american-football fetisch ??? (Oldstars unter sich)

Uii...dann musst sie brav mit der Hand waschen und durch Blasen trocknen. Dann sind sie dir später sicher wohlgesinnt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
NAAAAAA.... *angstumkassihab*! die dinger sind wirklich gemeingefährlich, die haben ein eigenleben und ersticken einen hinterhältig! weswegen ich mich von denen -wie auch vom restlichen inhalt von sextakkords sporttasche- gaaaaaanz fern halte!!!

aber vielleicht ist das des rätsels lösung: sauerstoffentzug kann ja bekanntlich den orgasmus verstärken. also lege man/frau sich einfach so ein gebrauchtes sockerl unter die nase... der erfolg ist garantiert!

gleich noch eine idee: wenn dem so ist -also von wegen stinken und sauerstoffentzug- vieleicht können wir die dinger ja gewinnbringend verhökern????!!!! also, wenn interesse besteht: unsere footballsocken sind zu 100€ das paar gebraucht und eingestunken zu verkaufen!!!:mrgreen:

lg schickt ninon

NAAAAAA.... *angstumkassihab*! die dinger sind wirklich gemeingefährlich, die haben ein eigenleben und ersticken einen hinterhältig! weswegen ich mich von denen -wie auch vom restlichen inhalt von sextakkords sporttasche- gaaaaaanz fern halte!!!
*unterschreib* wobei ich mir hierbei schon einmal einen rüffel meiner schwiemu eingefangen abe, weil ich die sporttasche auf der terrasse nicht einmal ins bad zur waschmaschine getragen hab.......so vel angst hab ich mhm!:oops::oops::oops:
aber vielleicht ist das des rätsels lösung: sauerstoffentzug kann ja bekanntlich den orgasmus verstärken. also lege man/frau sich einfach so ein gebrauchtes sockerl unter die nase... der erfolg ist garantiert!
:lehrer:obwohl ich ja bekanntlich auf atemreduktion stehe, möchte ich mich dennoch schwer DISTANZIEREN:lehrer:!!!!!!!! Kumm net amoi auf die idee:mad:, es sei denn du entwickelst an Vomit-fetisch zusätzlich, mein holder spooner:cool:!:confused:
gleich noch eine idee: wenn dem so ist -also von wegen stinken und sauerstoffentzug- vieleicht können wir die dinger ja gewinnbringend verhökern????!!!! also, wenn interesse besteht: unsere footballsocken sind zu 100€ das paar gebraucht und eingestunken zu verkaufen!!!:mrgreen:
lg schickt ninon
:daumen::daumen::daumen::hurra::hurra::hurra: Das ist die idee,....scheiss aufs bürogeschäft!!! Wir machen uns selbstständig,......wenn uns der buschbruada, der Mike, der Süßpopsch und all die anderen auch noch ihre stinkomendes vermachen, werma steinreich!!!!!!:hurra::hurra::hurra:

..........das problem ist,......nach dem waschen stehens nimmer,...*bähhhhhh* :undweg:

tsk tsk tsk...Kassi, ich bin von dir hausfrauentechnisch enttäuscht. Hast noch nie was von Wäschestärke gehört? :mrgreen::mrgreen:
solangst net jedes mal beim blasen ans socken waschen denken mußt ist eh alles OK!!!!!

hehehe...genau DAS wollte ich auch schreiben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

............spartacus auf der mahi, da fällt mein blick auf american-football-socken, auch als solche ausgewiesen:shock:. in diversesten (männer-)größen, fein säuberlich geordnet nach farben,..........

GEIL!

aber warum nach farben geordnet?und nicht nach teams:fragezeichen:
:hmm:stellt sich mir natürlich die frage ob´s a officiell equipment is oder irgendwelche replicas die sa sich gleich behalten können?
gab´s die auch in meiner größe?
-na egal;ich fahr heut in einer pause einfach vorbei [oder ich bitt Kassi einfach mir welche mitzunehmen:!:]
duhu ninnerl:
magst ma nicht welche zum krampus schenken?
büdde!!!!!!!!!!
jetzt oute ich mich vielleicht als naive unschuld vom lande (wiewohl wienerin mit herz und seele), aber WAS zum teufel macht WER mit diesen socken. trägt man die in den gummistieferln, damit die zecherln net so kalt werden? oder gibts für die tatsächlich einen "eigenen" markt???

unschuld vom lande?
warst du nicht diejenige die dachte-oder sagte ?!?-daß der schönbrunner schloßgarten DEIN garten sei und alle leut immer dorthin eingeladen hast?
du hast einfach ka ahnung liebstes.
was man damit macht willst du wirklich wissen?na gut hier die antwort:
man trägt sie einfach und is glücklich weil fröhlich,weil keine schiefe mützeetc......
und ja;wenns kalt is draußen und regnet kann man sie auch in gummistiefeln stecken-damit die zecherln net so kalt werden-.aber das schlimmste kommt ja noch[und ich red jetzt nicht vom sextakkord seiner halbseidernen unterflagg-aber jedem sein fetisch;sag ich immer!];wer ziehts denn an wenn´s dann wirklich kalt is und der boden in der wohnung so gar nicht warm werden will?[sprich unter 28°C hat]????????????
richtig: DU,KASSI,und vielleicht auch LUCI
pure und ungetrübte neugierde lässt mich mit spannung auf eure antworten warten,

ich hoff, daß ich dir helfen konnte:winke::mrgreen::mauer:

aber eine frage hätt ich jetzt auch noch:
gab´s sonst auch noch was footballmäßiges?-oder nicht-denk da so an shirts,bälle oder ähnliches!:haha:

lg und dickes bussi schickt ein glücklicher spooner
[der jetzt weiß,daß es in wien einen footballstore mehr gibt!]

also liebe leute: auch ich habe keine ahnung,warum spartacus plötzlich footballsocken vekauft. mir wäre auch nichts von einem "neuen" fetisch in dieser richtung bekannt.
naja, einen vorteil hat´s schon: man kann jetzt ganz locker sagen "ich geh´footballsocken kaufen & trabt ohne weitere nachfragen zum spartacus *gggg*

zu den anderen posts kann ich euch vielleicht aus erfahrung (nicht unbedingt eigener) ein wenig aufklärung bieten:

footballsocken sind nicht von grund auf böse! sie lieben es nur nach - sportlichem - gebrauch relativ rasch gewaschen zu werden. dann sind sie die liebsten & friedlichsten mitbewohner.

böse werden sie nur, wenn man sie - vielleicht noch mit einem vollgeschwitzten, stinkenden schulterschutz - wochenlang in einer dunklen sporttasche einsperrt.

richtig bösartig - sprich mit einem angriff auf die atmung & die umwelt - reagieren sie nur in extremfällen. zum beispiel, wenn ein alternder footballer, der seine ausrüstung nur mehr alle paar jahre für ein benifizspiel hervorkramt, sie zusammen mit den übrigen ungewaschenen ausrüstungssachen jahrelang in der dunklen sporttasche gefangenhält. besondere agressivität konnte festgestellt werden, wenn die sporttasche dann noch von der hauskatze als kuscheliges katzenklo zweckentfremdet wurde.

das ganze hat aber auch einen vorteil: der besitzer der stinktasche hat ganz schnell ganz viel platz in der umkleidekabine.

in diesem sinne - auf zum footballsocken-shopping beim spartacus - vielleicht fallen ja auch noch ein paar andere nette "kleinigkeiten" in den einkaufskorb!

@spooner,....alte petze...:mrgreen:,....

@darksider: könnte es sein, dass wir uns kennen?:hmm: diese lebensnahe beschreibung über das verhalten von footballsocken finde ich übrigends richtig ergreifend,....endlich mal jemand, der über die gefahren von sporttaschen, die NACH einem spiel 5 tage im 35 °C heißen auto gedünstet werden, bescheid weiß!!!:daumen:

sockphobische grüße
kassi

:) ...ich hab's ja bekannterweise eher mit den Cheerleaders... :cool:

...oder mit weiblichen Eierlaberlfetischistinnen... :cool:

@darksider: könnte es sein, dass wir uns kennen? diese lebensnahe beschreibung über das verhalten von footballsocken finde ich übrigends richtig ergreifend,....endlich mal jemand, der über die gefahren von sporttaschen, die NACH einem spiel 5 tage im 35 °C heißen auto gedünstet werden, bescheid weiß!!!

hi kassi,
@kassi
kann gut möglich sein, ich treibe mich nunmehr schon recht lange in der football-familie herum. grundsätzlich aber meist auf der "gestreiften seite" des balles.

liebe gruesse
darkisider

@kassi
kann gut möglich sein, ich treibe mich nunmehr schon recht lange in der football-familie herum. grundsätzlich aber meist auf der "gestreiften seite" des balles.

liebe gruesse
darkisider

:hmm::hmm::hmm: ui a ref......... brett????:mrgreen: Du wirst es verstehen, wenn du wirklich du bist!:cool:

:hmm::hmm::hmm: ui a ref......... brett????:mrgreen: Du wirst es verstehen, wenn du wirklich du bist!:cool:

*niederbrich*!!!!
ich hab da ein anderes streifenhörnderl im verdacht, aber ohne einen so "verdeckten" spitznamen, weswegen ich ihn nicht nennen möchte... soviel sei gesagt: sein lieblingsteam ist einer der erzrivalen des lieblingsteams meines mannes...

@darksider: da rätseln jetzt ein paar herum wer du bist! bitte verrat´s nicht, sonst machts keinen spaß mehr:mrgreen:

@benno: strickst die eierwärmer selber?? herzallerliebst... kann man die auch als nasenwärmer verwenden? wenn ja, bitte schenkst mir einen? mir fehlt noch ein x-mas geschenk.

@spooner: freut mich wenn´s dich freut. und zum thema unschuld vom lande: dann halt unschuld aus dem schloßpark, weil unschuldig bin ich in jedem fall. also zum beispiel am umfallenden radl in china oder daran, daß sich der brillenbär in schönbrunn den pfotennagel eingerissen hat...
und es sind nonames, die socken. und überhaupt: von mir gibts wenn dann was zum nikolo. aus naheliegenden gründen;)

@all: aber wirklich beantworten kann meine frage keiner, wie´s scheint. schaun wir mal. kommt zeit, kommt rat und vielleicht antwort...

lg schickt ninon

Lol, i packs grad ned und ..
hab ma erlaubt den Thread ein bissl umzubenennen,
unser Weudl tät si im Grab umdrehen .... :mrgreen:

PS: Brett is falsch *g

PPS: Mag.Büb wo bleibst du?

Zurück
Oben