Am Anfang der Beziehung

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.675
Checks
15
Hallo

Ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen?

Und wie lange hält das bei euch an?

Freue mich auf eine spannende Diskussion

:winke:

Wir sind seit 18 Jahren ein Paar, aber in Sachen Sex ist da die Flamme immer noch voll am brennen.
Je länger wir zusammen waren, desto geiler und intensiver wurde unsere Erotik und unser Sex.
Bei uns hat das über die Jahre also nie nachgelassen.

Hallo

Ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen?

Am schönsten ist die weitere Entwicklung, wenn man sich für neues öffnet.
Unser schönster Moment war, als wir entdeckten das Liebe Sex benötigt aber der Sex keine Liebe.
Ergo =sobald es nur um Sex geht gibt es auch keine Eifersucht

Hallo

nea.gif Fünf Minuten sollten reichen, sonst gewöhnt sie sich etwa dran! pardon.gif Sorgt gleich für klare Verhältnisse.

Am Anfang ist sicherlich noch alles neu und der Reiz des unentdeckten lässt einen häufiger Sex haben... Dann gehört schon deutlich mehr dazu, dass weiterhin so auf hohem Level zu halten

Zurück
Oben