Altersunterschied

ich finde so 5 jahre ideal also der mann 5 jahre älter als die frau.

das hat damit nichts zu tun ich denke du suchst nur nach ausreden um dir die wahrheit nicht einzugestehen müssen
mfg marcel

Aber kein Frust der Welt rechtfertigt eine derartig abwertende Stellungnahme zu Frauen. :mauer:
Ich hab das Gefühl, in letzter Zeit treiben sich im EF ein paar ganze junge Buben herum, die im Schutze der Anonymität mal so richtig rumrotzen und gar nicht recht wissen, wovon sie reden.

Schade, denn wir hätten ein paar echt gute Geschichten auf Lager, aber nicht bei sowas.

also noch ein nachtrag ich finde nicht alte menchen generel ecklig sondern nur die michung alter notgeile bock fick seine tochter

und zweitens bin ich nicht der bub den du mir gerne unterstellen willst
und drittens wenn ich mal alt bin war ich ja asuch mal jung und denke hatte genug zeit mich auszuleben
mfg marcel:winke:

das hat wenig mit dem alter anversich zu tun sondern bezieht sich er auf den alterunterschied!

...aufgregt Marcel? :cool:

kann i verstehen wenn ma im grossen internetz was schreibt, gell?

sehr witzig echt
willst doch nur ablenken weil du mit Argomenten nicht weiter kommst weil du genau weisst das ich recht habe

naja marcel. wenn ich mir deine postings so anschau könnts sein, dass du bald rausgehen solltest auf den spielplatz.

erstens hams dort neue schaukeln montiert und die sandkiste ist neu befüllt und zweitens is es ja wirklich schon recht warm draussen.

tut ma leid, i find beim besten willen (auch im wikipedia) keine argomente.

nur, dass du in einer schublade klemmst.

...und zwar in der untersten.

...aufgregt Marcel? :cool:

kann i verstehen wenn ma im grossen internetz was schreibt, gell?

sehr witzig echt
willst doch nur ablenken weil du mit Argomenten nicht weiter kommst weil du genau weisst das ich recht habe

:mrgreen: ja stimmt...wahrscheinlich is er auch nur ein alter geiler bock ders mit junge dinger treibt :cool:

die osterferien sind heuer aber früh..... :shock:

Ich hoffe dein Umfeld bringt dir genausowenig Toleranz entgegen wie du sie hast.
Ich denke mal nutz deine Rechtschreibprüfung, bevor du dich über größere Dinge unterhältst.:mauer:

Grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Problemme hätte ich

Ich laufe nicht in der woche 3 mal in die disco
sie braucht mir nicht die Hausschlapfen bringen
Wenn ich älter als Ihr Vater bin, dann hätte ich ein psychologosches Problem
wenn jeder glaubt ich sei ihr Vater

Also geniessen bis ein Jüngerer kommt.

ich finde so 5 jahre ideal also der mann 5 jahre älter als die frau.

Das wäre wahrscheinlich Ideal, auch von den interessen Beider.

könnten aber auch 10 oder 15 jahre sein. Danach habe ich so meine Zweifel.
Wenn sie 20, er 60 ist dann könnte ich mir Ihr auch nicht mehr

Ja zugegeben bin sicher kein Rechtschreibgenie ( hab mich aber auch nicht wirklich bemüht).

Auserdem ist deine Argumentation mit im Sandkasten spielen wirklich auch nicht grade in einer Schublade oben eingeordnet.

Aber warum nicht ist ja wirklich schönes Wetter nehm ich gleich mein Patenkind mit, was du warscheinlich nicht machen kannst da du ja dich um deinen Opa "Freund" kümmern mußt und auserdem ist bald Mittag da will dein "Freund" nach dem essen bestimmt ein schläfchen machen ist ja nicht mehr der Jüngste.:roll:

da du ja dich um deinen Opa "Freund" kümmern mußt und auserdem ist bald Mittag da will dein "Freund" nach dem essen bestimmt ein schläfchen machen ist ja nicht mehr der Jüngste.:roll:
:shock: peti du hast einen freund? :shock:
himmelherrgott, dann nimm dir wenigstens an jungen :cool: :mrgreen:

ich 33, meine sie 19
und es klappt perfekt!
sind jetzt seit 2 jahren zusammen und mir hätte
nichts besseres passieren können gg:mrgreen:;)

Zurück
Oben