Am 5. November wird Facebook gehackt...

Y

Gast

(Gelöschter Account)
...
Drama? :hmm:
Chaos? :roll:
Weltuntergang? :shock:
Oder einfach nur wurscht? :mrgreen:

[video=youtube_share;Wv9AN1Dj-TI]http://youtu.be/Wv9AN1Dj-TI[/video]

Eh schon Zeit, der Winter kommt. Da werden wir Kleinholz brauchen.

geh, scheiss... das sind ja noch mehr als zwei monate bis dahin :roll:

facebook ? sollt man das kennen ? ..... :haha: wird mir fehlen wie ein eitriges geschwür ... :haha:

Weltuntergang ist das keiner, denn der soll erst am 21. Dezember 2012 stattfinden :roll: :)

Ich muss mir das im Kalender eintragen:hmm:

brauchst nicht ! es werden sicher bereits wochen davor warnungen in rundfunk und printmedien durchgegeben. außerdem werden kirchenglocken läuten und sirenen heulen .... :haha:

Bin schon gespannt, was daraus wird... und vor allem würde mich interessieren wie ernst die Facebook-CEOs das sehen und vor allem was sie alles in Gang setzen um sich gegen den "Angriff" zu wehren...

PS:
Wäre ja interessant was ein Profi dazu zu sagen hätte, also ADMIN, was würdest du unternehmen, falls Anonymus bekannt geben würde, am 5. November das EF lahm legen zu wollen ? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Facebook lahmlegen? Wäre mehr als nur wünschenswert. Gefiele mir in etwa so, wie einem sensiblen Rockzipfeljungen und Turnbeutelvergesser das Jausenbrot oder die Bravo zu klauen. Dann isser nämlich hoffnungslos verloren. Sachen gibt`s, die unwichtiger nicht sein können.

facebook wird da nicht viel gegen machen können... da anonymus bereits seine schlupflöcher gesucht und gefunden hat
wird nen lustiger tag werden, wen die medien explodieren

facebook wird da nicht viel gegen machen können... da anonymus bereits seine schlupflöcher gesucht und gefunden hat
wird nen lustiger tag werden, wen die medien explodieren

Bis jetzt ist nur anonymus in aller Munde, so kostengünstig kann selbstlose Werbung sein. Zuträger und Weltuntergangsbefürworter finden einen Zulauf, der zu Zeiten eines Rattenfängers von Hameln nicht argloser hätte sein können. Husch, husch... das Aufspringen und Maulaffen feilbieten nicht zu verabsäumen. Die Unwörter des Jahres: Manager, Bankangestellter, Bankenabgabe, Medienfritze, Facebook.

Bis jetzt ist nur anonymus in aller Munde, so kostengünstig kann selbstlose Werbung sein. Zuträger und Weltuntergangsbefürworter finden einen Zulauf, der zu Zeiten eines Rattenfängers von Hameln nicht argloser hätte sein können. Husch, husch... das Aufspringen und Maulaffen feilbieten nicht zu verabsäumen. Die Unwörter des Jahres: Manager, Bankangestellter, Bankenabgabe, Medienfritze, Facebook.

du sagst es... so macht man werbung
pr ist halt heutzutage alles

Nau, allgemeines FB Bashing ... tz,tz,tz ... :shock:

Ob's g'hackt wird oder ned ist mir zwar wurscht weil ich erstens dort nix wichtiges deponiert habe und zweitens, weils es eh wieder aufbauen werden, falls so sein sollte. Aber generell FB verdammen versteh ich ned. Als Tool um mit Freunden auf die Schnelle in Kontakt zu treten bzw. mit entfernteren Menschen in Kontakt zu bleiben find ich's recht nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
...auch wieder wahr. ohne fb müsst ich zu diesem zweck ja glatt dieses hier verwenden:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: unpraktisch beim Autofahren z.B. ... :mrgreen:

Aber Ok, revidiere. Kontakt geht anders auch, aber zum herumblödeln, meine wertvollen Wortspenden :cool: unter's Volk zu bringen etc. etc. find ich's gut ... :hurra:

Naaa, bitte nit. I lieb mein FB!!! Da kann ich bequem und praktisch ohne Kostenaufwand mit Freunden, Verwandten die verstreut auf Mutter Erde leben kommunizieren. Und manchmal, ich gebs ja zu, völlig unnützes Zeug posten :D

Naja, persönlich würde mich die (kurz oder längerfristige) Nichterreichbarkeit von Facebook weiter nicht sonderlich stören...
Wenn ich allerdings an so manchen meiner "Freunde" (die ich ja eher in den Kreis der Bekannten einordnen würde) denke die rund um die Uhr in FB zugegen sind und fast jeden ihrer Gedanken posten :shock:
Das könnte für den einen oder anderen schon fast eine kleine Katastrophe bedeuten.
Oder meine Söhne, die sind ja ohne FB beinah nicht mehr überlebensfähig :mrgreen:

Zurück
Oben