- Reaktionen
- 4.114
- Checks
- 2
Ein junger knackiger Boy aus Vorarlberg hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in so ziemlich jedem Sexkino wirst du Männer dieser Altersgruppe finden. WC's sind nicht mein Ding, da kann ich dir keine Tipps geben.Gibt es in Wien Orte, Lokale oder WCs wo sich hauptsächlich ältere gleichgesinnte Männer ab 60 aufwärts treffen?
Ich mag ältere Herren , damit nur die besten Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mich gerne verführen bzw ausgreifen lasse , worauf ich mich mit eine Gebläse bzw hemmunglosen sex revanchiere.
Alte Schwänze brauchen manchmal länger bis sie stehen, aber dann geht ordentlich dahin.
Alte Schwänze brauchen manchmal länger bis sie stehen, aber dann geht ordentlich dahin.
Rigi, was heiß ...oft noch... DIE HABEN GEILE HARTE SPRITZIGE SCHWÄNZE, sehr oft bis weit über 80 Jahre. gepflegt und sauber müssen sie sein, um sie zu verwöhnen, sie zu genießenalte Schwänze müssen noch nicht schlapp sein
Männer ab 60 haben oft noch ganz geile und schöne Schwanze
Also in der Sauna trifft man immer wieder auf alte Männer, die gerne auch junge Körper ansehen und angreifen wollen. Einige sind sicher über 70 und suchen trotzdem immer wieder nähe. Wenn wenig los ist lasse ich normal auch ziemlich alles zu.
Gerade hat sich ein älterer, leicht molliger Herr zu mir in den whirlpool im FKK Bereich direkt neben mich gesetzt und gleich seine Hand auf mein Knie gelegt. Da ich nur kurz grinste und nicht weg bin, fuhr er mit der Hand langsam den Oberschenkel entlang bis zwischen meine Beine. Wortlos spielte er dort 2, 3 Minuten rum (ich war schon bald recht erregt) bis ein Pärchen in den Pool kam. Dann tat er so als wär nix gewesen und ich bin bald raus aus dem Pool.. fands aber sehr geil!