B
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde so 5 jahre ideal also der mann 5 jahre älter als die frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das Gefühl, in letzter Zeit treiben sich im EF ein paar ganze junge Buben herum, die im Schutze der Anonymität mal so richtig rumrotzen und gar nicht recht wissen, wovon sie reden.Aber kein Frust der Welt rechtfertigt eine derartig abwertende Stellungnahme zu Frauen.![]()
Ab welchem Alter ist man ein alter notgeiler Bock?alter notgeile bock
Schade, denn wir hätten ein paar echt gute Geschichten auf Lager, aber nicht bei sowas.
...aufgregt Marcel?
kann i verstehen wenn ma im grossen internetz was schreibt, gell?
sehr witzig echt
willst doch nur ablenken weil du mit Argomenten nicht weiter kommst weil du genau weisst das ich recht habe
Lass dich nicht ärgern, marcel. Ärgern lassen sich nur kleine Bubensehr witzig echt
willst doch nur ablenken weil du mit Argomenten nicht weiter kommst weil du genau weisst das ich recht habe
Also, Zahlen - wieviel Jahre?das hat wenig mit dem alter anversich zu tun sondern bezieht sich er auf den alterunterschied!
Also, Zahlen - wieviel Jahre?
ich finde so 5 jahre ideal also der mann 5 jahre älter als die frau.
da du ja dich um deinen Opa "Freund" kümmern mußt und auserdem ist bald Mittag da will dein "Freund" nach dem essen bestimmt ein schläfchen machen ist ja nicht mehr der Jüngste.![]()
Einen? Hunderte!peti du hast einen freund?
![]()
himmelherrgott, dann nimm dir wenigstens an jungen![]()
![]()