Altersunterschied

..., auserdem denke ich ist das hier das falche forum wenn ich mal so seh was die meiste hier so praktizieren nah ja da dann versteh ich die grenzenlose offenheit:mrgreen:

:shock::shock: Huch, bin ich hier nicht auf der website der internationalen Keuschheitswächter (kurz IKW) gelandet??:shock::shock:
Machen hier Leute unanständige Sachen?? Uuuiiii.....echt.....:oops::oops::oops:

LG und einen :mrgreen: schickt Ninon

Also ich denke zu 90% liegt bes daran das die jungen Frauen naiv und unerfahren sind was so manche Aussage deutlich bestätigt.

Na ja hab jetzt aber echt keine Lust mehr mir weiter die Finger beim schreiben zu brechen
Liebe Grüße euer nicht Mitläaufer:bussal:

Weißt Du was mir echt nur noch ein mitleidiges Lächeln abringt, Deine verbohrte Art - es sind immer die pösen, pösen Frauen.

Die sind die Miststücke die sich nen Alten Krallen. Sieh doch mal über den Tellerrand! Nicht immer nur aus einem Blickwinkel.

Nichtmitläufer? Wo sind denn hier Mitläufer, nur weil etliche ne andere Meinung als Du haben.

Ach Marcel, werd schnell älter dann kommt die Einsicht, Toleranz und das Verständnis.

Einen sonnigen Tag Dir, herzlichst Mylene :winke:

Hallo, also ich möchte zum Thema Altersunterschied sagen, was mal ein grosser Traum von mir war, ich wollte unbedingt Sex mit einer deutlich älteren Frau haben, und wenn mich noch etwas erregt, dann ist es immer noch dieser Wunsch mit so einer Frau eine reinsexuelle Beziehung zu haben.

der Marcel erinnert mich irgendwie an den codec :shock:

Also dann will ich mal versuchen auf euch zu antworten wede mich bemühen freundlich und tolerant zu sein wirken
auf meine Frage hast aber ned geantwortet
Ich hab eine Frage wennst 40 Jahre alt bist und da kommt a 19 jährige daher und möchte mit dir vögeln was machst du dann bei so einer Gelegenheit?
Denk daran du wärst 40 sie 19 und praktisch könntest Du ihr Vater sein. ;)
Ja und dann das argument reifer und weisser[scheiß Rechtschreibung]
seh das nicht so glaub nicht das ein alter mann besser im Bett ist das ist doch Blödsinn ich denke er schlechter in den meisten Fällen nimmt die Potens mit dem Alter ab(habs im Buch gelesen)und zum ficken brauch ich keine Anweisung oder nen Lehrfilm.
Ah geh :shock: glaubst wirklich? Hmmm ich bin jetzt 26 Jahre, mein "erstes Mal" hatte ich mit 17, und kann behaupten das mit den Jahren der Sex besser und vor allem befriedigender geworden ist und ich denke das es mit der Zeit noch besser und befriedigender werden kann was ich mir auch erhoffe. :mrgreen:
Wie könnte man das wohl nennen? Ach ja das nennt sich Erfahrung und je erfahrener man wird umso weiser wird man.
Und das ein älterer mehr Erfahrung hat als ein 18 oder ein 20 jähriger liegt ja wohl auf der Hand.
Ja und was das Geld und besitzt angeht ja für wem das wichtig ist was ich darüber denke wißt ihr ja.
Und das Geld kannst jetzt auch zambringen, hat aber was mit Intelligenz und Ehrgeiz zu tun.
auserdem denke ich ist das hier das falche forum wenn ich mal so seh was die meiste hier so praktizieren nah ja da dann versteh ich die grenzenlose offenheit:mrgreen:(soll keinenegative abwertung sein)obwohl ich das nicht machen würde.
ja dann...........:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Was passt dir am Forum nicht von welchen Praktiken sprichst Du?

Nur weil wir nicht verurteilen sondern es tolerieren und manchesmal sogar etwas hinterfragen ist das Forum nicht Schuld an deinem verbohrten und engstirnige Weltsicht. :mauer:

Du erinnerst mich wirklich an den codec von euch gibt es irgendwo ein Nest.

Also dann will ich mal versuchen auf euch zu antworten wede mich bemühen freundlich und tolerant zu sein wirken

Ja und dann das argument reifer und weisser[scheiß Rechtschreibung]
seh das nicht so glaub nicht das ein alter mann besser im Bett ist das ist doch Blödsinn ich denke er schlechter in den meisten Fällen nimmt die Potens mit dem Alter ab(habs im Buch gelesen)und zum ficken brauch ich keine Anweisung oder nen Lehrfilm.zweitens wenn der mann soviel älter ist sind die Interessen doch sehr verschieden was doch
auf dauer zu 99 prozent nicht gut geht.

Na dann kriegst von mir auch ein freundliches reply. :)

Ob die Potenz im Alter nachlässt wirst du über kurz oder lang selbst herausfinden. Das ist jedenfalls keine Frage, die mich im Lauf der Jahre interessiert.

Fürs Ficken brauchst keine Anweisung, Für erfüllenden, mitreissenden Sex ist allerdings ein bisschen mehr als rammeln notwendig und ob du gut im Bett bist, wird von deiner Potenz am wenigsten beeinflusst.

Die Interessenslage wird in erster Linie von der Persönlichkeit bestimmt und nicht vom Alter. Es gibt junge Frauen, die sind im Kopf bedeutend älter als ich und umgekehrt natürlich welche, deren jugendliche Gedanken mit den meinen nicht kompatibel sind.

Ich war im Laufe meines Lebens schon mit deutlich Älteren und auch mit deutlich Jüngeren befreundet, die Qualität unserer Beziehung wurde von der Altersfrage jedenfalls nie bestimmt.

Die Toleranz mit der du deine Meinung hier vertrittst, lässt auf ein fortgeschrittenes Alter im Geiste schliessen, also wär ich ein wenig vorsichtiger mit deiner Wortwahl, sonst wirst von deinen Ansichten früher eingeholt, als dir lieb ist.

Leben sollten halt beide schon noch! Und die Frau muss die Maße 60 - 90 - 40 haben! :daumen:

grüß euch leute. zwischen meinem partner und mir sind 18 Jahre Altersunterschied (ich 20, er 38), trotzdem führen wir jetzt schon seit einem guten jahr eine glückliche beziehung, der altersunterschied fällt manchmal natürlich schon auf weil man manche dinge einfach anders sieht und empfindet als der andere aber mit reden lässt sich das ganz gut lösen und mittlerweile können wir uns ganz gut in den partner hineinversetzen.

Lg

Zurück
Oben