G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann stehst aber fast nackig da, und ich bin für Monate gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann stehst aber fast nackig da, und ich bin für Monate gesperrt
Dann hast du den Thread falsch verstandenDann stehst aber fast nackig da, und ich bin für Monate gesperrt
Hallo
Ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen?
Und wie lange hält das bei euch an?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
Kann nicht sein..Dann hast du den Thread falsch verstanden
Weil sich in einem anderen Beitrag, die Frage ergeben hatKann nicht sein..
Ich frag mich, weshalb du so einen Thread erstellst, wenn du eh nicht suchst?
Hast wieder kein Buch zum lesen?Weil sich in einem anderen Beitrag, die Frage ergeben hat
Du wieder nur am stänkern?Hast wieder kein Buch zum lesen?
Das Bett?Hallo
Ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen?
Hallo
Oder noch intensiver wirdDas Bett?
Ich meine, man kann gar nicht die Finger voneinander lassen. Egal wo.
Und besonders wird es, wenn es nach einem oder sogar mehreren Jahren immer noch so ist..
Zum rot markierten:Ja, da hast Du recht!
Aber die tieferen Seiten des Verlangens lernt man erst später kennen und verstehen, und das führt dazu, dass der Sex noch intensiver wird.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: wenn es generll passt, dann wird der Sex immer nur lustvoller, weil die Bedürfnisse eben so ganz verschiedenartig sind und ja nicht geeich beim ersten Date zum Ausdruck kommen.
Allein vögeln (oder blasen oder lecken) zu können ist ja noch keine Kunst.
Mal unter uns gesagt: Wenn ich eine Frau kennenlerne, achte ich zunächst einmal darauf, wie sie mit ihren Händen umgehen kann. Ist sie darin eine Dilettantin, ist sie es auch in allem anderen, und ich verzichte auf alles Weitere.
Mag sich vielleicht blöd anhören, ist aber so, zumindest was mich betrifft. Eine Muschel hat schließlich jede Frau, und wenn sie nichts anderes kann, als die Beine zu öffnen, dann kann sie im Grunde gar nichts.
Das soll bitte niemand beleidigen - aber Erotik und Lust sind eben viel mehr als einfach GV, und sollte man den 10x am Tag haben.
Wenn ich eine Frau kennenlerne, achte ich zunächst einmal darauf, wie sie mit ihren Händen umgehen kann. Ist sie darin eine Dilettantin, ist sie es auch in allem anderen, und ich verzichte auf alles Weitere.
Zum rot markierten:
Was ist, wenn sie unsicher, oder aus der Übung ist, lässt du sie dann gleich sofort fallen?
endlich einer der mich verstehtbis ich pinkeln muss ....
Also es gibt gewisse Dinge, die haben wenig mit Übung zu tun - sondern entweder man hat zum einen Talent und zum anderen gewisse Kenntnisse. Und das merkt man sehr wohl sogleich. Und wenn eine Frau seit zehn Jahren nichts mehr Intimes mit einem Mann zu tun gehabt hat.
Wie gesagt: Das sollte ja nichts Beleidigendes sein. Aber für mich ist das halt ein Kriterium, an dem man eine erotische Frau erkennt.
Vielleicht magst Du mal das Buch "Die Magie der Hände - Die vielfältigen Möglichkeiten der manuellen Erotik" von Cornelia Mertens lesen. Mehr gibt es darüber nicht zu sagen. Darin findet sich alles, was es darüber zu wissen gibt.
Ich umgekehrt spiele ja auch nicht an einer Frau herum, ohne zu wissen, was ich da eigentlich mache.
Unterschiedlich, manchmal war nach dem ersten Mal vögeln klar ich muss hier wegHallo
Mir ist das nur einmal passiert, das ich munter geworden bin, mich erschrocken habe, im Vorraum hab ich mich ganz leise, still und heimlich angezogen, und bin vorm Frühstück ohne Abschied gegangen oida woa de schiachUnterschiedlich, manchmal war nach dem ersten Mal vögeln klar ich muss hier weg
Und manchmal dachte ich mir ich bin im Paradies... Hab weder die Wochen noch die Monate gezählt.