alte schwänze

.....habt ihr auch erfahrungen mit alten schwänzen

Ja! Denn jeden Tag spiele ich mit (m)einem, stehe ich doch im 88. Altersjahr. Schau Dir die Fotogalerie meines Schwanzes an, dann wirst Du feststellen meine Vorhaut ist total verschrumpelt, aber das war sie schon, als ich noch ein Kind war. Und meine Eichel leuchtet und ist satt wie ein Kinderpo, allerdings nur wenn mein Schwanz steif ist.

ne, hab "noch" keine erfahrungen mit so alten schwänzen^^ würd mich auch der schwanz net anmachen wenn der mann 75 jahre alt is!!! da kann der schwanz noch so gut aussehen!!!^^ *schüttelt sich*
Deine Wort zeige Du hast keine Erfahrung und Ahnung.

Hab in den Thermen (Dampfbad) und im Sexkino einige alte Schwänze zwischen 60 und weit über 70) gewichst und geblasen... Sie haben sich alle gut und stramm angefühlt und schön gespritzt. Ich weiß ja, warum ich diese verwegenen älteren Burschen so mag! :up::up::up:

Mach ich auch gerne wieder mal. ;):up::liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur sagen dass die Geilheit auch mit dem Alter nicht schwindet. Bin 59 und ficke nach wie vor oder mache es mir noch täglich. Auch öfter. Der Schwanz wird noch richtig hart und füllt gerne einen Mund.

Würde sehr gerne als ersten Schwanz, einen älteren blasen, diese Fantasie lässt nicht los, noch unbeschnitten wäre perfekt.. find ich irgendwie geiler als jemanden in meinem alter..

Würde sehr gerne als ersten Schwanz, einen älteren blasen
Derzeit wirst du sicherlich outdoor (Lobau-Panozza-Lake, Wienerberg, Figurteich) oder auch in einer Sauna oder in einschlägigen Kinos fündig.
Schau dir einfach mal die Locations an, wenn es nicht passt, gehst wieder, wenn's passt - gratuliere.

.... bin selbst 35 und sehe jünger aus ..... lg

Möchte bloß wissen, warum so mancher ständig diesen Zusatz ... "sehe jünger aus..." dazu schreibt ???!!!
Habt Ihr ein Problem mit Eurem Alter oder Aussehen oder Potenz oder Selbstbewusstsein ???? :verwirrt:o_O:cool: ....
Oder glaubt Ihr, dass Ihr dann eher virtuellen Anschluss findet ???
Spätestens beim realen Treffen ist das völlig egal ..... :cool:

Die meisten Schwänze gefallen mir eigentlich gut, egal ob alt oder jung...wichtig ist es mir das der "Schwanz" aufgeschlossen für neues ist und er geil und groß ist. Ich mag auch wenn dieser einen leichten Schwanzduft hat und er noch gerne abspritzt.
Ich würde gerne an vielen schönen Schwänzen reiben mit meinen Händen oder mit meinen Füßen...auch daran riechen finde ich sehr interessant wenn er leicht duftet.
Der Gedanke wenn ich einen Schwanz reibe, der wie ich auf aufblasbare Spielzeuge steht reiben darf mit Händen, oder Füßen auf meinen kleinen roten Schwimmreifen, egal ob jung oder alt, haupsache geil und aromatisch...boa werde gerade wieder voll geil.

Das ist die Sache eben mit der ansichtssache:). Mir persönlich sind reifere schwänze/Männer lieber. Eventuell liegt es daran das mich ein älterer Herr damals verführt und hat mir gut gefallen. Jüngere sind eben.noch stürmischer und nicht so einfühlsam. Eben aus meiner Erfahrung her.

Hi leute :) also ich bin heute in wien unterwegs und würde am späteren nachmittag gerne noch einen reiferen schwanz lutschen (am besten um die 60) bis er mich vollspritzt..fuck macht mich das geil...bin 26, falls jemand interesse hat schreibt mir ^^

Zurück
Oben