S
Gast
(Gelöschter Account)
Weil er noch keine 60 war (57) - daher fast 60.warum nur fast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er noch keine 60 war (57) - daher fast 60.warum nur fast?
Wenn es passt ist das Alter egal ist das für deine Eltern ein Problem gewesen? Oder ist die Frage zu persönlich? dann nimm sie mir nicht übel
Den bin ich auch immer zu alt.Owa geh in München gibt es genug hübsche Frauen da wirst ja wohl eine finden!!!
Gibt es die gerade im Angebot? Ich nehm 10 Stück.Ich schraub dir eine neue Sicherung rein
Für dich kostenlosGibt es die gerade im Angebot? Ich nehm 10 Stück.
ist doch genial, wenn die Sicherungen durchbrennenWeil er noch keine 60 war (57) - daher fast 60.
Super...Für dich kostenlos
mir hat heute kurzzeitig auch ein fast 60jähriger die Sicherung rausghaut.
Gut, das kann ich verstehen... aber das wird dir in jedem Fall wichtig sein (völlig altersunabhängig), weil es dich als Person ausmacht und mit dir kompatibel sein muss.
Wir suchen eine Frau für den Toni und eine Runde Mitleid geh komm so „raunzen“ tut echt nur ein MannDen bin ich auch immer zu alt.
Wir suchen eine Frau für den Toni
Eben; da kann man schon mal aufrunden.ist doch genial, wenn die Sicherungen durchbrennen
auf die 3 jahre kommts auch nicht mehr an
Das bringt es mMn sehr gut auf den Punkt.Man sollte seine Beziehung nicht vom Außen beeinflussen lassen, wenn sie im Innen passt.
Wenn die beiden Partner im Altersunterschied kein Problem für ihre Partnerschaft sehen, dann wird man mit der Meinung anderer auch umzugehen wissen.
Was kennst du bloß für männer?Wir suchen eine Frau für den Toni und eine Runde Mitleid geh komm so „raunzen“ tut echt nur ein Mann
Wenns schon liegt.......... praktischWarum denn suchen, die Mini liegt so nah.
Falls du mich meinst ich bin viel zu jung außerdem möchte ich einen Toyboy habenWarum denn suchen, die Mini liegt so nah.
War der @Mitglied #400301 zu Besuch in Österreich?
Stimmt, hat mit dem Alter primär nicht zu tun. Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass mich jüngere Frauen oft in ihrer Denkweise (und in ihrem Alltagsverhalten) mehr ansprechen.
Ist aber schlussendlich unwichtig, weils am Menschen liegt und nicht zwangsläufig am Alter.
Der Toni ist mein Kumpel aus MünchenWas kennst du bloß für männer?
solange die sicherungen raus sind, ........Eben; da kann man schon mal aufrunden.
Gott sei Dank. 20 würd ich auch nicht mehr sein wollen
Mein Freund ist 9 Jahre älter als meine Mutter und 5 Jahre älter als mein Vater
es gibt auch AutomatenGibt es die gerade im Angebot? Ich nehm 10 Stück.