Als verheirateter Mann Bi Sex Fantasien ausleben

Ich hab mich auch grade hier aus der Deckung getraut und würde sowas gerne mit Niveau und Stil versuchen. Ohne GV und gerne zuerst mal virtuell.
Aber es scheint schwieriger zu sein als man:down: denkt.
Aber ich hab es nicht eilig weil meine Situation ähnlich derer von @Mitglied #537183 aussieht...
 
Gibt es dominante Herren oder Paare dich mich zum bi-sklaven erziehen möchten?
Habe keinerlei Erfahrung als bi
 
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass alle verheirateten Bi-Männer, die ich getroffen hab, es faustdick hinter den Ohren haben. Vor allem ist es für viele noch Neuland, das sie betreten und sie sind nicht voreingenommen wie die meisten Schwulen. Das find ich ziemlich prickelnd, wenn ich sie in ihr erstes Mal für dieses oder jenes einführe ;) und weil ich ja leidenschaftlich gern Arsch lecke: wenn die verheirateten Bi-Männer zum ersten Mal ihr Loch geleckt bekommen, gehen die ab und kriegen nicht genug davon, wollen mehr. Und für mich ist es genauso geil, einen jungfräulichen Bi-Männerarsch tief und ausgiebig zu lecken!
 
Es ist wirklich schwer. Ich entdecke meine Bi-Seite gerade erst, unter anderem durch dieses Forum, weil ich durch die diversen DWT/Schwanzmädchen-Threads erst gemerkt habe, wie schön manche Schwänze sind und wie geil ich darauf bin, einen schönen Schwanz zu lutschen. Habe dann ein Posting verfasst im Sinne von "wirklich schöne Schwänze, würde gerne mal einen lutschen, habe aber 0 Erfahrung mit Männern und würde es nur mit Kondom machen und bitte etwas Geduld, weil ich sicher keine großartigen BJ-Skills habe".

Ich bekam tatsächlich eine PN mit einem Angebot, es bei der Person ausprobieren zu dürfen. Keine große Anrede, kein Drumherum, sondern "hey, Lust es bei mir mal auszuprobieren? Meld dich bei mir." Ok, dachte ich mir, sehr knapp aber schauen wir mal. Die Lust ist mir aber vergangen, als ich zwei Stunden (!!) später eine weitere Nachricht bekam mit noch knapperem Inhalt: "Keine Lust?".

Da dachte ich mir, wow, der verschwendet echt keine Energie beim Schreiben von PNs. Ich antwortete sinngemäß, dass ich im Home Office sei und jetzt Corona wäre, wo wir uns also treffen könnten. Darauf bekam ich keine Antwort mehr.

Also ja, anscheinend sind hier viele auf die quick 'n dirty Parkplatznummer aus. Irgendwie jemanden zu finden, der in der Lage ist, eine halbwegs normale und freundliche PN zu verfassen, dürfte schwer sein.
 
Also ja, anscheinend sind hier viele auf die quick 'n dirty Parkplatznummer aus. Irgendwie jemanden zu finden, der in der Lage ist, eine halbwegs normale und freundliche PN zu verfassen, dürfte schwer sein.
Da sagst du was. Einer nicht unerheblichen Anzahl von Männern geht es um den schnellen Sex. Ihnen ist es scheinbar egal mit wem und wo sie es treiben. Hauptsache ist, sie können sich abreagieren und das möglichst unkompliziert.
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja total 'oldstyle', aber sowas mag ich garnicht. ich brauch schon mehr Bezug zu der Person mit der ich die intimsten Dinge teile. Es geht ja nicht nur darum ein Bier miteinander zu trinken.
Und mir geht es auch darum, wenn möglich eine dauerhafte Sache entstehen zu lassen. Ich bin aber mehr und mehr der Meinung, dass das in diesem Leben nichts mehr wird und es jetzt mit der Pandemie noch schwieriger ist als vorher.
 
@Mitglied #459161

Ich teile Deine Meinung zu 100 %.

Ich hatte von 1987 bis Febr. 2004 so eine Beziehung, mit ihm könnte ich auch das gleiche Hobby teilen. War geil.


Da sagst du was. Einer nicht unerheblichen Anzahl von Männern geht es um den schnellen Sex. Ihnen ist es scheinbar egal mit wem und wo sie es treiben. Hauptsache ist, sie können sich abreagieren und das möglichst unkompliziert.
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja total 'oldstyle', aber sowas mag ich garnicht. ich brauch schon mehr Bezug zu der Person mit der ich die intimsten Dinge teile. Es geht ja nicht nur darum ein Bier miteinander zu trinken.
Und mir geht es auch darum, wenn möglich eine dauerhafte Sache entstehen zu lassen. Ich bin aber mehr und mehr der Meinung, dass das in diesem Leben nichts mehr wird und es jetzt mit der Pandemie noch schwieriger ist als vorher.
 
Freundschaft plus mit einem Mann in meinem Alter hätte ich auch gerne...hat irgendwie noch nicht geklappt...aber meine bisexuellen Fantasien werden auch net weniger...wenns sein muss, auch nur plus ;) , das dafür mehr oder weniger regelmäßig
 
Also mir geht es so ähnliche. Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, aber es hat sich noch nichts ergeben. Am liebsten wäre mir ein Päckchen das mich in die Mitte nimmt aber auch mit einen gebunden Mann könnte ich es mir vorstellen, nur liegt es da meist am ungestörten Nest
Hallo..tolles höschen hast du da...
 
Zurück
Oben