Am Schauplatz: Billiger Sex

Diejenigen von uns, die gerne und oft paysex konsumieren, haben sicher schon mal mit einer "Zwangsprostituierten" verkehrt. Das wird mann dabei immer in Kauf nehmen müssen. Wer damit nichts zu tun haben will, muss den paysex ganz einstellen. Das ist fùr mich die Conclusio.

Kann man so nicht stehen lassen. Ich kanns für mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschliessen, und daß ist nicht mal ein Kunststück. Muß aber jeder selber wissen, wie er seine Auswahl trifft.

Hmmm... grad dort hätt ich bei manchen Zweifel, wenns dann mitn dicken BMW abgeholt werden.

Wobei, ich würd da gar net umbedingt einen Zusammenhang mit der Location herstellen. Ausser bei gewissen Grindstudios.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädchen könnten eine Genossenschaft gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Was kannst schon 100% ausschliessen? Eine Restunsicherheit wirds bei allem und jedem geben; kannst z.b. ganz sicher sagen ob dein Nachbar / Chef/ Schwager net ein Doppelleben führt und weiss Gott was am Kerbholz hat?
Man kann aber die Wahrscheinlichkeit minimieren, und vor allem gleich von vornherein einen sehr weiten Bogen um verdächtige Locations machen.

Zurück
Oben