- Reaktionen
- 809
Ich glaube ab 10 Jahren Altersunterschied wirds problematisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube ab 10 Jahren Altersunterschied wirds problematisch...
Nur so eine Frage was hat Rechtschreibung mit sex zu tun
ich hoffe du meinst nicht eingebildetich persönlich hab auch gerne gebildete menschen im bett
und nun zerreisst mich in der luft...
ich hoffe du meinst nicht eingebildet![]()
in meines auch nichtnein nicht eingebildet, ich glaube nicht dass eingebildete menschen den weg in mein bett finden
Ganz meine Meinung. Ich denke auch, daß dies durchaus vom jeweiligen Alter abhängt und der Altersunterschied daher eine größere Rolle spielen kann als einem lieb ist. Mit 60 Jahren hat man ganz sicher völlig andere Interessen und eine andere Lebenseinstellung als mit 20. Aus diesem Grund kann ich mir auch nicht vorstellen, daß eine Beziehung bei einem allzu großen Altersunterschied auf Dauer funktionieren kann. Mein persönlicher Richtwert liegt bei +/- 10 Jahren, wie hier schon an anderer Stelle geschrieben habe, wobei ich schon eine recht deutliche Tendenz zu Frauen habe, die etwas älter sind als ich.ist sicherlich ein problem wenn die interessen zu sehr auseinander klaffen ....
nicht böse sein .... bevor du es mit einer älteren dame versuchst solltest es vorher mit einen rechtschreibkurs versuchen ....![]()
Schade, dann bin ich fast schon uninteressant.mein bevorzugtes alter : 25-35
alles was darunter liegt oder darüber hinausgeht wird uninteressant