Als verheirateter Mann Bi Sex Fantasien ausleben

Bin aber froh dass es anscheinend doch noch ein paar Männer gibt denen Gesundheit und Verantwortungsbewusstsein neben der Geilheit wichtig ist wie mir.
Hab leider deswegen auch noch keine Erfahrung sammeln dürfen 😢
 
Bin aber froh dass es anscheinend doch noch ein paar Männer gibt denen Gesundheit und Verantwortungsbewusstsein neben der Geilheit wichtig ist wie mir.
Hab leider deswegen auch noch keine Erfahrung sammeln dürfen 😢
Nun, diese Männer kannst leider an einer Hand abzählen, so verhält es sich gefühlt, wenn man all die Anzeigen, die Annoncen hier und auch in einschlägigen Foren liest. Beim AV mag SAFE ja noch so halbwegs akzeptiert werden, aber OV, da sieht die Sache völlig anders aus auf diversen Parkplätzen, in dunklen Ecken und so fort.

Heute kann niemand mehr sagen, er hätte nicht gewusst um die Möglichkeiten der Krankheitsübertragung. Wenn derlei zur Diskussion kommt, wird auf dubiose Statistiken hingewiesen, außerdem habe man sich vom Partner ja versichern lassen, Indianerehrenwort und so, dass er sowieso gesund sei.
 
Was gibts denn zum Problem "Abmeldung" für Tipps aus der Runde? Irgendein Hobby zulegen? Kursbesuche? In Fitnesscenter anmelden? . . . ?
ich bin viel mit dem MTB unterwegs, da geht auch mal eine Stunde Pause bei einem Besuchbaren. Muss halt im Umkreis von 50km sein und er sollte einverstanden sein, die Nummer unter der Dusche zu beginnen
 
Es hier auszuleben ist sicher kein Problem. Ich habe seit jungen Jahren Bi Sex Fantasien und würde diese gerne auch ausleben. Ich mache mir aber viele Gedanken wegen der Gesundheit. Daher bin ich nicht für schnellen Sex sprich Parkplatz, Wc oder sonst wo. Ist nicht meines will aber auch keinen verurteilen muss ja jeder selbst wissen was er tut.
Wenn man so die Beiträge und letzten Aktivitäten in vielen Profilen durch ließt kommt mir oft vor dass es fast unmöglich ist denn einen Mann oder TS zu finden der so wie ich tickt.
Wie seht Ihr dass ?
Seit Ihr eher für schnellen Sex ?
Oder seit Ihr eher für zu erst unverbindlich was trinken gehen und sehen op die Sympathie und Chemie stimmt ?
Hat hier schon jemand mal denn Einen für eine Freundschaft mit dem gewissen Extra gefunden ?
Wie geht Ihr mit dem Thema Gesundheit um ?
Interessant
 
Zurück
Oben