Am Slip riechen?

Wer steht auf den Geruch?

  • Macht mich auch geil

    Stimmen: 329 89,2%
  • Noch nie versucht

    Stimmen: 9 2,4%
  • Nicht meins

    Stimmen: 20 5,4%
  • Ekelhaft

    Stimmen: 11 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    369
Ich stehe eher drauf wenn sich andere am string meiner freundin aufgeilen wenn sie dran riechen und sich am fotzen und arschduft geil werden ,)
 
Ich schmecke es lieber direkt aus beiden weiblichen Ficklöchern auf der Zunge und im Mund, da steigt auch ein schöner, angenehmer Geruch in die Nase. Slips geben mir persönlich nichts ab, find die nur praktisch wenn sie schnellstmöglich ausgezogen oder gleich gar nicht erst getragen werden. 😉
 
Ich mag es grundsätzlich, an getragenen Slips zu riechen.
Natürlich liebe ich auch den Geruch meiner Liebsten, als ja, ich rieche häufig an ihren getragenen Slips.
Nicht mal so selten riechen wir auch gemeinsam an anderer Frauen getragenen Slips.
 
Ich mag es grundsätzlich, an getragenen Slips zu riechen.
Natürlich liebe ich auch den Geruch meiner Liebsten, als ja, ich rieche häufig an ihren getragenen Slips.
Nicht mal so selten riechen wir auch gemeinsam an anderer Frauen getragenen Slips.
Ist das eigentlich verträglich oder kalkuliert man Unwohlsein mit ein? :mrgreen:
 
Wer steht da noch drauf???ich riche unheimlich gerne den gebrauchten slip meiner Frau :) ich lecke sie auch extrem gerne aber der Geruch des Slips macht mich noch geiler
Mich würde der Duft einer vollen weiblichen Schambehaarung total aufgeilen. Der Slip kann die Intimbehaarung, was den Transport und die Verteilung der Pheromone betrifft, leider bei weitem nicht ersetzen.
 
Ich liebe die Höschen meiner Frau. Je versauter, desto besser. Riechen, daran lecken, danach selber anziehen und reinwixen und reinpissen. Und am geilsten ist es wenn sie mir dabei zusieht, da entsteht bei ihr manchmal automatisch das nächste Dufthöschen
 
Zurück
Oben