Altersunterschied

altersunterschied ist scheiß egal liebe ist das was zählt und davon hat jeder mensch was . oder??

Meiner Meinung nach sollte der Altersunterschied in einer Beziehung nicht zu groß sein.

Hingegen bei reinem Sex spielt der keine Rolle. Erlaubt ist was Spass macht, außer pädophile Neigungen natürlich. Sex mit einem reiferen Partner ist eine super Erfahrung

Sex mit einem Reiferen Partner kann auch nicht so prikelnd sein. Ich hatte, als ich 20 wahr, sex mit einer 34 Jährigen. Also für mein damaliges Alter schon sehr reif. Nur..... Ich war der der den Stress hatte und sie hat sich einfach bedienen lassen und wahr extrem passiv. Also nicht so toll......

Grüße euch!!

Die Frage interessiert mich schon sehr lange und möcht jetzt mal wissen ob ich zu der Minderheit gehöre die meint das Erotik keine Altergrenzen kennt?!!

Ich selber bin 22 Jahre jung oder alt :) haben schon Erfahrungen mit einer älteren Dame gemacht und würde es jederzeit gerne wiederholen!!

Warum hat der Großteil der Frauen Abneigungen gegen zu großen Alterunterschied?????

ja genau das ist es ja in jüngere wäre gerne mal bereit - aber eine reifere dame nicht für einen jüngeren .... was für eine ironie :)

aber unter uns rede ich auch nicht von einer fünfzigjährigen :) 40 ist voll ok

Werd ein bisserl älter, dann wirst erkennen, dass für die meisten Frauen ein Altersunterschied keine Rolle spielt. ;)

:hmm: Du weißt aber schon, dass.... ;)

Edit: Herr Gott, ich sollt mir angewöhnen einen Blick aufs Erstellungsdatum zu werfen :kopfklatsch:

aber unter uns rede ich auch nicht von einer fünfzigjährigen :) 40 ist voll ok

Wenn du die richtige Ausstrahlung hast .......... :)

:hmm: Du weißt aber schon, dass.... ;)

Edit: Herr Gott, ich sollt mir angewöhnen einen Blick aufs Erstellungsdatum zu werfen :kopfklatsch:

Der thread ist eben an einen anderen angehängt worden. ;)

Richtige Ausstrahlung glaube ich schon (glaube muss das jetzt nicht erläutern) - nur das Problem ist in Kontakt zu treten weil die meisten gleich abblocken wenn Sie das Alter sehen :):)

Richtige Ausstrahlung glaube ich schon (glaube muss das jetzt nicht erläutern) - nur das Problem ist in Kontakt zu treten weil die meisten gleich abblocken wenn Sie das Alter sehen :):)

Ich red auch vom RL.

Und das abblocken wird nicht vom Alter kommen. ;)

Real kann ich leider nicht suchen auf grund einer beziehung ..............

Real kann ich leider nicht suchen auf grund einer beziehung ..............

Also suchst du Cybersex. Da spielt der Altersunterschied noch weniger Rolle.

Ich hab mir mal deinen eigenen Profilkommentar angeschaut. Daran solltest du arbeiten und nicht über die Frauen sudern. ;)

Zurück
Oben