Altersunterschied

also meine älteste war 57..........
die is mir dan nacggelaufen ..wollte immer wieder.
und heuer die jüngste war19...war auch sehr geil ....aber bissl unerfahren

ja mit 70 will ich dann wieder eine 20 jährige, aber jetzt eher jemanden in meinem alter und mit ähnlichen interessen wie ich.

ich würde gerne mal was mit einer frau über 30 haben.. die erfahrung würd ich gern machen.. (noch so lang ich jung ung knackig bin lol) :mrgreen:

wenns um eine beziehung geht ist der altersunterschied sicher ein
wichtiger faktor.. sollte auf jedenfall im einstelligen bereich bleiben...
vor allem wenn man kinder plant

ist sicherlich ein problem wenn die interessen zu sehr auseinander klaffen ....
Ganz meine Meinung. Ich denke auch, daß dies durchaus vom jeweiligen Alter abhängt und der Altersunterschied daher eine größere Rolle spielen kann als einem lieb ist. Mit 60 Jahren hat man ganz sicher völlig andere Interessen und eine andere Lebenseinstellung als mit 20. Aus diesem Grund kann ich mir auch nicht vorstellen, daß eine Beziehung bei einem allzu großen Altersunterschied auf Dauer funktionieren kann. Mein persönlicher Richtwert liegt bei +/- 10 Jahren, wie hier schon an anderer Stelle geschrieben habe, wobei ich schon eine recht deutliche Tendenz zu Frauen habe, die etwas älter sind als ich.

nicht böse sein .... bevor du es mit einer älteren dame versuchst solltest es vorher mit einen rechtschreibkurs versuchen .... :daumen::mrgreen:

Liebe Alexandra!

Sei doch bitte nicht soo streng.
Mir geht es übrigens wieder sehr gut, freu mich auf ein Treffen mit Dir!

p.s. habe mich auch über Dein posting sehr gefreut!!!:bussal:

goooootttt!
6 jahre könnten schon böse sein wenn ein partner 18 und der andere 12 ist.

nun ernsthaft: es is wahrscheinlicher dass eher gleichaltrige ein längere zukunft haben.
aber liebe steuern?
ich nicht, ausser das gesetz hat was dagegen!

mein bevorzugtes alter : 25-35 ;)
alles was darunter liegt oder darüber hinausgeht wird uninteressant

Ich denke, dass es ein Unterschied ist, ob man eine Beziehung führt oder nur Sex hat. Gut, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln...
Was wollte ich eigentlich mit dem Post sagen... :fragezeichen:

kommt darauf an um was es geht ...

nur sex? dabei spielt alter mMn absolut keine rolle ... solangs beiden spaß macht ;)

bei einer beziehung siehts aber da schon etwas anders aus ... mein freund ist 20 jahre älter als ich (er 44, ich 24) ...
jetzt ist das überhaupt kein problem, gleichen interessen großteils - da paßt alles ... aber in 10, 15 oder 20 jahren wird das sicher ein problem ...

da sind dann einfach probleme wie er ist in pesnion, ich geh noch lang arbeiten ... wenn ich so alt bin wie er jetzt ist er 64 - sicher ist man mit dem alter nicht uralt, aber zwischen 44 und 64 liegen doch welten mMn ...

aber ich denk auch in der beziehung kann sowas problemlos sein - vorrausgesetzt man ist sich über all die probleme die kommen werden im klaren, und ist sich bewußt das es irgendwann, mit hoher wahrscheinlichkeit, zu ende sein wird ...

ich hatte leider eine negative erfahrung mit einem 11j jüngeren mann :cry:
aber meine jetzige bez. funktioniert seit 10j in jeder hinsicht :) (ich 41j-er 35j):winke:

Ich finde es auch nicht so schlimm. Ich sehe in letzter Zeit sehr häufig Pärchen wo er sicher um 20 Jahre älter ist als sie.
Ich denke das es irgendwie der Trend ist das sie um einiges jünger ist als er, wobei es natürlich auch umgekehrt sein kann aber nicht so häufig vorkommt.

Zurück
Oben