Als Paar im Schwingerclub

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Paare,

geht ihr gemeinsam in den Schwingerclub?
Wenn ja;
Fickt ihr dann nur gemeinsam oder auch allein?
Ist euer Partner immer dabei?
Wie weit geht ihr (blasen, lecken, ficken)?
Dürfen die Männer in der anderen Muschi spritzen?
Mit oder ohne Gummi?

Na dann mal los

Hallo an die Paare,

geht ihr gemeinsam in den Schwingerclub?
Wenn ja;
Fickt ihr dann nur gemeinsam oder auch alleine:ironie:
Ist euer Partner immer dabei?
Wie weit geht ihr (blasen, lecken, ficken)?
Dürfen die Männer in der anderen Muschi spritzen?
Mit oder ohne Gummi?

Na dann mal los

Boah, sind schon Ferien???
Allein ficken??? Hä? Geht das?

Wenn man im Schwingerclub nur allein bleiben möchte, das Küssen, Blasen und Ficken dem Partner vorbehalten ist, dann seids in einem Hotel besser aufgehoben.
Pseudoswinger brauchma nimmer, gibts schon genug!
Und mit oder ohne Gummi sollt euch der Verstand sagen!
Natürlich ohne! :ironie:

Im Schwingerclub wird in der Schweiz geschwungen ( Sport ).:)
Paare gehen aber bei uns in der Schweiz wie wohl bei euch auch in den Swingerclub.;)

damit es nicht ganz offtopic bleibt.
Swingerclub und solo passen in viele Biografien .In meine nicht.
Ob und was dann passiert hängt von beiden Partnern ab.Wodurch ich bevorzugt an Pärchenabenden dort war.Ganz einfach weil da die Athmosphäre entspannter ist.

Im Schwingerclub wird in der Schweiz geschwungen ( Sport ).:)
Paare gehen aber bei uns in der :ironie:Schweiz wie wohl bei euch auch in den Swingerclub.;)
Zofi, jetzt machst du aber einen Scherz, oder?
Schau nochmal nach, in der Schweiz heißt das bestimmt Schwingerclub!!!
In der Schweiz heißen doch viele Sachen anders, z.B.Velo das Fahrrad, Natel das Handy, Finken sind Hausschuhe, das Fütli ist das A..loch, eure Glace ist unser Eis. Also Zofi-denk nach!

Zofi, jetzt machst du aber einen Scherz, oder?
Schau nochmal nach, in der Schweiz heißt das bestimmt Schwingerclub!!!
In der Schweiz heißen doch viele Sachen anders, z.B.Velo das Fahrrad, Natel das Handy, Finken sind Hausschuhe, das Fütli ist das A..loch, eure Glace ist unser Eis. Also Zofi-denk nach!

Deine Schweizerbegriffe stimmen nur zum Teil:lehrer:
Fütli kennen wir nicht, es heisst Füdli= A...loch

Hier die Erklärung
„Schwingen“ ist eine Kampfsportart in der Schweiz. Die Kontrahenten bringen sich durch Schwingen am Gürtel aus dem Gleichgewicht, bis einer von beiden zu Boden fällt.
Kannst Du nachlesen bei Google.

Ein Swingerclub ist ein Club, in dem sich Swinger treffen. Der Ausdruck Swinger leitet sich vom englischen to swing (= schwingen, pendeln, hin- und herbewegen, sich frei bewegen) ab. Swingen ist eine in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen Partnern ausleben, jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die bestimmten Bedürfnissen im Weg stehen könnten. In einem Swingerclub wird Menschen unter anderem die Möglichkeit geboten, ihre Fantasien und Sexpraktiken in Form von Partnertausch, Voyeurismus, Exhibitionismus und Gruppensex auszuleben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Swingerclub ist ein Club, in dem sich Swinger treffen. ...

Geschätzter Zofi .....

Grau ist alle Theorie und die lehrbuchmäßigen Definitionen Greifen in der Realität nicht.

Nicht Alle, die einen Swingerclub besuchen, sind tatsächlich Swinger ... oder haben zumindest so eine Geisteshaltung, Grundeinstellung.

Sexualität "Frei und ohne Einschränkung" hört sich Gut an, ist aber de facto nicht so ... sofern Du einen Partner an deiner Seite hast, gilt es einen Konsens zu finden
Alles Möglich, No Limits gibt's mehr oder Minder überhaupt Nicht (wenn, dann ein statistisch unbedeutender Faktor).

Sorry, wenn ich jetzt Jemand auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt habe - Phantasie und Realität sind halt zwei Paar Schuhe

bG Bär

Geschätzter Zofi .....

Grau ist alle Theorie und die lehrbuchmäßigen Definitionen Greifen in der Realität nicht.

Nicht Alle, die einen Swingerclub besuchen, sind tatsächlich Swinger ... oder haben zumindest so eine Geisteshaltung, Grundeinstellung.

Sexualität "Frei und ohne Einschränkung" hört sich Gut an, ist aber de facto nicht so ... sofern Du einen Partner an deiner Seite hast, gilt es einen Konsens zu finden
Alles Möglich, No Limits gibt's mehr oder Minder überhaupt Nicht (wenn, dann ein statistisch unbedeutender Faktor).

Sorry, wenn ich jetzt Jemand auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt habe - Phantasie und Realität sind halt zwei Paar Schuhe

bG Bär

Hallo Bär, das ist natürlich schon so, aber die Mehrheit wird in solchen Clubs schon Swinger sein. Das ist ja nur ein Detail. Es geht ja hier primär um Swinger und Schwinger, was der grobe Unterschied ist.

Hallo Bär, das ist natürlich schon so, aber die Mehrheit wird in solchen Clubs schon Swinger sein. Das ist ja nur ein Detail. Es geht ja hier primär um Swinger und Schwinger, was der grobe Unterschied ist.

Werter Zofi .... sieh Dir die Sache mal in der Realität über mehrere Jahre an (ich spreche jetzt hier allerdings von AT) ....
Ich fürchte deine Erwartungshaltung wird nicht erfüllt .... in dem Sinne, dass Swinger tatsächlich und real promisken Sex mit Anderen haben.

Bei uns schlägt Vieles in den Clubs auf, wo Du dich fragst (aus unserer Sicht) was die dort zu suchen haben.

Die etwas "unglückliche" Entwicklung hat auch zu einem Aufblühen von (semi) privaten Events für tatsächlich aktive Swinger geführt.

bG Bär

Werter Zofi .... sieh Dir die Sache mal in der Realität über mehrere Jahre an (ich spreche jetzt hier allerdings von AT) ....
Ich fürchte deine Erwartungshaltung wird nicht erfüllt .... in dem Sinne, dass Swinger tatsächlich und real promisken Sex mit Anderen haben.

Bei uns schlägt Vieles in den Clubs auf, wo Du dich fragst (aus unserer Sicht) was die dort zu suchen haben.

Die etwas "unglückliche" Entwicklung hat auch zu einem Aufblühen von (semi) privaten Events für tatsächlich aktive Swinger geführt.

bG Bär

Hallo lieber Bär, bin bestens orientiert mit der Swinger Szene. Du hast hier schon recht was Du schreibst.:up:
Ist auch bei uns in der Schweiz so das es für sehr aktive Private Events gibt.
Primär ging es ja darum aufzuzeigen was Schwinger und was Swinger bedeutet bei uns in der Schweiz, als ich tannylons zitierte. Und wollte das Grob und nicht bis ins kleinste Detail schreiben.;)

Zurück
Oben