Am Anfang der Beziehung

Bei mir ist es meistens so, dass ich fast immer scharf auf meine Partnerinne war.... Ausnahmen waren da nur wenn der Tag richtig schwer und viel war.
Meine Libido ist in den Jahren noch eher gewachsen und ich genieße zu jederzeit die Erotik welche ich mit meinen Partnerinnen teilen darf.

Ich denke am Anfang lernt man sich noch kennen... aber sobald man in einer Partnerschaft verbunden ist, sich kennt und offen für eine Weiterentwicklung ist, so wird meiner Meinung nach auch die Erotik in der Beziehung noch inniger, heißer und schöner.

das war kein scherz - masaro, leichen pflastern ihren weg ....
von dir hätte ich das aber jetzt nicht gedacht... :hmm:
:unsure:;)
:mrgreen:
Hallo

Ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen?
Nicht nur am Anfang scharf ja, doch. Aber wenn ich auf eine Frau scharf bin möchte ich sie doch nicht nur "dauernd" ficken. Da gibt es noch vieles was "außerhalb" eines Bettes zusammen Spaß macht. Sex gehört dazu, aber ist doch in einer Beziehung nur "nötiges", aber schon auch sehr wichtiges "Beiwerk" ;)
Am schönsten ist die weitere Entwicklung, wenn man sich für neues öffnet.
Unser schönster Moment war, als wir entdeckten das Liebe Sex benötigt aber der Sex keine Liebe.
Ergo =sobald es nur um Sex geht gibt es auch keine Eifersucht
Trifft es gut, aber das können nur wenige. oder besser "wollen" nicht alle so. NUR Sex ist mir mittlerweile zu wenig. Das kann und will ich nicht mehr....
ergo gibts mich und mit mir nur mehr die monogame Verbindung.
Nachsatz:
Klar gibt es auch noch Phantasien in die von euch angesprochene Erkenntnis, aber die sind für mich nur solange als "anregend" einzustufen, als sie auch in der Phantasie bleiben....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ist man am Anfang einer Beziehung, nicht immer scharf aufeinander und möchte am liebsten das Bett nicht mehr verlassen?

Und wie lange hält das bei euch an?

Freue mich auf eine spannende Diskussion

:winke:

Hat 11 Jahre angehalten also bis zum Schluss der Beziehung. Die letzte Beziehung dauerte 3 Jahre und auch da hatten wir fast täglich Sex.
Ich weiß, dies ist leider nicht die Norm. Ich möchte nicht, dass mein Partner unzufrieden ist und woanders hingeht und ich möchte den Menschen den ich liebe täglich oder fast täglich spüren und Eins sein.

Hat 11 Jahre angehalten also bis zum Schluss der Beziehung. Die letzte Beziehung dauerte 3 Jahre und auch da hatten wir fast täglich Sex.
Ich weiß, dies ist leider nicht die Norm. Ich möchte nicht, dass mein Partner unzufrieden ist und woanders hingeht und ich möchte den Menschen den ich liebe täglich oder fast täglich spüren und Eins sein.
Spüren, eins sein ist in meinen Augen nicht (immer) gleichzusetzten mit ficken....
;)
nur so halt als kurzen Einwurf

von dir hätte ich das aber jetzt nicht gedacht... :hmm:
:unsure:;)
:mrgreen:

Nicht nur am Anfang scharf ja, doch. Aber wenn ich auf eine Frau scharf bin möchte ich sie doch nicht nur "dauernd" ficken. Da gibt es noch vieles was "außerhalb" eines Bettes zusammen Spaß macht. Sex gehört dazu, aber ist doch in einer Beziehung nur "nötiges", aber schon auch sehr wichtiges "Beiwerk" ;)

Trifft es gut, aber das können nur wenige. oder besser "wollen" nicht alle so. NUR Sex ist mir mittlerweile zu wenig. Das kann und will ich nicht mehr....
ergo gibts mich und mit mir nur mehr die monogame Verbindung.
Nachsatz:
Klar gibt es auch noch Phantasien in die von euch angesprochene Erkenntnis, aber die sind für mich nur solange als "anregend" einzustufen, als sie auch in der Phantasie bleiben....
Was machst du mit einer Partnerin, wenn du sie scharf findest, außer ficken?

Hallo

Und wie lange hält das bei euch an?

Freue mich auf eine spannende Diskussion

:winke:
So genau lässt sich das nicht sagen, von meiner Seite aus hat der Wunsch nach sexueller Aktivität nie wirklich nachgelassen. Man ist nur immer mehr dazu übergegangen dem Ganzen mehr Qualität als Quantität zu verleihen.
Die längste Phase hatte ich diesbezüglich mit meiner Süßen, hat über zwei Jahre gedauert. Irgendwann war das Schlafdefizit einfach nicht mehr zu packen.
Wobei...es gibt auch heute noch Tage an denen ich sie am liebsten bei jeder Gelegenheit niederreißen würde, manchmal mach ich das auch;).

Zurück
Oben