Altersunterschied

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo was sagt ihr wie hoch kann,soll,darf,der Alterunterschied zwischen Mann u.Frau sein.
Ich sage nur wenn es past ist der Unterschied egalund was meint ihr?
mfg:xnewmanx

ich finde der altersunterschied ist nebensächlich wenn man sich versteht und spass miteinander hat!
oft hat die umwelt ein problem mit dem altersunterschied - das kann dann ein problem werden!

ich finde der altersunterschied ist nebensächlich wenn man sich versteht und spass miteinander hat!!

:daumen:

oft hat die umwelt ein problem mit dem altersunterschied - das kann dann ein problem werden!

lebst du dein leben für dich oder für deine umwelt?
ich lebe mein leben und wenn die umwelt ein problem damit hat dann haben es die anderen und nicht ich ... ;)

bin ganz eurer ansicht ....... nur was ist wenn es dann beginnt nicht zu passen sied ihr auch dann bereit was dafür zu tun ?
oder tauscht ihr es aus wie ein spielzeug?
den es liegt nicht immer am alter es ist mehr als das

bin ganz eurer ansicht .......

fein ... :mrgreen:

nur was ist wenn es dann beginnt nicht zu passen sied ihr auch dann bereit was dafür zu tun ?

logisch, wenn es dannn beide noch wollen ....

oder tauscht ihr es aus wie ein spielzeug?

ich tausche niemanden wie ein spielzeug aus ... würde mir nie in denn sinn kommen .. ;)

den es liegt nicht immer am alter es ist mehr als das

:daumen: aber beide müssen was tun dafür .... einseitig funktioniert das sicher nicht .... ;)

is noch gar ned lange her da hab ich bemerkt das 15 jahre altersunterschied zu viel sind .

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

ich persönlich finde das alter relativ irrelevant.
gut ich mag eh ältere männer, bin aber auch ganz jungem gemüse nicht abgeneigt:lol:
mein mann ist 8 jahre älter als ich und der älteste mann mit dem ich je was hatte war 20 jahre älter als ich.
kommt immer drauf an wie jung man im kopf ist;)

lol, na ned ganz 43:28​

du 43? sie 28? ....
na ja dann hast vielleicht das problem gehabt das du mit der jungen frau nimmer mitgekommen bist .... kann ich aber durchaus verstehen .... ist sicherlich ein problem wenn die interessen zu sehr auseinander klaffen ....

Ich habe das Thema angeschnitten,weil ich gerne mit einer eltern Dame Sex haben möcht,aber alle meinen ich wehre zu jung

also wenns passt für beide..dann is mir das alter egal .....aber älter als wie 55 würd ichs net tun

der altersunterschied ist völlig egal, wenn beide partner gut miteinander auskommen.

Zurück
Oben