Altersunterschied

ich bin der gleich meinung! wen alles passt spielt der alter keine rolle!

Ich würd schon mal gern mit ner reifen, erfahrenen frau, so um die 45, selber bin ich 19

könnt mir ja ne PM schicken:mrgreen:

Ich würd schon mal gern mit ner reifen, erfahrenen frau, so um die 45, selber bin ich 19

könnt mir ja ne PM schicken:mrgreen:

Wie wäre es mit einer Kontaktanzeige in der passenden Rubrik? ;)

Ich denke das dass Alter beim Sex gar keine Rolle spielt.
Im Zwischenmenschlichen Beziehungen denke ich, kann es aber eher zu Interessenkonflikten kommen. Dabei meine ich speziell große Unterschiede von über 20 Jahren.

Wobei ich mir gerade eine andere Frage stelle. Ab wann bzw. wievielen Jahren spricht man von einem großen Altersunterschied?
Mein Freund ist 7 Jahre älter als ich und ich finde das nicht viel...

naja ich denke schon dass das mit dem altersunterschied so eine sache ist. war mal selber mit einem mann zusammen da war ich 23 und er 46 jahre alt. ich würde das heute sicher nicht mehr machen, weil sich der generationsunterschied doch sehr bemerkbar gemacht hat mit der zeit, vor allem auch was das outfit betraf :confused:

also mir ist es auch egal wie alt mein partner ist, jedoch wenn man mit einem 20 jahre jüngeren in der therme auftaucht und mit ihm knutscht, dann wird man schon sehr komisch angesehen.

Meine Beziehungen waren alle 7 oder 8 Jahre jünger als ich. Ich hab die Erfahrung gemacht daß ich wusste was ich vom Leben will und meine Partnerinen haben das erst im Laufe unserer Beziehung rausgefunden. Ob das nun gut oder schlecht war sei dahingestellt.

der altersunterschied sollte nicht mehr als 10 jahre sein
sonst wird es in spätern jahren mit dem sex zu stressig oder es läuft gar nichts mehr

naja........ nur das ist auch net das gelbe vom ei

also meine freundin (mit der ich schon seit 2 jahren zusammen bin)
ist 19, ich bin 33-bis jetzt gibt es kein problem.
möglich das es in ein paar jahren anders ausschaut?!
bis dahin haben wir allerdings intensiven und geilen sex:poppen:

Also ich bin schon der Meinung, dass der Altersunterschied keine Rolle spielen darf. Wenn es passt, dann passt es. Was sind dann schon 10 Jahre auf oder ab! :!:

:lehrer:....

Ja, zB Pädophilie.... und sonst?
Die jüngeren vielleicht die 'Geld ist Welt'-Moral...?!

Na ehrlich - was denn eigentlich??? Ich kenne keine länder dauernde Beziehung in der der Altersunterschied über fünf Jahr hinaus ging.

Nö. alles was über ein paar wenige Monate bei mehr als 5 bis 10+ hinausgeht ist entweder berechnend, erzwungen oder therapiebedürftig.

Aber die beste Form aller Beziehungen geht über die Zeitenschwelle - zb zu Fotos von den Urahnen, Legenden aus den alten Zeiten oder Visionen aus der unerreichbaren Zukunft....

:nono::nono::nono:

Also ich bin schon der Meinung, dass der Altersunterschied keine Rolle spielen darf. Wenn es passt, dann passt es. Was sind dann schon 10 Jahre auf oder ab! :!:

...bei Hundert sind es gerad mal 10 Prozent....

...bei Zwanzig so grob gerechnet 50 Prozent....

Eigentlich vernachlässigbar, oder? Vergiss die Hälfte deines Lebens, denn sie dürfen keine Rolle spielen.

...es steht den anderen und außenstehenden nicht zu, Urteile abzugeben. Ok.
Aber trotzdem spielt der Alterunterschied in zumindest vielen Fällen eine große Rolle.... spätestens dann wenn plötzlich ein altersgemäß passenderer Parter/in auf der Bühne erscheint.....

Also, ich bin ja ein sehr verspielter Typ (bin jetzt 20 Jahre alt).
Und ich hab schon einige Männer kennengelernt, die mit 29 besser mit mir harmoniert haben als so mancher Bursch in meinem Alter.

Also beim biologischen Alter sehe ich das auch nicht so streng.

Wie gesagt, geistig sollte man sich gut ergänzen.

...bei Hundert sind es gerad mal 10 Prozent....

...bei Zwanzig so grob gerechnet 50 Prozent....

Eigentlich vernachlässigbar, oder? Vergiss die Hälfte deines Lebens, denn sie dürfen keine Rolle spielen.

...es steht den anderen und außenstehenden nicht zu, Urteile abzugeben. Ok.
Aber trotzdem spielt der Alterunterschied in zumindest vielen Fällen eine große Rolle.... spätestens dann wenn plötzlich ein altersgemäß passenderer Parter/in auf der Bühne erscheint.....

Ja, natürlich spielt der Altersunterschied manchmal eine Rolle! Muss aber nicht.
Bei meinen Eltern ist der Altersunterschied auch 13 Jahre. Bei meiner Tante und ihrem Mann sogar 20 Jahre- und die waren 50 (!!!!!) Jahre lang verheiratet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich bin ja ein sehr verspielter Typ (bin jetzt 20 Jahre alt).
Und ich hab schon einige Männer kennengelernt, die mit 29 besser mit mir harmoniert haben als so mancher Bursch in meinem Alter.

Also beim biologischen Alter sehe ich das auch nicht so streng.

Wie gesagt, geistig sollte man sich gut ergänzen
.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Kann ich nur unterschreiben. Genau darum gehts! Was nutzt mir eine 18 jährige, die eine dumme Nuss ist, wenn ich mit einer älteren Frau deutlich besser zurechtkommen würde!!!!!!!!!!! Einfach, weil einen das Leben gezeichnet hat und man seinen Altersgenossen weit überlegen ist.

Na ehrlich - was denn eigentlich??? Ich kenne keine länder dauernde Beziehung in der der Altersunterschied über fünf Jahr hinaus ging.

Nö. alles was über ein paar wenige Monate bei mehr als 5 bis 10+ hinausgeht ist entweder berechnend, erzwungen oder therapiebedürftig.

Meine erste Freundin war sieben Jahre älter und unsere Beziehung hat 11 Jahre gehalten und wir gingen nicht wegen des Altersunterschiedes getrennte Wege. Ich treff mich mit ihr noch heute und wir harmonieren nach wie vor ausgezeichnet.

Bin ich jetzt therapiebedürftig? :hmm:

Zurück
Oben