S
Gast
(Gelöschter Account)
Die wurden schon wieder durch voll Funktionsfähige ersetzt, damit ich nicht auf blöde Gedanken komme.solange die sicherungen raus sind, ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wurden schon wieder durch voll Funktionsfähige ersetzt, damit ich nicht auf blöde Gedanken komme.solange die sicherungen raus sind, ........
Mutet es immer noch komisch an, wenn ein Paarteil wesentlich jünger/älter ist als der andere und eigentlich auch einer anderen Generation angehört?
Du hast vollkommen recht. Ich werde in Zukunft nicht mehr 25-Jährigen im Minirock hinterhergeiern, sondern meine Bemühungen ins Wartezimmer von der Hausärztin und das Altenservicezentrum der Volkshochschule verlagern.Wir suchen eine Frau für den Toni und eine Runde Mitleid geh komm so „raunzen“ tut echt nur ein Mann
was wären zb. blöde gedanken in deinen Augen?Die wurden schon wieder durch voll Funktionsfähige ersetzt, damit ich nicht auf blöde Gedanken komme.
Du solltest auf den @Mitglied #266300 hören.was wären zb. blöde gedanken in deinen Augen?
Fehler....nicht nachfragen
Geh komm so eine schnittige um die 50 kann auch noch sehr heiß aussehen die 25 jährige würde dich eh nur aufarbeitenDu hast vollkommen recht. Ich werde in Zukunft nicht mehr 25-Jährigen im Minirock hinterhergeiern, sondern meine Bemühungen ins Wartezimmer von der Hausärztin und das Altenservicezentrum der Volkshochschule verlagern.
Das erscheint mir gar apodiktisch in den Raum gestellt.Einfach deshalb weil es nie eine Partnerschaft auf Augenhöhe sein kann. Und weil es langfristig keine Zukunft hat.
Und ich habe noch immer Alpträume von der BananenmuschiDu solltest auf den @Mitglied #266300 hören.
JajaGeh komm so eine schnittige um die 50 kann auch noch sehr heiß aussehen
Du hast ja aufgrund Deiner Jugend keine Ahnung.die 25 jährige würde dich eh nur aufarbeiten
wenn ich doch mal neugierig binDu solltest auf den @Mitglied #266300 hören.
Die kenne ich gar net. Wie konnte das passieren?Und ich habe noch immer Alpträume von der Bananenmuschi
Was ist des?Bananenmuschi
hab ich da was verpasst?Und ich habe noch immer Alpträume von der Bananenmuschi
Wenn man festgefahren und "unbeweglich"ist,stimmt das wahrscheinlich...Heutzutage in unserer toleranten Gesellschaft werden viele meinen das dies schon geht....Hauptsache das sie glücklich sind.
Ich persönlich finde es schrecklich! Einfach deshalb weil es nie eine Partnerschaft auf Augenhöhe sein kann. Und weil es langfristig keine Zukunft hat.
Es gibt kein Alter wo sich die interessen wirklich decken können...Ein Partner wird dabei immer "draufzahlen". Am Ende beide.
Ja ja ich habe mir deine schönen Lippen gemDie kenne ich gar net. Wie konnte das passieren?
das willst nicht sehenWas ist des?
wenn er jetzt so ein richtiger Opa ist....
wenn für dich die augenhöhe fix anhand des alters festgemacht wird, dann ist das eine wahrlich entbehrliche "augenhöhe"Einfach deshalb weil es nie eine Partnerschaft auf Augenhöhe sein kann.
Hab mir deine schönen Lippen vom Profi gemerkt und leider die Bananenmuschi auchDie kenne ich gar net. Wie konnte das passieren?
wenn er jetzt so ein richtiger Opa ist....