Altersunterschied: PartnerIn aus einer anderen Generationsstufe (+/- 18 Jahre)!

Mutet das eher "komisch" an oder ist das heutzutage eh ganz normal?

• Umfrageteilnehmer
    126
Ich steh mit meiner Freundin an der Talstation der Streif. Irgendein dämliches Skirennen läuft am Monitor. Sie schaut, ich will in die Gondel. Auf meine Bemerkung antwortet sie lakonisch: "Geh Papa ...."

Sie ist rot angelaufen, die Umstehenden haben gross geschaut. Nur ich hab mich abgepeckt. :hahaha:

:D

Ich muss immer lachen, wenn Freundinnen oder Bekannte mich fragen, worüber wir uns denn so unterhalten. Dann hab ich mal geantwortet "ach, eigentlich reden wir kaum, wir ficken die meiste Zeit."
Der Gesichtsausdruck war priceless :D

Als Paar muss man sich halt darauf einstellen, dass es polarisiert und dass so gut wie jeder a Meinung dazu hat.

Ab einem gewissen Punkt stell ich es mir halt schwer vor.
Körperlich und geistig. Wenn man manche Dinge noch nicht so fühlbar erlebt hat.
Aber ich war noch nie in einer Beziehung mit so einem Altersunterschied...

:D

Ich muss immer lachen, wenn Freundinnen oder Bekannte mich fragen, worüber wir uns denn so unterhalten. Dann hab ich mal geantwortet "ach, eigentlich reden wir kaum, wir ficken die meiste Zeit."
Der Gesichtsausdruck war priceless :D

Genial!

Wenn es für beide passt, ist es doch sowas von egal.

Wie hat man früher gesagt? Wo die Liebe hinfällt.... ;)

Partnerschaftlich wär das heut ein kleineres Problem und gesellschaftlich eh wurscht (zum Glück). Sexuell kann das anders sein oder halt auch sehr gut passen. Lieg immer an beiden. Ich hatte früher eher einen Drang zur Jugendlichkeit. Heute (Mitte 40) reizen mich ältere Frauen jenseits der 50 mehr. Aber da wird's schwer, für einen eckigen schrägen Topf wie mich, einen passenden Deckel zu finden. Ich such schon länger meine - das soll nicht abwertend klingen! - reife Sexgöttin. Ich hoff, ich find sie bald!

Zurück
Oben