Na ja, bei mir hat das in der Pubertät angefangen.
So mit 14 im Familienurlaub im Ferienhaus in Spanien, wo Onkel und Tante mit meiner Cousine auch immer dabei waren.
Also die Tante war seinerzeit die neue, junge Freundin (ca. 35) von meinem Onkel
Die Cousine war damals 17 und obwohl sie eigentlich ziemlich hässlich war, hatte sie einen Hammer Körper!
Na ja, was soll ich sagen, ich war 14 und die wochenlang von Frauen umgeben, die hauptsächlich Bikinis und so anhatten...
Kurz gesagt:
Ich war dauergeil!!!
4x wichsen am Tag war Standard.
Manchmal habe ich drinnen vom Haus hinausgeschaut und die Frauen beobachtet, während ich heimlich gewichst habe.
Meine Cousine blieb manchmal über Nacht weg, und mich trieb meine Neugier mal in ihr Zimmer....
Ich wollte halt einfach ein bisschen in ihren Sachen stöbern
Dabei bemerkte ich einen blitzblauen String Tanga auf einem Haufen Wäsche.
Dieser String war prägend für meinen Fetisch!!!
Er war keine Stunde alt!
Er war feucht und 2 Tröpfchen frischer Muschisaft waren das Sahnehäubchen!
Ich wichste umgehend meinen Schwanz und spritzte gleich ab, nachdem ich nur meine Nase an den String gehalten habe!
Ich nahm das Ding mit auf mein Zimmer und vergnügte mich dann weitere zwei oder drei Male damit.
Endlich wusste ich, wie meine Cousine zwischen den Beinen riecht und schmeckt!
FANTASTISCH!
Am nächsten Tag legte ich das Teil gleich wieder zurück auf den Wäscheberg.
Ich wollte ihn möglichst unauffällig platzieren, und deshalb habe ich ihn unter ein Shirt legen wollen.
Als ich das Shirt hochgehoben habe, lag da schon das nächste Unterhöschen!
In der nächsten Zeit vergnügte ich mich mit verschiedensten Kleidungsstücken meiner Cousine...
Ich merkte auch, dass mir der Geruch von verschwitzter Kleidung gefiel.
Natürlich weitete ich mein Gebiet auch auf die Wäsche der Freundin meines Onkels aus!
Ich muss zugeben, diese Zeit war unbestritten die beste und glorreichste auf diesem Sektor.
Ganz selten hatte ich in meiner bisherigen Karriere als Höschenschnüffler die Gelegenheit, an so frische und jederzeit zugängliche Wäsche zu kommen.
Schöne Erinnerungen...
Seit dieser Zeit ist kein Wäschekorb vor mir sicher oder irgendeine Gelegenheit ungenutzt.
Sobald ich Zugang zu getragener Wäsche habe, wird diese von mir inspiziert!
Besuche bei Verwandten, Bekannten, Freunden, bei denen z. B. ein Schmutzwäschekorb im Badezimmer ist...
Oder auch das Höschen, das eine Frau beim Verlassen der Umkleidekabine im Wellnessbereich unbemerkt aus der Badetasche gefallen ist...
Also ich suche jetzt nicht aktiv nach Möglichkeiten - wie ein kranker Perversling!
Sondern es ergibt sich halt manchmal die Gelegenheit
Mich turnt es auch ziemlich an, wenn sich jemand anderer an der Wäsche meiner Freundin aufgeilt und ich dabei bin