Altersunterschied

"Schatz, ich hab heute was wichtiges mit deiner Mutter zu besprechen, kann spät werden" :undweg:

Naja leider ist meine ned so blöd, suche real cs finde ich nicht wircklich erfüllend - aber danke für den den Profiltipp - :lol:

manno...hast Du Probleme.....
ich kann Dir leider keinen pasenden vorschlag und rat geben....

aber ich muss jetzt auch schnell weg.......:fragezeichen:

Midnight_Walker wenn ich schon mit der Schwiegermutter reden bin :) also alleine Unterwegs bin wo findet man die willigen reiferen Frauen zum kennen lernen die einen jüngeren Liebhaber suchen?! Etweilige Vorschläge......????

Alkohlleichen braucht keiner - und möcht ma ja auch nix einfangen ---
Aber sag woher kennst das??! würd ich jetzt scho gern wissen

gut rausgeredet!!! :) muss jetzt leider ... vieleicht sprechen wir ein anderes mal weiter

Wieso den auch? Altersunterschied spielt doch keine Rolle habe ich gedacht :)
Lass mich, denke genauso wie du nicht gerne verarschen!!!
dann muss man halt frech sein

naja, mit einen 50-jährigen würd ich mich nicht einlassen...da is dann immer der gedanke da, das der so alt wie mein papa is usw.....
is jetz ein satz, den man öfter hört, ich sicher nicht die erste bin, die den sagt bzw. schreibt, aber es is so.
aber ansonsten hab ich eine grosse toleranzgrenze....

naja, mit einen 50-jährigen würd ich mich nicht einlassen...da is dann immer der gedanke da, das der so alt wie mein papa is usw.....
is jetz ein satz, den man öfter hört, ich sicher nicht die erste bin, die den sagt bzw. schreibt, aber es is so.
aber ansonsten hab ich eine grosse toleranzgrenze....

Mir käme aber nie der Gedanke, dass du meine Tochter sein könntest:mrgreen:

Aber du hast schon recht, es gibt auch für mich als 50ger eine Untergrenze.

Mir käme aber nie der Gedanke, dass du meine Tochter sein könntest:mrgreen:

Aber du hast schon recht, es gibt auch für mich als 50ger eine Untergrenze.

an das dachte ich ja noch gar nicht!!! ... heli mein papiiiii .... :shock: .... kann sich schon ausgehen :shock::shock::shock::haha:

naja, sechzehn jahre kannst von dir wegrechnen ;) .... also so jung bin i auch nimmer ... auch wenn i mi um vieles jünger fühl!!! :mrgreen:

Na wennst dich nur um 4 Jahre jünger fühlst, dann sind wir fast gleich alt..Gefühlsmäßig:haha:

16 Jahre sind gar nichts, ich kenne da wen, da sind es 27 :mrgreen:

Werde mich heute wieder mit einer glaube 46 jährigen auf einen Kaffee (aber meistens endet es mit ein paar Bier) treffen. Einfach eine ganz nette, gscheide und lustige Person mit der ich mich wunderbar verstehe. Hat sicher schon den einen oder anderen Moment zu später Stunde gegeben an dem wir beide an "das" gedacht haben (zumindest ich, bei ihr kann ich es nur vermuten) aber 19 Jahre Altersunterschied sind mir einfach zuviel. Muss immer daran denken, dass das locker meine Mama sein könnte und dann ist schluss mit jeder Stimmung. (Unabhängig davon, dass ich sowieso nicht fremdgehen würde) Aber wenn sie 20 Jahre jünger wäre, wäre das die ultimative Probe für mich. (Und nein das ist nicht die Person aus dem anderen Thread :oops:)

@Eta,

grins, werd ma langsam zum Lüstling? Wirf mir doch mein Bild, was ich von Dir habe nicht so übern Haufen.

(zwinker)

Zurück
Oben