- Reaktionen
- 31.911
- Checks
- 1
Aber dazu gehört Offenheit und Vertrauenund weiter zu entwickeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber dazu gehört Offenheit und Vertrauenund weiter zu entwickeln...
Sprichst du da aus Erfahrung? Was bei euch von Anfang an pervers?kommt wiegesagt auch drauf an wie man zusammenkam^^
so sollte es seinAber dazu gehört Offenheit und Vertrauen
Falsch, so muss es sein, nich sollteso sollte es sein
kommt wiegesagt auch drauf an wie man zusammenkam^^
mit Tobi war es mein erstesmal hatte später in Pause von 4 Jahren ne andere Beziehung da lief es direkter.Sprichst du da aus Erfahrung? Was bei euch von Anfang an pervers?
mit 14 Schule^^Wie kamt ihr zusammen ?
....sprichst also aus erfahrung..mit 14 Schule^^
hatte auch ne 4 Jahre Pause von 17 bis 21^^....sprichst also aus erfahrung..
am anfang ist beim sex noch alles mit dem partner das erste mal oder eben keine gewohnheit.. wer im bett dann aktiv bleibt und das was gewohnt ist liebt wird auch das weiter gern erleben wollen.... neues dazu zu finden wird eben immer schwieriger..... so verändert sich da eben auch...Hallo
Ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen?
Und wie lange hält das bei euch an?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
31.12.2016 bei der silvesterparty und 1.1.2017 im bett miteinander eingeschlafen und 2.5.2021aufgewacht?2016 kennengelernt, 2017 das erste mal ins Bett und jetzt wollen wir nicht mehr raus
Es ist unglaublich, aber wahr
Sehr witzig
Von deiner Seite aus oder von ihm? Meinst du mit mehr Erfahrung steigt man direkt auf einem anderen Sex Level ein?mit Tobi war es mein erstesmal hatte später in Pause von 4 Jahren ne andere Beziehung da lief es direkter.
Ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen? Und wie lange hält das bei euch an?
Hallo
Ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen?
Und wie lange hält das bei euch an?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
naja vom ONS direkt in Freundschaft+ in Beziehung^^Von deiner Seite aus oder von ihm? Meinst du mit mehr Erfahrung steigt man direkt auf einem anderen Sex Level ein?