Altersunterschied: PartnerIn aus einer anderen Generationsstufe (+/- 18 Jahre)!

Mutet das eher "komisch" an oder ist das heutzutage eh ganz normal?

• Umfrageteilnehmer
    126
Aber jetzt mal wirklich ernsthaft... auch wenn es sehr schön ist, dass es bei euch beiden so gut passt, wird euer Altersunterschied auch für euch beide sicher schon Gesprächsthema gewesen sein. :)

Ich hab noch niemals übers Alter geredet. Es interessiert mich einfach nicht.

Und eine Frau muss - egal wie alt - erst mal mithalten mit mir .....

Oje, jetzt muss der Bulsi wieder rechnen:rofl:

:up: :haha:

Ich hab noch niemals übers Alter geredet. Es interessiert mich einfach nicht.

Und eine Frau muss - egal wie alt - erst mal mithalten mit mir .....
Da geht es doch nicht ums mithalten.
Ich denke mir, dass es durchaus zum Thema gemacht werden kann - ganz wertfrei und ohne es zu zerreden - einfach um zu sehen, ob man diesbezüglich in die gleiche Richtung denkt. Ich sehe da nichts Schlimmes daran.
Und wenn man sich dann gemeinsam dazu entscheidet, dass es für beide (wie in dem Fall) passt, dann ist das doch schön. :)

Ich glaub net das man diese Frage so einfach mit ja oder nein beantworten kann. Meine Eltern hatten einen Altersunterschied von 29 Jahre. Papa war der ältere. Die Ehe hat wunderbar funktioniert. Obs umgekehrt auch so gut glaufen wär kann ich net beurteilen. Aber ich kenne ein Paar da ist die Frau um 24 Jahre älter und die beiden sind ein Herz und eine Seele. Ich für meinen Teil hatte immer jüngere Partner in meinen Beziehungen. Ich kenns gar net anders.

Und zum Thema Altersunterschied: mir hat heute kurzzeitig auch ein fast 60jähriger die Sicherung rausghaut. Und in dem Moment habe ich an alles gedacht, aber sicher nicht an sein Alter. :oops::D:rofl:

Für mich ist das ein wichtiges Thema.

Ich hab viel Energie, bin sehr viel unterwegs und halt ein geruhsames Leben nicht aus .......
Gut, das kann ich verstehen... aber das wird dir in jedem Fall wichtig sein (völlig altersunabhängig), weil es dich als Person ausmacht und mit dir kompatibel sein muss.

Zurück
Oben