............spartacus auf der mahi, da fällt mein blick auf american-football-socken, auch als solche ausgewiesen
. in diversesten (männer-)größen, fein säuberlich geordnet nach farben,..........
GEIL!
aber warum nach farben geordnet?und nicht nach teams
stellt sich mir natürlich die frage ob´s a officiell equipment is oder irgendwelche replicas die sa sich gleich behalten können?
gab´s die auch in meiner größe?
-na egal;ich fahr heut in einer pause einfach vorbei [oder ich bitt Kassi einfach mir welche mitzunehmen
]
duhu ninnerl:
magst ma nicht welche zum krampus schenken?
büdde!!!!!!!!!!
jetzt oute ich mich vielleicht als naive unschuld vom lande (wiewohl wienerin mit herz und seele), aber WAS zum teufel macht WER mit diesen socken. trägt man die in den gummistieferln, damit die zecherln net so kalt werden? oder gibts für die tatsächlich einen "eigenen" markt???
unschuld vom lande?
warst du nicht diejenige die dachte-oder sagte ?!?-daß der schönbrunner schloßgarten DEIN garten sei und alle leut immer dorthin eingeladen hast?
du hast einfach ka ahnung liebstes.
was man damit macht willst du wirklich wissen?na gut hier die antwort:
man trägt sie einfach und is glücklich weil
fröhlich,weil
keine schiefe mützeetc......
und ja;wenns kalt is draußen und regnet kann man sie auch in gummistiefeln stecken-damit die zecherln net so kalt werden-.aber das schlimmste kommt ja noch[und ich red jetzt nicht vom sextakkord seiner halbseidernen unterflagg-aber jedem sein fetisch;sag ich immer!];wer ziehts denn an wenn´s dann wirklich kalt is und der boden in der wohnung so gar nicht warm werden will?[sprich unter 28°C hat]????????????
richtig: DU,KASSI,und vielleicht auch LUCI
pure und ungetrübte neugierde lässt mich mit spannung auf eure antworten warten,
ich hoff, daß ich dir helfen konnte
aber eine frage hätt ich jetzt auch noch:
gab´s sonst auch noch was footballmäßiges?-oder nicht-denk da so an shirts,bälle oder ähnliches!
lg und dickes bussi schickt ein glücklicher spooner
[
der jetzt weiß,daß es in wien einen footballstore mehr gibt!]