgang mit Sexualität, daher halte ich in einem SC die Chancen für einen Single Mann dort wesentlich höher, wenn er sich integriert, sich ins Gespräch einbringt und nicht allzu blöd anstellt. Garantieschein ist das natürlich trotzdem nicht.

Just my 2 cents,
Mr. Salt
 
Da gebe ich dir recht, und offensichtlich hab ich es schlecht formuliert.

Ich muss vorerst den "Erfolg" genauer definieren. Im salsaclub ist es der Tanz und im swingerclub der sex.

Natürlich sind auch im salsaclub unterschiedliche Leute. Die haben aber eine starke Gemeinsamkeit: den Salsa

Im swingerclub haben sie auch eine Gemeinsamkeit, den sex. Aber abgesehen von den unterschiedlichen Ausprägungen und Leidenschaften gibt es dann auch noch die vorhergehende "Anbahnung" desselben. Dabei äußern sich unterschiedliche Vorstellungen und wünsche unangenehmer, zumal es auch weit intimer ist, als wenn man eine andere Frau fragt ob sie tanzen will.

Will das Pärchen überhaupt angesprochen werden, ist der ansprechende "ansprechend", wollen sie überhaupt einen singlemann, wie direkt muss der sein,.... Das eine Pärchen will nur zusehen, das nächste will nur Männer über 25cm. Die einen wollen mit dem sexualpartner lieber "auf einer Wellenlänge" sein, das nächste braucht nur einen anonymen schwanz.

Da lassen sich noch recht lange unterschiedliche Positionen finden. Im salsaclub gibt es welche die tanzen wollen, und welche die nicht wollen.

Und ich geb dir auch recht, man muss sich benehmen und sich geselschaftskonform verhalten. Dann hat man da und dort gute Chancen.
 
Also wir waren jetz schon 3x in nem club und mindestens 1 mann is immer zum zug gekommen bei uns.

Die meisten paare sind sowieso nicht auf bi männer aus und wenn man nett ist, offen und charme hat dann haben bestimmt sie meisten eine chance :)
 
Da gebe ich dir recht, und offensichtlich hab ich es schlecht formuliert.

Ich muss vorerst den "Erfolg" genauer definieren. Im salsaclub ist es der Tanz und im swingerclub der sex.

Natürlich sind auch im salsaclub unterschiedliche Leute. Die haben aber eine starke Gemeinsamkeit: den Salsa

Im swingerclub haben sie auch eine Gemeinsamkeit, den sex. Aber abgesehen von den unterschiedlichen Ausprägungen und Leidenschaften gibt es dann auch noch die vorhergehende "Anbahnung" desselben. Dabei äußern sich unterschiedliche Vorstellungen und wünsche unangenehmer, zumal es auch weit intimer ist, als wenn man eine andere Frau fragt ob sie tanzen will.

Will das Pärchen überhaupt angesprochen werden, ist der ansprechende "ansprechend", wollen sie überhaupt einen singlemann, wie direkt muss der sein,.... Das eine Pärchen will nur zusehen, das nächste will nur Männer über 25cm. Die einen wollen mit dem sexualpartner lieber "auf einer Wellenlänge" sein, das nächste braucht nur einen anonymen schwanz.

Da lassen sich noch recht lange unterschiedliche Positionen finden. Im salsaclub gibt es welche die tanzen wollen, und welche die nicht wollen.

Und ich geb dir auch recht, man muss sich benehmen und sich geselschaftskonform verhalten. Dann hat man da und dort gute Chancen.
Bin bei Allem, was Du da geschrieben hast, voll bei Dir, nur ist es vollkommen am Thema vorbei.
Es heißt: "Als Mann alleine im Swingerclub", nicht im Salsa Club... ;)
 
Oh man, schon wieder in der Zeile verrutsch. :rofl:

Wollte nur verdeutlichen, dass ein Mann alleine im Club recht wenig Chancen hat. ist er mit einer Frau dort, ergeben sich viel leichter horizontale Spielereien. :)
 
Wollte nur verdeutlichen, dass ein Mann alleine im Club recht wenig Chancen hat.
Na geht doch auf die einfache Art auch :up::)

In einem muss ich Dir recht geben, die Männer, die sich im SC eine genau so lineare Denkweise haben und diese zum Ausdruck bringen, bin ich voll bei Dir.

Weiß sich Mann aber zu Benehmen und bringt sich "normal" in die Konversation ein, stehen die Chancen nicht so schlecht (bei Single Frauen und Pärchen, die einen Mann für ihre Abenteuer suchen vorausgesetzt).
 
Hm ich wollte selber Mal in einen Swingerclub, bin momentan aber alleine, und nun bin ich ein bisschen verschreckt, was den Besuch als Singlemann angeht :D bin von Haus aus ein bisschen schüchtern und wahrscheinlich würde ich den Eintritt dann wirklich nur für Getränke und Essen bezahlen haha xD
soll heißen DAMEN Meldet Euch Gefälligst :p
 
Zurück
Oben