Am Anfang der Beziehung

Du liest meine Beiträge hier doch schon lange, ätzt auch gelegentlich gegen mich, was soll also die Frage nun?
Ich unterhalte mich gern auch mal "Schraf" mit einer "Scharfen". Bewege mich gern in der Natur nicht nur um Sex zu machen, usw. und so fort..... ;) 🤷‍♂️
War eine normale Frage, auf deinen Beitrag bezogen

Ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen?

Eigentlich lege ich mehr Wert drauf, das ich nach jemanden Sehnsucht habe und mich dann mehr auf denjenigen freue wenn ich ihn sehe. Nicht immer kommt man aus der selben Ortschaft. Diese Distanz hält das scharf aufeinander sein, aufrechter finde ich. Und der Anfang einer Beziehung ist keine Beziehung, für mich beginnt eine Beziehung wenn man bereits länger als ein paar Monate zusammen ist.

Und wie lange hält das bei euch an?

Wenn man es richtig anstellt, wie oben geschrieben, gibt es kein Datum dafür.

Klar macht man auch Dinge außerhalb des Bettes, aber sehe ich es wirklich so falsch, dass wenn ich eine Person noch scharf finde, man viel mehr Zeit mit Zärtlichkeit verbringt, als wenn alles nur mehr Alltag ist?

Ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen?
Meine künftige Frau wollte vor der Vermählung keinen Sex und so blieben wir auch als Verlobte eineinhalb Jahre keusch.
An dieser Zurückhaltung beim Sex hielt meine Frau bis heute, also 66 Jahre lang fest.

Aber in meinem Eingangsbeitrag geht es speziell um den Sex, in einer Beziehung

Nicht darum, ob man auch noch andere Dinge zusammen unternimmt ;)

ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen?

Aber in meinem Eingangsbeitrag geht es speziell um den Sex, in einer Beziehung

Nicht darum, ob man auch noch andere Dinge zusammen unternimmt ;)

Also ganz gezielt geht es da nicht nur ums ficken. Ich kann auch im Bett mit jemanden frühstücken und dadurch das Bett nicht verlassen.

Klar macht man auch Dinge außerhalb des Bettes, aber sehe ich es wirklich so falsch, dass wenn ich eine Person noch scharf finde, man viel mehr Zeit mit Zärtlichkeit verbringt, als wenn alles nur mehr Alltag ist?
Ich finde meine Süße auch nach sechs Jahren und im Alltag noch scharf. Genauso umgekehrt.
Berufsmäßig war vor sechs Jahren nichts anders als jetzt, Zärtlichkeit bei jeder Gelegenheit. Sex sehr regelmäßig.
Man sollte seinen Partner möglichst immer scharf finden, sonst ist der Wurm (nicht mehr) drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also am Anfang einer Beziehung ist man meistens immer scharf aufeinander. Wenn Du nicht immer scharf auf den anderen bist, gerade am Anfang einer Beziehung, machst Du vielleicht etwas falsch?

Wenn man das Bett nicht verlassen will ... könnte eine Depression sein?

Meistens ist es ja nicht nicht so. Man ist meistens scharf auf den anderen und will vögeln und nicht den Tag verschlafen ...

LG Tom

Ich war auf meine Ex von Anfang bis Ende scharf genauso wie am ersten Tag.
Ich konnte mich nie an ihr satt sehen das ganze 9 Jahre.

Zurück
Oben