Als verheirateter Mann Bi Sex Fantasien ausleben

@Mitglied #142025

du sagst es genau wegen gemeinsamen Hobby.

Ich hatte von 1987 bis Februar so eine Freundschaft.


Das wollen viele, auch ich!!
Nur ist es schwierig.
Freie Zeit ist Mangelware.
Wo soll man sich treffen wenn man wenig Zeit hat.
Freundschaft + wäre eine Alternative, vielleicht das gleiche Hobby, das ist aber auch kaum zu finden.
Und wenn: sagt die frau wahrscheiich auch mal, lade deinen Freund zum Essen ein wenn man schon öfters Zeit miteinander verbringt, sie will doch auch denjenigen kennenlernen.
Alles kompliziert😀
 
Die Gesundheit und Sympathie steht immer über der Lust. Auch wenn ich gerne die Schlampe bin und mich durchficken lasse muss ich mein gegenüber mögen, ihm vertrauen und Gemeinsamkeiten haben. Nur den Arsch hinzuhalten reicht da nicht. Wenn er mich anspricht darf er aber vieles mit mir anstellen und ich werde es mit Hingabe genießen
 
Die Gesundheit und Sympathie steht immer über der Lust. Auch wenn ich gerne die Schlampe bin und mich durchficken lasse muss ich mein gegenüber mögen, ihm vertrauen und Gemeinsamkeiten haben. Nur den Arsch hinzuhalten reicht da nicht. Wenn er mich anspricht darf er aber vieles mit mir anstellen und ich werde es mit Hingabe genießen
Schade dass du ned in Wien bist. Dich hätte ich gerne als fixen sexbuddy. Auch wenn ich eher bttm bin... Deine Fotos machen mich total geil und ich mag in dich eindringen und mit dir verschmelzen 😍😍😍😍😍
 
geduld bringt rosen .....ich denke dass hat auch mit viel glück und geduld zu tun . mein erster bikontakt war mit nen kollegen und es gefiel mir gut mit nen mann zu spielen . gut okay da hatte ich schon vertrauen und kannte ihn gut . dadurch übten wir regelmässig gegenseitig oralverkehr aus ( und ja auch mit gummi ) . nach ner längeren anlaufzeit , vertrauensaufbau , sicherheit und da mir das gefühl des fingerlns und ausgreifens an poregion sehr gut gefiel .....und dildospiele und handverkehr auch gefiel wollte ich unbedingt auch von seinen schwanz gefickt werden . das problem war damals denke ich , meine unerfahrenheit und seine schwanzgrösse . wir probierten 3 x dass er mich ficken könnte aber klappte nicht und brachen jeweils ab . leider verlief sich diese freundschaft durch firmenwechsel seinerseits im sande .

ich inserierte damals auf ner datingseite unter der rubrik : mann sucht mann ein inserat und füllte profil mit meinen daten und wünschen aus und wies darauf hin dass ich einen gefühlvollen zärtlichen aktiven freund+für passiven analverkehr dringend suche . paar tage später hatte ich etliche antworten , las sie mir in ruhe durch und EINE antwort gefiel mir sehr gut und antwortete darauf . er beschrieb sich nett , ehrlich , zurückhaltend aber doch offen und aufgeschlossen . damit begann unser erster mailverkehr .

erstmal tauschten wir uns ganz normal aus und langsam begannen wir auch intimer , privater zu schreiben . teilten unsre wünsche/sehnsüchte gegenseitig mit und ich wies ihm darauf speziell hin dass ich gern passiven analsex erfahren/erleben wolle . erzählte ihm auch ( ohne namen oder dergleichen zu nennen ) von meiner vorgeschichte und erfahrung/erlebnis .

nach paar tagen kam der zeitpunkt dass wir bilder gegenseitig schickten , gesichtsbilder , ganzkörperbilder und aktfotos . mein erster blick , nachdem er mir ein ganzkörperaktfoto sendete war auf seinen schwanz . hatte da ja eben den wunsch , keinen unterleibszerstörer kennenzulernen . ja glücklicherweise passte er und gefiel mir sehr gut . ich wurde dann immer neugieriger und gieriger darauf und vor allem intressanter . wir schrieben uns dann schon offenere direktere intimere nachrichten . nach gewisser anlauf und kennenlernzeit per mail tauschten wir telefonnummern aus und begannen zu telefonieren . nicht nur über sex sondern um ganz normale sachen . mir brachte es auch sicherheit als er erwähnte in nen beruf zu sein wo er 2 x im jahr nen gesundheitstest absolvieren musste und bestätigte auch meinerseits gesundheit usw . noch ein positiver punkt war dass er verheiratet war und ich nur rein ne freundschaft + suchte. beiden wurde immer mehr klarer und deutlicher dass wir gut freundschaftlich mit sex gut harmonieren würden .

wir machten uns schliesslich , zeitmässig beiden passend einen persönlichen kennenlerntag aus und waren beide neugierig und nervös . ich denke es war dann der richtige zeitpunkt dafür ....nicht zu spät aber auch nicht zu früh denn seit ersten mailkontakt vergingen so knapp 2 monate . geduld bringt eben rosen .

wir trafen uns dann wie abgemacht an nen neutralen ort und erfreulicherweise war beidseitige sofortige sympathie da und gingen cafetrinken und plaudern . da wir in nen abgelegenen eckchen sassen konnten wir ungeniert und offen plaudern . da das gespräch dann intimer wurde und direkter fragte ich nach ob ich ihm den körperlich und optisch auch zusage und er es sich vorstellen könne mich noch näher und genauer kennenzulernen ? erfreulicherweise kam positive antwort und meinte : oh ja doch doch sehr sympathisch nett und genau das was ich suche . ich war erfreut darüber und sah mich kurz um ob wir beobachtet werden und da die luft rein war griff ich an seinen schritt und fragte : hast lust dass ich dir heute einen blase ? er schob meine hand zur seite und sagte : sei vorsichtig hier und können dann gern ins auto gehen . es blieb nur beim auto weil wir keine wohnung zur verfügung hatten oder eben damals keine gelegenheit .

schnell zahlten wir und fuhren mit auto in abgelegene strasse ......wir haben uns dann gegenseitig geblasen und gewichst . es war der beginn einer 6 jährigen freundschaft + ..........
 
Ich finde die Diskussion hier sehr interessant!
Ich bin nämlich auch in einer Heterobeziehung und suche schon länger einen Bi-Kontakt, idealerweise ebenfalls gesundheitsbewußt und an regelmäßigen Treffen interessiert.
Neben Diskretion steht bei mir nämlich die Gesundheit an 1. Stelle. Nicht nur wegen mir, sondern auch wegen meiner Partnerin.
Dazu kommt, dass ich nur an Schwänzen interessiert bin. Hört sich vielleicht komisch an, aber Küssen und auch Verkehr interessieren mich nicht, Wichsen und Blasen dafür um so mehr!
Blasen und Blasenlassen würde ich nur mit Gummi. Ist natürlich nicht optimal, aber ich will einfach hinterher keine blöden Gedanken wg. STD bekommen.
Ich finde es leider sehr schwer, mit Leuten hier in Kontakt zu kommen, die das ebenso sehen. Eure Beiträge haben mir da etwas Mut gemacht, vielleicht findet sich ja jemand auf Wien oder Umgebung...?
 
Es hier auszuleben ist sicher kein Problem. Ich habe seit jungen Jahren Bi Sex Fantasien und würde diese gerne auch ausleben. Ich mache mir aber viele Gedanken wegen der Gesundheit. Daher bin ich nicht für schnellen Sex sprich Parkplatz, Wc oder sonst wo. Ist nicht meines will aber auch keinen verurteilen muss ja jeder selbst wissen was er tut.
Wenn man so die Beiträge und letzten Aktivitäten in vielen Profilen durch ließt kommt mir oft vor dass es fast unmöglich ist denn einen Mann oder TS zu finden der so wie ich tickt.
Wie seht Ihr dass ?
Seit Ihr eher für schnellen Sex ?
Oder seit Ihr eher für zu erst unverbindlich was trinken gehen und sehen op die Sympathie und Chemie stimmt ?
Hat hier schon jemand mal denn Einen für eine Freundschaft mit dem gewissen Extra gefunden ?
Wie geht Ihr mit dem Thema Gesundheit um ?


Ich kann das so gut nachfühlen.

Es wäre mein Traum, einen diskreten Fick-Buddy zu finden.
 
Ich würde auch mal gerne meine Bi Seite ausleben. Ich bin hald leider sehr schüchtern und finde das großteils bei den Kontaktanzeigen der Umgangston sehr ordinär is, was mich sehr abturnt.
Würde es auch eher bevorzugen es langsam anzugehen und eine "Ebene" zu schaffen. Schneller sex mit jemanden den ich nicht kenne, würde mir nicht zusagen.
Gesundheit ist das A und O und wenn man jemand hat, mit dem schon eine längere freundschaft besteht, kann man mal darüber reden das Kondom weg zulassen sofern beide einverstanden sind.
 
@Mitglied #574344

Du sagst es genau. Stimmt genau.


Ich würde auch mal gerne meine Bi Seite ausleben. Ich bin hald leider sehr schüchtern und finde das großteils bei den Kontaktanzeigen der Umgangston sehr ordinär is, was mich sehr abturnt.
Würde es auch eher bevorzugen es langsam anzugehen und eine "Ebene" zu schaffen. Schneller sex mit jemanden den ich nicht kenne, würde mir nicht zusagen.
Gesundheit ist das A und O und wenn man jemand hat, mit dem schon eine längere freundschaft besteht, kann man mal darüber reden das Kondom weg zulassen sofern beide einverstanden sind.
 
Guten morgen,
Ich lebe meine Bisexualtät seit Jahren aus. Bin Verheiratet meine Frau kann damit nichts anfangen und weiß auch nichts davon, darum sind die treffen auch realtiv schwierig. Steh halt nur auf DWT / TV am liebsten Devot und sehr versaut, bin fast nur aktiv. Geil wäre eine Daueraffaire.
 
@Mitglied #574344
Es gibt viele, die dasselbe wollen wie du. Das ist schon mal gut. Dann kreist du die Gegend ein, wo du bist. Und wenn du nicht zu wählerisch bist und in einer nicht zu dünn besiedelten Umgebung lebst, dann ergibt sich vielleicht was.
 
Ja ist total schwer. Überhaupt wenn man gewisse Vorlieben hat so wie ich. Das geht mal nicht eben so im Auto oder Kino. Das alles vor der Frau geheim zu halten ist echt nicht einfach.
 
Zurück
Oben