alte schwänze

Gibt es in Wien Orte, Lokale oder WCs wo sich hauptsächlich ältere gleichgesinnte Männer ab 60 aufwärts treffen?

Ich mag ältere Herren , damit nur die besten Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mich gerne verführen bzw ausgreifen lasse , worauf ich mich mit eine Gebläse bzw hemmunglosen sex revanchiere.

Ich mag ältere Herren , damit nur die besten Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mich gerne verführen bzw ausgreifen lasse , worauf ich mich mit eine Gebläse bzw hemmunglosen sex revanchiere.

Oooh jaaa, das Ausgreifen durch ältere Herren ist für mich auch immer sehr anregend. Ich will dann auch immer gleich mehr. In einer Dampfsauna ist es immer wie im Paradies für mich. Ich glaub, ich fahr wieder mal in eine Therme. :liebe:

hallo bin 27j passiv sehr schlank aus wien, steh auf aktive männer ab 50 Jahre. Wenn jemand interesse hat, kann sich bei mir melden.

Hallo,
Bin 63, 1,78 74kg, stehe auf ältere Männer- 60+ würde gerne wichsen, blasen. AV noch keine Erfahrung.
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte. raum Wien bis südl. NÖ.
Lg Toni

junge unerfahrene männer sind eben noch jung dumm und gefrässig ( :D ) wollen welt noch haxen ausreissen . ich bevorzuge reifere beständige männer die noch geniessen und behutsam , vorsichtig , einfühlsam sind . vor allem sieht , fühlt es sich für mich geiler an wenn ich mich auf reifen mann setze und reite oder mich von hinten besteigen lasse . liegt aber wohl daran dass ich mich gern führen lasse und devot bin . :)

Also in der Sauna trifft man immer wieder auf alte Männer, die gerne auch junge Körper ansehen und angreifen wollen. Einige sind sicher über 70 und suchen trotzdem immer wieder nähe. Wenn wenig los ist lasse ich normal auch ziemlich alles zu.

Gerade hat sich ein älterer, leicht molliger Herr zu mir in den whirlpool im FKK Bereich direkt neben mich gesetzt und gleich seine Hand auf mein Knie gelegt. Da ich nur kurz grinste und nicht weg bin, fuhr er mit der Hand langsam den Oberschenkel entlang bis zwischen meine Beine. Wortlos spielte er dort 2, 3 Minuten rum (ich war schon bald recht erregt) bis ein Pärchen in den Pool kam. Dann tat er so als wär nix gewesen und ich bin bald raus aus dem Pool.. fands aber sehr geil!

Hubsi, du machst mich immer noch hungriger nach dir - :rubbel:

Zurück
Oben