C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä?er ist doch mein mann
Das sag ich dann mit 33 wohl auchIch finde das können wir so stehen lassen.
Naja ich als fast 24 jährige seh das andersWohl knapp!
du bist 24, das hätte ich jetzt aber wirklich nie geglaubtNaja ich als fast 24 jährige seh das anders
Sunny, wenn ich Dich erwische, gibt´s den Hintern voll. Du bist auch ned 18 Jahre jünger als er und auch nimmer 20! 29 ist ned 20.er ist doch mein mann
Ich finde das können wir so stehen lassen.
Na noch bin ich 23du bist 24, das hätte ich jetzt aber wirklich nie geglaubt
Welche Erfahrung denn?Meine jetzige Angetraute ist (ganz gegenteilig) um 20 Jahre jünger. Wir haben uns in meiner Scheidungsphase in der Arbeit gefunden
Mir tut diese Jugend gut, ihr meine Erfahrung.
Na weisst ee wenn man älter is, is man ja allwissendWelche Erfahrung denn?
Na weisst ee wenn man älter is, is man ja allwissend
Frauen unter 20 fallen nicht in meine Beuteschema und dann geht sich das mit den 18 jähren leider nicht aus
ICH schon!Würdest du eine 20 Jahre ältere Frau wollen?
Ehm da war ich 3Bist du heute noch genauso "erfahren", wie du es vor 20 Jahren warst?
Ehm da war ich 3
Bedingt ja... ergibt sich schon rein aus der Tatsache, dass man mit jedem Tag älter wird.Ich finde es immer wieder witzig und ein wenig abstrus, wenn gern behauptet wird, man könne Erfahrung nicht am Lebensalter festmachen.
Bedingt ja... ergibt sich schon rein aus der Tatsache, dass man mit jedem Tag älter wird.
Aber...
Grundsätzlich trenne ich Alter und Erfahrung - da man in unterschiedlichen Bereichen des Lebens unterschiedlich intensive Erfahrungen macht und mitbringt.
Ist zwar aus dem beruflichen Alltag (und der mag sicher nicht unbedingt repräsentativ für das Privatleben sein) sein, aber ich hab mal die folgende Erfahrung gemacht:Ist eh klar... d'accord...
...aber wenn ich nicht gerade in einem Raum ohne Verbindung zur Außenwelt vor mich dahinvegetiere, mache ich doch täglich meine Erfahrungen...
...zwar mal weniger, mal mehr...
...aber immerhin.
Und wenn dann jemand um die Ecke kommt und 20 Jahre "Vorsprung" keck in Frage stellen möchte...
...muss ich immer innerlich grinsen.
Na gut...nicht nur innerlich.
...Alter, Erfahrung und Kompetenz. Jeder der Bereiche verdient seinen Respekt.