- Reaktionen
- 99.383
- Checks
- 68
wenn ja, würd ich dich gerne therapieren .....![]()
Na dann, ich bin therapiebdürftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ja, würd ich dich gerne therapieren .....![]()
Brauch auch ne Therapie - bitte mit nem netten Therapeuten.
Na dann, ich bin therapiebdürftig.![]()
....
Ja, zB Pädophilie.... und sonst?
Die jüngeren vielleicht die 'Geld ist Welt'-Moral...?!
Na ehrlich - was denn eigentlich??? Ich kenne keine länder dauernde Beziehung in der der Altersunterschied über fünf Jahr hinaus ging.
Nö. alles was über ein paar wenige Monate bei mehr als 5 bis 10+ hinausgeht ist entweder berechnend, erzwungen oder therapiebedürftig.
Aber die beste Form aller Beziehungen geht über die Zeitenschwelle - zb zu Fotos von den Urahnen, Legenden aus den alten Zeiten oder Visionen aus der unerreichbaren Zukunft....
![]()
Ich jedenfalls brauche einen Mann und keinen Bubimitläufer.
Lieber Waterloo mit über 60 als ein "Frauenschwarm" mit 25!
Joap, lieber eine vernünftige, etwas ältere Frau, als eine dumme Tussy. In meinem Fall halt: Lieber irgendwas mit 30+, als eine discoversaute 18 jährige
*schweissvonderstrinwisch*
bin ich froh das ich schon 40+ bin .....![]()
Irgendwie ist die Aussage jetzt aber schon auch gemein...oder?
:
Aber keine Sorge, in deiner Familie hab ich andere Prioritäten ...![]()
Stelle mich völlig uneigennützig zur Verfügung. Wo ist die Couch?![]()
nein, weil du wiesst wie es gemeint war .....
eben, auch das weiss ich ....![]()
Allwissen, allsehend....uui, ein Mann hats schwer mit dir...
- aber hast schon Recht
obwohl er zuerst selbst seine Ansichten/Denkweisen dringend überdenken müsste bevor er sie überhaupt mit anderen diskutieren dürfte!Nö. alles was über ein paar wenige Monate bei mehr als 5 bis 10+ hinausgeht ist entweder berechnend, erzwungen oder therapiebedürftig.
eben, und weil ich nicht einfach handzuhaben bin würd ich mir keinen mann nehmen der mehr als 3 jahre jünger wäre als ich ..... aber auch nach oben sind meine grenzen gesetzt .....![]()
Ob man mit Altersunterscheiden klar kommt, stellt immer auch eine Frage des eigenen Reifegrades und der Erwartungen.
Wer da schon anfängt zu pauschalieren, die Individualität aller Menschen verleugnet, hat bei mir schon sofort verloren!
Nicht nur die Aussicht auf real brauchbare Erfahrungswerte, sondern im Besonderen auch den "Anspruch" selbst noch, in irgendeiner Form als Diskussions/Gesprächspartner ernst genommen zu werden!
Nana...liegt hoffentlich nicht in der Familie
Ja, zB Pädophilie.... und sonst?
Die jüngeren vielleicht die 'Geld ist Welt'-Moral...?!
Na ehrlich - was denn eigentlich??? Ich kenne keine länder dauernde Beziehung in der der Altersunterschied über fünf Jahr hinaus ging.
Nö. alles was über ein paar wenige Monate bei mehr als 5 bis 10+ hinausgeht ist entweder berechnend, erzwungen oder therapiebedürftig.
alles was über ein paar wenige Monate bei mehr als 5 bis 10+ hinausgeht ist entweder berechnend, erzwungen oder therapiebedürftig.