Altersunterschied

Welches denn? Das von einem asexuellen Eunuchen? :mrgreen:

Manchmal wird die konservative Grundeinstellung halt von einem weiblichen Wesen mit einem Lächeln hinweg gefegt. Da kann ich wirklich nichts dafür. ;) Aber so lange es beim quatschen bleibt, habe ich noch Chancen dem Fegefeuer zu entkommen! :mrgreen:

Welches denn? Das von einem asexuellen Eunuchen? :mrgreen:
lass mich ein bissi pitzeln...:mrgreen:

wieso soll ein eunuch keine sexuellen gefühle verspüren können? nur weil die geschlechtsorgane teilweise oder ganz fehlen?

vergiss es....is nur eine rethorische frage...mir deshalb aufgefallen, weil die kastration bei sexualverbrechern, den trieb nicht beseitigen...

nix für ungut...:mrgreen: :winke:

lass mich ein bissi pitzeln...:mrgreen:

wieso soll ein eunuch keine sexuellen gefühle verspüren können? nur weil die geschlechtsorgane teilweise oder ganz fehlen?

vergiss es....is nur eine rethorische frage...mir deshalb aufgefallen, weil die kastration bei sexualverbrechern, den trieb nicht beseitigen...

nix für ungut...:mrgreen: :winke:

Da muss ich gestehen, dass ich mich mit diesem Thema nie auseinander gesetzt habe und es mich auch nicht so sehr interessiert, dass ich jetzt gleich den Wiki Artikel dazu durchlese.

Du kannst mir diesbezüglich also alles erzählen, ich werde es dir glauben müssen. ;)

Wenn sie um 20 , 30 Jahre jünger ist ist dies ok, nur möchte ich kein Vaterersatz sein, sondern ein gleichwertiger Partner.

Hallo was sagt ihr wie hoch kann,soll,darf,der Alterunterschied zwischen Mann u.Frau sein.
Ich sage nur wenn es past ist der Unterschied egalund was meint ihr?
mfg:xnewmanx

wenn die 2 wirklich zusammenpassen dann is der alterunterschied glaub ich vollkommen egal, wenn aber (nur als beispiel) sie (sagen wir mal 22) mit ihm (ich behaupt mal 50) nur zusammen ist, weil er nen porsche und nen mercedes in der garage hat und es auch offensichtlich ist, dass das der einzige grund ist, dann fände ich es peinlich ;)

und sollte es nur um ons oder affären gehen dann ist der altersunterschied auch vollkommen egal, da zählt ja eh nur dass man spaß hat :mrgreen:

Zurück
Oben