Als verheirateter Mann Bi Sex Fantasien ausleben

Da sagst du was. Einer nicht unerheblichen Anzahl von Männern geht es um den schnellen Sex. Ihnen ist es scheinbar egal mit wem und wo sie es treiben. Hauptsache ist, sie können sich abreagieren und das möglichst unkompliziert.
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja total 'oldstyle', aber sowas mag ich garnicht. ich brauch schon mehr Bezug zu der Person mit der ich die intimsten Dinge teile. Es geht ja nicht nur darum ein Bier miteinander zu trinken.
Und mir geht es auch darum, wenn möglich eine dauerhafte Sache entstehen zu lassen. Ich bin aber mehr und mehr der Meinung, dass das in diesem Leben nichts mehr wird und es jetzt mit der Pandemie noch schwieriger ist als vorher.
Bin genau Deiner Meinung, so wären auch meine Vorstellungen aber schwer bis gar nicht hier zu finden
 
Hi
Meine Bi Fantasien werden auch immer mehr.
Aber es ist schwer wem zu finden.
Bin auch mit Frau verheiratet.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig ist’s sowohl jemanden zu finden, dem man gesundheitlich vertrauen kann und der dieselben zeitlichen Probleme, oder Möglichkeiten (nur tagsüber, nie abends oder Wochenende) wie ich selbst hat…
Und auch noch ähnliche sexuelle Interessen hat, also top, vielleicht leicht Dom ist….
🤷🏻‍♂️
 
Es ist sehr schwierig wenn die Partnerin sowas ekelig findet und man das alles im geheimen macht, es fühlt sich dann auch immer wie ein Betrug an und gleichzeitig habe ich das Verlangen danach, wirklich nicht einfach,...:X3:
 
Emotionell ist es nicht einfach für einen Mann, wenn man Sehnsucht nach Nähe zu einem Mann hat und verheiratet ist. Ja klar, es ist Betrug wenn man sich mit einem anderen Mann auf mehr als nur auf ein Getränk trifft. Viele Ehemänner entdecken erst wenn sie verheiratet sind, wie lustvoll es ist Sex mit einem Mann zu haben.
Viele Möglichkeiten hat man dann nicht mehr. Im Grunde nur zwei. Man outet sich vor der Ehefrau und gesteht, dass man Sex mit einem Mann geniesst oder man lebt ein geheimes zweites Leben und nimmt das schlechte Gewissen in Kauf. Beide Entscheidungen können falsch sein.
 
Nun... Bin auch Verheiratet, lebe gerne meine BI Neigung aus.
Finde aber auch zu 95% immer einen Partner zum Blasen und mehr... Da habe ich keine Probleme damit.
Gut, ich hab meine F+ Jungs... Für regelmäßig treffen.

Aber für die gewissen anderen, etwas härtere Spielchen, dafür findet sich kaum jemand...

Graz bis Bruck Mur... Immer gerne Boys gesucht...
 
Für mich die größten Hürden ist die Zeit ( man muß sich ja quasi von zu Hause irgendwie "abmelden") und das Thema Gesundheit
 
Bei mir steht die Gesundheit auch im Vordergrund.
Blasen lassen sollte ja wohl nicht gefährlich sein, aber wann wird gemeinsam geil und dann will ich wohl auch verwöhnen. Ist aktiv Blasen ohne Gummi gefährlich?
Blasen mit Kondom ist auch komisch.
Was sagt ihr dazu?
Was HIV betrifft, ist Blasen ohne Gummi kein Thema. Nur in den Mund spritzen lassen hat ein Risiko!
 
ich habe immer nur Dauerfreundschaften angestrebt. Als verheirateter Mann hat man zusätzliche Verantwortung nicht nur für sich, sondern auch für seine Familie. Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sollten zwar selbstredend sein, aber in diesem Fall sollte man eher noch vorsichtiger sein, vor allem was die Diskretion betrifft, wenn man seine BiNeigung so wie ich heimlich genießen muss.
 
Zurück
Oben