Altersunterschied: PartnerIn aus einer anderen Generationsstufe (+/- 18 Jahre)!

Mutet das eher "komisch" an oder ist das heutzutage eh ganz normal?

• Umfrageteilnehmer
    126
Würdest du eine 20 Jahre ältere Frau wollen? :)

Das ist so eine Frage, die ich mir selbst schon mal gestellt habe.
Irgendwie doch seltsam...dass man mit einem jüngeren Partner weniger Probleme hätte, als denselben Altersunterschied in die andere Richtung.
Aber ab einem gewissen Alter wird's dann komisch. :hmm: :schulterzuck:
Könnte ich mir für mich nicht mehr vorstellen.
Mit Mitte 20 hatte ich da kein Problem. :haha:

Würdest du eine 20 Jahre ältere Frau wollen? :)

Da sie dann leider schon fast 70 wäre schwer vorstellbar.

Man:down: hat ja auch noch so gewisse Bedürfnisse, und das stelle ich mir schwierig vor.

Ausserdem haben mich meine Eltern geprägt. Mein Vater war 10 Jahre älter als meine Mutter. Nach einem Schlaganfall hat sie ihn 18 Jahre lang gepflegt.

Seit 7 Jahren ist sie Witwe (also im zarten Alter von 62) und sie will niemals wieder eine feste Partnerschaft, schon gar nicht mit einem älteren Mann...

Du bist so ein wilder Hund:shock:

Da ist nix wild dran. Meine erste Freundin war verheiratet, ich kannte sie schon lange und hab sie nicht gemocht. Dann sind wir - warum ist eine lange Geschichte - gemeinsam nach Paris gefahren. Und dort hat sie mich kalt erwischt. Wir waren dann über 10 Jahre zusammen und ich mag sie immer noch sehr.

Parallel war die gut 40jährige Frau eines Bekannten von mir. Die ist mir vehement nachgestiegen. Bis es mir zu blöd war und ich mit ihr gevögelt hab. Keine Ruhmesblatt und mir eine Lehre. Ich war dann noch lange mit ihr befreundet und sie hat für mich gearbeitet, bis ich meine damalige Firma verkauft hab .....

Zurück
Oben