G
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin der gleich meinung! wen alles passt spielt der alter keine rolle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin der gleich meinung! wen alles passt spielt der alter keine rolle!
Sag ich auch immer, wenn alles passt spielt der Alte keine Rolle.
Ich würd schon mal gern mit ner reifen, erfahrenen frau, so um die 45, selber bin ich 19
könnt mir ja ne PM schicken![]()
zumindest die zunge ist auch im alter noch beweglich .der altersunterschied sollte nicht mehr als 10 jahre sein
sonst wird es in spätern jahren mit dem sex zu stressig oder es läuft gar nichts mehr
naja........ nur das ist auch net das gelbe vom ei
Also ich bin schon der Meinung, dass der Altersunterschied keine Rolle spielen darf. Wenn es passt, dann passt es. Was sind dann schon 10 Jahre auf oder ab!![]()
...bei Hundert sind es gerad mal 10 Prozent....
...bei Zwanzig so grob gerechnet 50 Prozent....
Eigentlich vernachlässigbar, oder? Vergiss die Hälfte deines Lebens, denn sie dürfen keine Rolle spielen.
...es steht den anderen und außenstehenden nicht zu, Urteile abzugeben. Ok.
Aber trotzdem spielt der Alterunterschied in zumindest vielen Fällen eine große Rolle.... spätestens dann wenn plötzlich ein altersgemäß passenderer Parter/in auf der Bühne erscheint.....
Also, ich bin ja ein sehr verspielter Typ (bin jetzt 20 Jahre alt).
Und ich hab schon einige Männer kennengelernt, die mit 29 besser mit mir harmoniert haben als so mancher Bursch in meinem Alter.
Also beim biologischen Alter sehe ich das auch nicht so streng.
Wie gesagt, geistig sollte man sich gut ergänzen.
Na ehrlich - was denn eigentlich??? Ich kenne keine länder dauernde Beziehung in der der Altersunterschied über fünf Jahr hinaus ging.
Nö. alles was über ein paar wenige Monate bei mehr als 5 bis 10+ hinausgeht ist entweder berechnend, erzwungen oder therapiebedürftig.
Bin ich jetzt therapiebedürftig?![]()