Es ist wirklich schwer. Ich entdecke meine Bi-Seite gerade erst, unter anderem durch dieses Forum, weil ich durch die diversen DWT/Schwanzmädchen-Threads erst gemerkt habe, wie schön manche Schwänze sind und wie geil ich darauf bin, einen schönen Schwanz zu lutschen. Habe dann ein Posting verfasst im Sinne von "wirklich schöne Schwänze, würde gerne mal einen lutschen, habe aber 0 Erfahrung mit Männern und würde es nur mit
Kondom machen und bitte etwas Geduld, weil ich sicher keine großartigen BJ-Skills habe".
Ich bekam tatsächlich eine PN mit einem Angebot, es bei der Person ausprobieren zu dürfen. Keine große Anrede, kein Drumherum, sondern "hey, Lust es bei mir mal auszuprobieren? Meld dich bei mir." Ok, dachte ich mir, sehr knapp aber schauen wir mal. Die Lust ist mir aber vergangen, als ich zwei Stunden (!!) später eine weitere Nachricht bekam mit noch knapperem Inhalt: "Keine Lust?".
Da dachte ich mir, wow, der verschwendet echt keine Energie beim Schreiben von PNs. Ich antwortete sinngemäß, dass ich im Home Office sei und jetzt Corona wäre, wo wir uns also treffen könnten. Darauf bekam ich keine Antwort mehr.
Also ja, anscheinend sind hier viele auf die quick 'n dirty Parkplatznummer aus. Irgendwie jemanden zu finden, der in der Lage ist, eine halbwegs normale und freundliche PN zu verfassen, dürfte schwer sein.