Aber das Klischee von den vielen Zwangsprostituierten ist jedenfalls auch wieder aufgetaucht.
wirklich bestreiten dass es zwangsprostitution gibt, wirst du ja auch nicht.
wenn einer frau ein job als tänzerin versprochen wurde und sie landet dann in einem stripschuppen würde ich auch nicht gerade von zwangsprostitution sprechen, aber auch du düftest nicht widersprechen, dass es einen gewissen anteil von frauen gibt, die unter falschen versprechungen in gewisse jobs gelockt wurden. dass manche sich dann "dem ergeben" wenn sie merken, dass sie einen sch... verdienen, wenn sie nur tanzen (und oder animieren) aber nicht aufs zimmer gehen und dies dann doch früher oder später machen würde ich dann auch nicht als zwangsprostitution bezeichnen. - aber mal ganz ehrlich: ist es nicht völlig egal, ob das jetzt 15% oder 5% oder nur 2% der prostituierten betrifft?
also ich wundere mich teilweise schon, wie wurscht es so manchem freier ist, dass manche mädchen ziemlich offensichtlich nicht ganz freiwillig als prostituierte arbeiten, wo sie sämtliche "symptome" die auf zwangsprostitution hinweisen würden komplett übersehen, weil sie nicht sehen wollen. und manche dann davon reden, dass sie seit 20 jahren mit prostituierten verkehren und ihnen noch nie eine untergekommen ist, die dazu gezwungen wurde. wohlgemerkt, habe ich nicht dich damit gemeint.
aber gerade wenn man gewisse dinge hier im forum liest, dann kann man sich nicht einmal mehr wundern, da muss man sagen: sehr viele freier nehmen zwangsprostitution hin und es ist ihnen völlig egal.