alte schwänze

ich habe es dazu geschrieben, da ich 35 bin und jünger aussehe. ;) nicht mehr und nicht weniger hat das zu bedeuten. was du auch immer hineininterpretierst ist ganz dir überlassen und es ist für mich nicht nachvollziehbar was dich daran scheinbar so stört. aber egal, ist deine sache!;)

Stört mich nicht in dem Sinne ..... ich versteh es einfach nicht, wofür das gut sein soll ?????? Aus geschrieben Gründen eben .....

Hey Männer! Bin nach wie vor auf der Suche nach netten reifen Männern, die sich gerne unkompliziert und unverbindlich treffen wollen. Diskretion ist geboten und wird erwartet - also einfach Spaß haben und dann kann jeder wieder ohne Bedenken zu seinem Partner bzw. seiner Partnerin! Am liebsten Outdoor. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch ;)

Sich gegenseitig mit einem älteren mann ausgreifen, spüren, wie sein atem heftig wird und sich seine hose ausbeult, das ist schon was einmalig schönes. sich gegenseitig umarmen dabei, lansam die hosen aufknöpfeln, in die hose reinfahren, spüren wie der geile schwanz im slip herrlich steif ist, gefühlvoll umfassen und sanft pulsierend drücken, streicheln, den schwanz aus dem slip herausholen und dann den oldie-schwanz genussvoll blasen....wau es gibt nichts schöneres, wenn du als belohnung unter lauten stöhnen heiße saftstöße in den mund bekommst.

Sich gegenseitig mit einem älteren mann ausgreifen, spüren, wie sein atem heftig wird und sich seine hose ausbeult, das ist schon was einmalig schönes. sich gegenseitig umarmen dabei, lansam die hosen aufknöpfeln, in die hose reinfahren, spüren wie der geile schwanz im slip herrlich steif ist, gefühlvoll umfassen und sanft pulsierend drücken, streicheln, den schwanz aus dem slip herausholen und dann den oldie-schwanz genussvoll blasen....wau es gibt nichts schöneres, wenn du als belohnung unter lauten stöhnen heiße saftstöße in den mund bekommst.
So in etwa hätte ich es auch mal gerne nur schade das ich dir zu jung bin.

Hallo,
bin ein junger Top gepflegter Bursche mit sportlicher Statur welcher für ältere Herren so gut wie alles macht, sei es noch so dreckig. Ich kann der einfühlsame Begleiter sein bis hin zum Objekt dass du für deine Spielchen benutzt.
Nähere Infos, Fotos und Video gerne per PN sofern ernsthaftes Interesse besteht
Lg Jürgen

suche einen der gerna einen älteren 60j schlank gerne einen blasen will. auch ausgreifen mag ich und dann lutschen. wer lust hat kann sich melden. alter spielt keine rolle. bin in wien besuchbar. ich finde es interessant, wenn man sich auch für ältere herrn interessiert. wen wer lust hat bitte melden. lg.

da muss man sich halt bemühn, jeder schwanz ist zum spritzen zu bringen. er muss ja nicht unbedingt hart wie ein stein sein. brav blasen und er wird steif, nur nicht ungeduldig sein. ggggggggg. ich mag ausdauerndes lutschen und geniesse es auch und der erfolg stellt sich ein. also wer geduld hat und ein genisser ist, kann sich melden. lg.

Da hast Du so recht! Der Akt ist schon ein Genuss. Bereits beim Ausziehen wird der Appetit geweckt. Meiner halt. Alle sind da unterschiedlich. Das Ziel zu erreichen ist dann nur noch das Sahnehäubchen. Aber lange und in allen Stellungen zu lutschen und schlecken, lässt mich selber feucht und unterherum steif werden. Gemeinsam ergeben sich die schönsten Erlebnisse. Ist ja bei einem schmackhaften Kitzler nix anderes. Die Gier und Schamlosigkeit machen jedem Freude. Da muss ich nur dran denken und bekomme Lust.

da muss man sich halt bemühn, jeder schwanz ist zum spritzen zu bringen. er muss ja nicht unbedingt hart wie ein stein sein. brav blasen und er wird steif, nur nicht ungeduldig sein. ggggggggg. ich mag ausdauerndes lutschen und geniesse es auch und der erfolg stellt sich ein. also wer geduld hat und ein genisser ist, kann sich melden. lg.

Zurück
Oben