- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
also den film hab ich ja genossen, mich wunderts das der orf sowas ausstrahlt
Das ist wegen der Ausgewogenheit verpflichtend. Frauenquote, du verstehst .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also den film hab ich ja genossen, mich wunderts das der orf sowas ausstrahlt
Das ist wegen der Ausgewogenheit verpflichtend. Frauenquote, du verstehst .......
Dass es das gibt, das bestreite ich nicht. Aber ein Fall wie dieser hier, der ist doch eher die atypische Ausnahme.wirklich bestreiten dass es zwangsprostitution gibt, wirst du ja auch nicht.
aber gerade wenn man gewisse dinge hier im forum liest, dann kann man sich nicht einmal mehr wundern, da muss man sagen: sehr viele freier nehmen zwangsprostitution hin und es ist ihnen völlig egal.
Weil auch kaum ein Mensch macht sich gedanken wie sein Schnitzel , Hose welche auch immer Gebrauchsgegenstände oder Lebensmittel hergestellt werden bzw unter welchen Bedingungen .
im alten rom kostete sex soviel wie ein krug wein. also 2-5 euro? so what?
ich hoffe doch, dass wir uns moralisch seit dem alten rom ein kleines bisschen weiterentwickelt haben
Dass es das gibt, das bestreite ich nicht. Aber ein Fall wie dieser hier, der ist doch eher die atypische Ausnahme.
Ich möchte mich hier nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen (die österreichische Szene kenne ich ohnehin nicht), aber die Mädchen, die aus dem Osten hierher kommen, die wissen sehr wohl, welcher Job hier auf sie wartet. Und mir wäre es nicht egal ...... Rest per PN.
hmmm...vor kurzem war prostitution in ö. zivilrechtlich noch sittenwidrig (jetzt zum. kann eine prostituierte ihren lohn einklagen).....haben wir uns jetzt weiterentwickelt?
Erschreckend aber, wenn ich etwas ausholen darf ein typisches mitbringsel unserer Zeit. Wie soll man von unserer Leistungs- und Konsumgesellschaft, wo alles immer mehr, besser und billiger werden muss, erwarten, dass sich dieses Verhalten nicht auch auf das Verhalten der Freier auswirkt? Auch die müssen Miete, Betriebskosten, eventuell Auto, Versicherung und Lebensmittel bezahlen. Dann kommt noch der tägliche 0815 Sudderei der Wirtschaft dazu wie Gewinneinbußen, Löhne zu hoch, internationale Konkurrenz und auch gleich noch die Finanz- und Wirtschaftskriese oben drauf. Die Masse der Freier werden ja nicht Rechtsanwälte oder gut bezahlte Angestellte usw. sein sondern eben der männliche Durchsnittsverdiener und die werden es sich eben nicht leisten können zur "freiwilligen selbstbestimmten aus spaß handelnden" SW gehen zu können die wahrscheinlich ein paar Hunderter für ein Date verlangt und selbst wenn kann er fürs selbe Geld wahrscheinlich öfter in so ein Etablissement besuchen.
wo alles immer mehr, besser und billiger werden muss
Was ist uns unser gutes Gewissen wert?
hab ich da was verpasst? hab noch nichts darüber gehört, dass wer ein europaweites verbot fordert - ABER wenn man sich die verbote in schweden ansieht, wo eben nur der freier nicht aber die prostituierte bestraft wird, so zeigt das schon wirkung, insofern, dass es einfach weniger attraktiv wird, sich zu prostituieren. jetzt kann man natürlich auch die frage stellen, ob man denn überhaupt prostitution als dermassen moralisch verwerflich sehen will (muss, kann) dass man es verbieten soll - ich persönlich würde das verneinen, aber wenn das ziel ist, die prostitution einzudämmen ist die bestrafung der freier sicher der beste weg, wenngleich ich persönlich ein verbot immer für die schlechteste aller alternativen halte.Die Überlegung des europaweite Verbot zeigt nur die Ideenlosigkeit und die Ratlosigkeit mit der Prostitution umzugehen.
hab ich da was verpasst? hab noch nichts darüber gehört, dass wer ein europaweites verbot fordert - ABER wenn man sich die verbote in schweden ansieht, wo eben nur der freier nicht aber die prostituierte bestraft wird, so zeigt das schon wirkung, insofern, dass es einfach weniger attraktiv wird, sich zu prostituieren. jetzt kann man natürlich auch die frage stellen, ob man denn überhaupt prostitution als dermassen moralisch verwerflich sehen will (muss, kann) dass man es verbieten soll - ich persönlich würde das verneinen, aber wenn das ziel ist, die prostitution einzudämmen ist die bestrafung der freier sicher der beste weg, wenngleich ich persönlich ein verbot immer für die schlechteste aller alternativen halte.
so weit mir bekannt ist, gibt es in der prostitution noch immer nicht ein puffsiegel für korrekt behandelte prostituierte - das erstaunt mich irgendwie schon.
erzähl ................gibt es in der prostitution noch immer nicht ein puffsiegel für korrekt behandelte prostituierte - das erstaunt mich irgendwie schon
die schwedische regierung hat eine studie machen lassen: ergebnis: katatrophe. das schwedische modell ist gescheitert und treibt die prostituierten in die illegalität.....
hast du da einen link, würde mich interessieren
Damit genauso Schindluder damit getrieben wird wie mit dem ganzen Bio Zeugs im Supermarkt? Da muß der mündige Kunde schon selber nachdenken, wo er hingeht. (Sorry für die Wortkreation....)