Altersunterschied: PartnerIn aus einer anderen Generationsstufe (+/- 18 Jahre)!

Mutet das eher "komisch" an oder ist das heutzutage eh ganz normal?

• Umfrageteilnehmer
    126
Rennfahrer fahren nicht automatisch gut normal Auto und umgekehrt :D hab ich gelernt :smug:
Das stimmt und Du hast Recht! Allerdings weiß ich durch ein Prankvideo, dass der Vettelbasti exzellent Auto fährt und habe ihn deswegen als Beispiel genommen. Es soll ja auch Rennfahrer geben, die keinen Führerschein haben. Man muss ja keine Verkehrsregeln beherrschen, wenn man sich auf Rennstrecken bewegt.

Tja… und dann gibt es mich. :unsicher::lol:
Auch Alptraumkinder können Wunschkinder sein! :undweg:

Frauen unter 20 fallen nicht in meine Beuteschema und dann geht sich das mit den 18 jähren leider nicht aus ;)

Hallo Marlene(mittlerweile wohl)36, wieviel älter als Du darf der Dom maximal sein? Oder wieviel jünger?

Nein, will mich nicht bewerben, aber es klingt wie ein Schimpfwort wie Du das rüberbringst und ich wüsste gern, ob ich gemeint sein könnte oder nicht.

Ich hatte nur @Mitglied #511885 zitiert. Zum Altersunterschied hatte ich mich bereits geäußert. Und "DOM" als Partner geht gar nicht.

Die wenigsten Fahrer in den Nachwuchsklassen haben einen Führerschein...;)

Aber! Eine alte Volksweisheit sagt, zum Autofahren brauchst a Auto und koan Führerschein! :lehrer::D
bei uns fährt kann man mit 12 den Lkw rückwärts cm genau an die Rampe stellen, da kannst du dir vorstellen, was man mit 10 mit dem Pkw kann ;)

Frauen unter 20 fallen nicht in meine Beuteschema und dann geht sich das mit den 18 jähren leider nicht aus ;)
:hmm:
Kann ich nimmer rechnen oder hab ich was falsch gelesen in Deinem Kommentar? Oder hau i Di grad mächtig in die Pfanne ohne es richtig zu wissen? :schulterzuck::undweg:

Ich hatte nur @Mitglied #511885 zitiert. Zum Altersunterschied hatte ich mich bereits geäußert. Und "DOM" als Partner geht gar nicht.
Ah ja! Dann hältst Dir also ältere Männer vom Leib wurscht ob dominant oder devot?

Zurück
Oben