- Reaktionen
- 208
Ich bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt denken sicher viele, die können nicht richtig schreiben.Ich bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
Willst ein Tampon ?was für Damen gut ist, kann doch auch für Männer gut sein !!!
Ob erm de Shorts leicht zu teuer sind in der Männer Abteilung?Ich bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
Ob erm de Shorts leicht zu teuer sind in der Männer Abteilung?
Wohl eher der Neigung, kann aber auch aus einer akuten Leseschwäche so wie einer massiven Sehbehinderung liegen, Fragen über Fragen.das ist vermutlich keine Frage des Preises - vielmehr vom Aussehen, Material, etc.
Wohl eher der Neigung, kann aber auch aus einer akuten Leseschwäche so wie einer massiven Sehbehinderung liegen, Fragen über Fragen.
Ich bin jedenfalls immer erleichtert wenn ich das nicht sehen muß.
Ich weiß, ich bin langweilig, aber ich finde das extrem unerotisch.
Noch haben wir freie Meinungsäußerung.warum meldest du dich denn dann, wenn du das extrem unerotisch findest - warum musst du denn anderen den Spaß verderben?
Ich bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
Ich als Mann trag ihre Wäsche des öfteren zur Waschmaschine oder zum Wäscheständer.........Ich bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
Der Spaß der anderen wird hoffentlich unabhängig von der Meinung anderer darüber sein. Wenn da vor mir ein ganzkörperbehaarter Typ mit Bierbauch und Bart in Stöckel, Strapse und BH steht, ist das selbst für mich als Bisexueller alles, nur nicht erotisch.warum meldest du dich denn dann, wenn du das extrem unerotisch findest - warum musst du denn anderen den Spaß verderben?
Es wird Frauen geben, denen das an bestimmten Männern gefällt. Und es wird Frauen geben, denen es garnicht gefällt.Ich bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
Irgendwie irgendwo hast Du in Biologie was verschlafen, oder?Männer können sich wohl besser in die Gefühlswelt einer Frau hinein versetzen als einen Frau in die Gefühlswelt des Mannes.
Das ist vermutlich genetisch bedingt, denn Männer haben ja XY- und XX-Chromosomen.