Am 5. November wird Facebook gehackt...

Bin schon gespannt, was daraus wird... und vor allem würde mich interessieren wie ernst die Facebook-CEOs das sehen und vor allem was sie alles in Gang setzen um sich gegen den "Angriff" zu wehren...

PS:
Wäre ja interessant was ein Profi dazu zu sagen hätte, also ADMIN, was würdest du unternehmen, falls Anonymus bekannt geben würde, am 5. November das EF lahm legen zu wollen ? ;)

Erinnert Euch EF war eh schon mal lahmgelegt

Johh, ehhhhh ..... aber der Spritpreisrechner geht immer no net !

Sicher noch kein Hacker!
Oder vielleicht doch???ggg

Als Tool um mit Freunden auf die Schnelle in Kontakt zu treten bzw. mit entfernteren Menschen in Kontakt zu bleiben find ich's recht nützlich.

ja eh, aber solche gab's doch lange vorher auch schon. wozu also ein neues ? und jetzt kommt google+ auch noch ... :kopfklatsch:

Tja, ist halt die Krux des Alters wenn man mit der Technik nimma mitkommt ... :mrgreen:

Den Thaimädeln zuliebe hab ich mir ganz was ausgeflippt Modernes zugelegt: Eine Webcam :undweg:

Aber das nutzt mir jetzt Alles nichts ...... ich werde übers Wochenende verhungern. :cry:Mein Tank ist leer ....... :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Hut haben´s aber offenbar auch das EF gehackt ....... zaaaaaaaaaaach geht´s

Hut haben´s aber offenbar auch das EF gehackt ....... zaaaaaaaaaaach geht´s

yep :mad: und beim spritpreisrechner kommt forbidden :haha: i wü mi eh nit einloggen ... :roll:

ob etwa schon cyberterroristen des kommando übernommen haben ? :mrgreen:

Ich enttäusche hier alle nur ungern, aber diese Meldung kam von eine relativ unbedeutenden Splittergruppe von Anonymous, es handelt sich hierbei um ein paar kleine Hacker welche sicherlich nicht in der Lage sind FB lahmzulegen erst recht nicht nach dieser Warnung...Anonymous weist jede Kenntniss von einem FB Angriff zurück!

Wollte ich nur gesagt haben, als wenn Annonymous einen so grossen Tag feiern würde um sowas wie FB lahmzulegen, wo die doch sogar schon die Grossrechner im Pentagon gehackt haben...also wirklich...

HEUTE
ist es soweit :shock:

Also verabschiedet euch schon mal von euren Freunden :winke: :mrgreen:

Hab mein Profil vor einiger Zeit dort stilllegen lassen... daher juckt es mich nicht sonderlich ob die das hacken oder nicht...
Aber für viele würde es sicher den persönlichen Weltuntergang bedeuten...schrecklich einfach, wenn man sich nur mehr über FB austauschen und unterhalten möchte..

und hats schon gekracht? nein?

man kann sich auch auf nix mehr verlassen :mrgreen:

aber halt, 3 std zeit hamms ja noch...
die amis sind uns ja alleweil 6std hintennach

:undweg:

Zurück
Oben