Als Paar im Schwingerclub

Dieses Wort "Schwinger" lässt mich immer lächeln...... hört sich an wie wenn mein alter Herr es in unserem Dialekt ausspricht ohne zu wissen was es wirklich ist....

Aber zum Thema: Wir sind keine Swingerclubbesucher und haben es auch in der nächsten Zeit nicht vor. Doch wenn wir wirklich mal den Drang verspüren würden uns dort blicken zu lassen, dann grundsätzlich nur mit Gummi (was bei den meisten denk ich eh klar ist) und auch nicht wahllos mit jedem oder jeder. Ich denke, und ich bin ja völlig unbedarft in diesem Metier, dass selbst bei zwanglosen Veranstaltungen immer auch die Sympthie und die Chemie mitspielen sollten. Einfach nur rein und raus, weiß nicht ob es das wäre......

Hallo an die Paare,

geht ihr gemeinsam in den Schwingerclub?
Wenn ja;
Fickt ihr dann nur gemeinsam oder auch allein?
Ist euer Partner immer dabei?
Wie weit geht ihr (blasen, lecken, ficken)?
Dürfen die Männer in der anderen Muschi spritzen?
Mit oder ohne Gummi?

Na dann mal los
Hallo ihr zwei!
Für mich klingt das so, also ob da jemand daheim das Thema "Swingerclub" diskutiert hat und sehr unterschiedliche Meinungsn aufeinandergeprallt sind ...
Aber sei's drum: Wir sind ein Paar und wir gehen hin und wieder mal in verschiedene Clubs. Was sich dann dort abspielt, reicht von ... bis ... Erst vor ein paar Tagen waren wir in einem Club, den wir bisher noch nicht kannten, und der uns schon von mehreren Leuten als sehr angenehm und nett beschrieben worden war. Nein! Nichts ist geschehen, weil sowohl das Lokal als auch die Leute dort einfach nur :down::krank::yuck::dead: wäähhh waren. Auf der anderen Seite haben wir schon geile Abende erlebt, die einfach nur super waren, weil alles gestimmt hat. Natürlich sind wir zu zweit da, alleine würde es als Paar wenig Sinn machen, oder? Und ebenso klar ist, dass ohne Gummi natürlich nichts geht. Man will ja Spass haben und nicht seine Gesundheit riskieren, oder? Und Was alles gemacht wird, ist a) Verhandlungssache und b) situationsabhängig.
Als, ihr beiden: Denkt noch mal drüber nach, redet vorher miteinander, was für euch OK wäre, und geht es locker an. Man kann auch in so einen Club reingehen, was trinken, zuschauen, und wieder nach Hause gehen. Niemand zwingt euch, irgendwas zu tun, was Euch (damit meine ich sowohl ihn als auch sie) keinen Spass macht. Wichtig ist immer: einvernehmlich!

Hallo ihr zwei!
Für mich klingt das so, also ob da jemand daheim das Thema "Swingerclub" diskutiert hat und sehr unterschiedliche Meinungsn aufeinandergeprallt sind ...
Aber sei's drum: Wir sind ein Paar und wir gehen hin und wieder mal in verschiedene Clubs. Was sich dann dort abspielt, reicht von ... bis ... Erst vor ein paar Tagen waren wir in einem Club, den wir bisher noch nicht kannten, und der uns schon von mehreren Leuten als sehr angenehm und nett beschrieben worden war. Nein! Nichts ist geschehen, weil sowohl das Lokal als auch die Leute dort einfach nur :down::krank::yuck::dead: wäähhh waren. Auf der anderen Seite haben wir schon geile Abende erlebt, die einfach nur super waren, weil alles gestimmt hat. Natürlich sind wir zu zweit da, alleine würde es als Paar wenig Sinn machen, oder? Und ebenso klar ist, dass ohne Gummi natürlich nichts geht. Man will ja Spass haben und nicht seine Gesundheit riskieren, oder? Und Was alles gemacht wird, ist a) Verhandlungssache und b) situationsabhängig.
Als, ihr beiden: Denkt noch mal drüber nach, redet vorher miteinander, was für euch OK wäre, und geht es locker an. Man kann auch in so einen Club reingehen, was trinken, zuschauen, und wieder nach Hause gehen. Niemand zwingt euch, irgendwas zu tun, was Euch (damit meine ich sowohl ihn als auch sie) keinen Spass macht. Wichtig ist immer: einvernehmlich!
Danke euch für die Hilfe, habt es richtig erkannt, sind an reden darüber.

Hallo an die Paare,

:) Ja

:rolleyes: I hob mas denkt......:unsicher:

Ja, ist immer dabei.

:hmm: Ja, ja und ja :happy:

Mit oder ohne Gummi?

:joyful: Mit Gummi dürfen's spritzen auch...... :shifty: Klingt blöd, aber deine Fragestellung war so......

Hallo an die Paare,

Wenn ja;
Mit oder ohne Gummi?

Na dann mal los

1...ja gehen gemeinsam
2...ficken auch allein mit anderen
3...der partner/in ist nicht immer dabei
4...alles was spass macht
5...nur mit gummi

Zurück
Oben